PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS+ für August

Leaving PS Plus in July/August:
31st July: Battlefield 3
31st July: Catherine
31st July: Malicious
31st July: Ninja Gaiden Sigma Plus (Ps Vita)
31st July: Unit 13 (Ps Vita)

Entering PS Plus in July/August:
31st July: Need for Speed: Most Wanted
31st July: Mafia 2
31st July: Spec Ops: The Line
31st July: Lego Lord of the Rings (PS Vita)
31st July: When Vikings Attack! (Vita/Ps3)

Most Wanted wollte ich sowieso mal zocken und Spec Ops kenne ich zwar schon von der 360 aber das Game war imho schon sehr gut und wird nochmal gezockt.

:/ eher mittelmäßiges update...dmc wäre geil gewessen.
der juli war ja schon eher mies und nun wieder eher so "naja".

hoffe das steigert sich im September wieder mit nem highlight^^

Finde ich garnicht verkehrt. Mafia 2 war geil und hatte ich schon zu Release durch, aber glaub ich werds nochmal zocken. Sehr atmosphärisches Game, wie ein guter Action-Film. Freu mich am Meisten aber auf Spec: Ops. Soll ja eine richtig geile Story haben. :) Most Wanted ist nix für mich glaube ich.

most wanted wollte ich mir fast kaufen nach dem imo genialen hot pursuit (welches stark an burnout erinnert) die demo hat mich dann aber etwas abgeschreckt... fand das HUD ziemlich überladen und es machte imo wenig spaß... gratis wirds dann aber wohl durch durchgezockt :D

@auktion
ziemlich witzlos da trophies schon seit langer zeit gehackt werden und sony nicht vor hat etwas dagegen zu tun...

habe grade eben das hier in twitter vom offiziellen PS account entdeckt.

ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, da 2 davon reine MP games sind, die sozusagen jetzt nutzlos sind.
die games müssen wohl wenig anklang gefunden haben wenn games wie warhawk zB immer noch on sind...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal klar, weil einige auf diese Möchtegern Leaks gehört haben, sind sie jetzt enttäuscht.
xD
Ich bin mit MW alleine schon ziemlich zufrieden. Habe wieder Lust auf einen Racer bekommen, aber an das geniale Hot Pursuit wird es nicht rankommen, das weiß ich jetzt schon. :'(
Dazu noch Mafia 2. Cool. :goodwork:

Leider nicht DmC, hatte mich drauf gefreut! Aber ich wollte NfS Most Wanted schon immer spielen und Mafia 2 kann man zumindest ausprobieren (Spec Ops hab ich schon auf dem PC gespielt, es ist großartig!)

find ich kacke. dmc wäre genial gewesen. little kings story auch und jetzt wird man mit so ner uralten rotze wie mafia abgespeist. für mich der schlechteste monat bisher, werden sicher viele anders sehen.

Wieder mal klar, weil einige auf diese Möchtegern Leaks gehört haben, sind sie jetzt enttäuscht.

tja diese möchtegern leaks haben bisher immer gestimmt. wahrscheinlich kriegen die amis auch die games und für uns europäer hat man sich wieder was extra ausgedacht. hat mich bei sleeping dogs schon angekotzt, weil ich echt bock auf das game hatte und binary domain hatte ich schon lange.

btw: spec ops the line und when vikings attack stimmen immer noch. entweder die haben kurzfristig den deal geändert oder wir kriegen nicht das gleiche wie die amis.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
tja diese möchtegern leaks haben bisher immer gestimmt.[...]
So ein Quatsch. Nur weil der für diesen Monat hingehauen hat, heißt das nicht, dass sie immer gestimmt haben. Und gerade als Deutscher sollte man langsam wissen, dass man IMMER auf die Blog Beiträge warten sollte.
Ich hab alle 3 Titel auch schon auf dem PC und hätte mich daher eher über DmC gefreut, aber erwartet habe ich gar nix.

In den nächsten paar Stunden startet ja auch die Sony Sommer Angebote. Mal sehen, was abseits von Tomb Raider für nen Zwannie dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch. Nur weil der für diesen Monat hingehauen hat, heißt das nicht, dass sie immer gestimmt haben. Und gerade als Deutscher sollte man langsam wissen, dass man IMMER auf die Blog Beiträge warten sollte.
Ich hab alle 3 Titel auch schon auf dem PC und hätte mich daher eher über DmC gefreut, aber erwartet habe ich gar nix.

nein, das stimmt nicht. der typ hatte die letzten monate immer richtig vorhergesagt.

Naja, dank der (bescheuerten) Thread Zusammenlegung (die von einem User gewollt wurde und dann einfach über den Haufen gebrochen wurde!), kannst weder du mich vom Gegenteil überzeugen, noch ich dich, weil man hier gar nix mehr findet. ^^.

Ah be quiet. Network und Plus passen wie die Faust aufs Auge. :v:

Stimmt. Deswegen werden auch die mit Plus Krams genervt, die SEN Probleme haben und die, die nur PS+ Zeug wissen wollen, können sich den anderen Schwachsinn anhören. :goodwork:

Nee, ehrlich, absolut unnötige Änderung. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr wegen einem Thread mehr plötzlich geplatzt wärt. Und man hätte vielleicht mal die User mit einbinden können, anstelle es einfach übern Zaun zu brechen.

Stimmt. Deswegen werden auch die mit Plus Krams genervt, die SEN Probleme haben und die, die nur PS+ Zeug wissen wollen, können sich den anderen Schwachsinn anhören. :goodwork:

Nee, ehrlich, absolut unnötige Änderung. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr wegen einem Thread mehr plötzlich geplatzt wärt. Und man hätte vielleicht mal die User mit einbinden können, anstelle es einfach übern Zaun zu brechen.

It is too late. :brit:
Naja habe noch niemanden gelesen, der sich beschwert. Außer dir natürlich. :P

Kurzfassung, Dingo ist an allem Schuld.

Zurück
Top Bottom