Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Most Wanted, Mafia 2, Spec Ops? :cheers: :smile2: :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Most Wanted ist nix für mich glaube ich.
die games müssen wohl wenig anklang gefunden haben wenn games wie warhawk zB immer noch on sind...habe grade eben das hier in twitter vom offiziellen PS account entdeckt.
ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, da 2 davon reine MP games sind, die sozusagen jetzt nutzlos sind.
Wieder mal klar, weil einige auf diese Möchtegern Leaks gehört haben, sind sie jetzt enttäuscht.

Leider nicht DmC, hatte mich drauf gefreut! Aber ich wollte NfS Most Wanted schon immer spielen und Mafia 2 kann man zumindest ausprobieren (Spec Ops hab ich schon auf dem PC gespielt, es ist großartig!)
Wieder mal klar, weil einige auf diese Möchtegern Leaks gehört haben, sind sie jetzt enttäuscht.
So ein Quatsch. Nur weil der für diesen Monat hingehauen hat, heißt das nicht, dass sie immer gestimmt haben. Und gerade als Deutscher sollte man langsam wissen, dass man IMMER auf die Blog Beiträge warten sollte.[...]
tja diese möchtegern leaks haben bisher immer gestimmt.[...]
So ein Quatsch. Nur weil der für diesen Monat hingehauen hat, heißt das nicht, dass sie immer gestimmt haben. Und gerade als Deutscher sollte man langsam wissen, dass man IMMER auf die Blog Beiträge warten sollte.
Ich hab alle 3 Titel auch schon auf dem PC und hätte mich daher eher über DmC gefreut, aber erwartet habe ich gar nix.

Naja, dank der (bescheuerten) Thread Zusammenlegung (die von einem User gewollt wurde und dann einfach über den Haufen gebrochen wurde!), kannst weder du mich vom Gegenteil überzeugen, noch ich dich, weil man hier gar nix mehr findet. ^^.

Stimmt. Deswegen werden auch die mit Plus Krams genervt, die SEN Probleme haben und die, die nur PS+ Zeug wissen wollen, können sich den anderen Schwachsinn anhören.
Nee, ehrlich, absolut unnötige Änderung. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr wegen einem Thread mehr plötzlich geplatzt wärt. Und man hätte vielleicht mal die User mit einbinden können, anstelle es einfach übern Zaun zu brechen.