PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerüchten zufolge sollen in den nächsten zwei Monaten folgende Spiele auf PSPlus erscheinen:

July:
PS3: Battlefield 3 und Payday
Vita: Ninja Gaiden (bei uns wahrscheinlich nicht) und Unit 13
August:
PS3: Spec Ops und DevilMayCry
Vita: Little Kings Story und Vikings

Quelle: http://gamerekon.com/rumor-could-these-games-be-july-augusts-ps-plus-content/

Realistisch ?

Das ist schon ein paar Wochen alt und wurde von einem Store Manager auf dem offiziellen PlayStation EU Blog als falsch bezeichnet.

Keine Ahnung ob der Fehler erst später kam, aber ich habe mir erst den free to play Multi geladen und dann anschließend den Single Player über Plus und so worden beide automatisch zusammen geschmissen und es gab null Probleme... Alerdings finde ich es ein bissl merkwürdig das wir ne komplett Englische Version haben. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also bei mir geht Uncharted 3 jetzt auch. Musste tatsächlich Zuerst den Multiplayer downloaden und installieren. Anschließend, den Singleplayer, 2D Videos und zum Schluss 3D Videos jeweils runter geladen und installiert.

Am Ende hat man dann eine irgendwas bei 45GB große Datei, die unter Spiele als " Uncharted 3 - Free to play " angezeigt wird. Nur ist das ganze auf Englisch... kann man das noch irgendwo umstellen, oder sich deutsche Sprachausgabe runter laden? Für den Multiplayer kann man ja, spanische Sprache usw runter laden...:-?

Nya, bin erstma froh das es überhaupt läuft.. Habs insgesamt 3 mal downloaden müssen. xD Zum Glück gibts die Telekom Drosselung noch nicht. Muss man sich mal überlegen, alleine mit diesen Downloads eines Spiels was ich legal erworben habe, wäre mein Kontingent an gigabyte verbraucht gewesen. :shakehead:

Gruß

Verstehe euer Problem nicht.
Bei mir wurde von Anfang an eine 40gb Version zum Download angezeigt.
Natürlich habe ich es schon Retail gehabt und deswegen in die DL gepackt.

Das ist doch super für dich das alles funktioniert. Bei vielen anderen funktioniert es leider nicht so glatt..
Bei mir läufts jetzt, obwohl ich grade gesehen hab, dass meine Uncharted 3 Datei auf einmal nur noch ca 4800MB groß is, also nur MP eigentlich. :oops:

Nya, egal...solange das Game jetzt läuft solls mir wumpe sein. :kruemel:

Da es ja quasi für lau ist, will ich mich nicht groß beschweren aber erstmal 45GB und dann noch dieses Hickhack mit den Downloads. Musste auch 2x downloaden. Hätte man etwas eleganter lösen können. :nix:

Kann man echt nicht einfach den SP ziehen ? Watten datten für ein Scheiß ? :-?

hallo meine lieben gefährten. da ich aus der xbox fraktion komme, wollte ich wissen, wie es mit ps+ konkret läuft. was passiert, wenn ich mein abo für ein paar monate unterbreche, verharren die spiele, die ich bisher gesammelt habe, im standbye modus oder sind die gelöscht, wenn ich mein acount wieder mit einem ps+ guthaben auflade?

danke!

hallo meine lieben gefährten. da ich aus der xbox fraktion komme, wollte ich wissen, wie es mit ps+ konkret läuft. was passiert, wenn ich mein abo für ein paar monate unterbreche, verharren die spiele, die ich bisher gesammelt habe, im standbye modus oder sind die gelöscht, wenn ich mein acount wieder mit einem ps+ guthaben auflade?

danke!

du kannst die halt nur spielen wenn du ps+ hast, gelöscht sind die nicht , ps+ kaufen und dann kannste weiter spielen

wow, das ist echt cool. werde mir zu meiner lunch ps4 gleich ein ps+ abo zu legen. offiziell kostet so ein abo doch 60 euronen. wie niedrig war bisher das beste angebot? kann mich irgendwie an schnäppchen angebote von knapp unter 40 euro erinnern!?

das wären ja nur 3,30€ im monat. also für den preis eines big macs, kann man ps+ genissen. wobei ich sagen muss, dass es auch für 5€ im monat sehr fair ist.

wow, das ist echt cool. werde mir zu meiner lunch ps4 gleich ein ps+ abo zu legen. offiziell kostet so ein abo doch 60 euronen. wie niedrig war bisher das beste angebot? kann mich irgendwie an schnäppchen angebote von knapp unter 40 euro erinnern!?

das wären ja nur 3,30€ im monat. also für den preis eines big macs, kann man ps+ genissen. wobei ich sagen muss, dass es auch für 5€ im monat sehr fair ist.

Kostet regulär 49,99€. Da man es auch im PSN Store kaufen kann mit Guthabenkarten, bekommt man PS+ öfters mal für um die 40€. Voelkner.de z.B. hat oft mal nen 7,77€ Gutschein und dadurch bekommt man dann eine 50€ PSN Karte für 42,23€, wofür man dann 1 Jahr PS+ kaufen kann. :)

Bin jetzt auch bei PS+!:-)
Wie ist das eigentlich. Wird das automatisch verlängert wenn ein Jahr rum ist oder muss ich mich da selber drum kümmern?

Und wenn PS+ verfällt sind die kostenlosen Spiele, die ich runtergeladen habe, ja unspielbar. Kann ich sie dann wieder spielen wenn ich mir erneut ein PS+ Abo hole?

Zurück
Top Bottom