PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Wieder mal ein Zeichen dafür das Konsolenhersteller keine Ahnung haben

Lache jetzt schon wenn die Switch 2 nicht mal dem Steam Deck das Wasser reichen wird
 
Ich bin mir unsicher ob du mit den Zahlen aus dem Trolltweet überhaupt was Anfangen kannst?! Schließlich sind für dich ja auch 1440p = nativ 4k
 
GIj9A9jXMAAfmg2

:puppy:

8syE7jLobOKhAQLTewXVGMfzLTc02_uGv6nnbLcoDF4PwH-KGuMswJNgOfbuYmcDycyi17AFGuhhVsSlsd-XQEd-a096LDsbH2D12la_AF6wxI1KVehL4KRs
 
Jetzt versteh ich, warum manche Sonies nach einer PS5 Pro schreien, das passiert halt wenn man native Auflösung nicht kennt ^^
Wirklich traurig, dann sieht man die armen blauen Krieger hier auch noch Dlss haten. :uglygw:Wir können dann ja einen Vergleich starten wie 1440p mit dlss auf 4k skaliert aussieht gegen diesen Matsch der PS5, sobald Spiderman 2 auf dem PC erscheint. Bin mir sogar sicher, dass auch 1080p(der Performance mode) von DLLs auf 4k wesentlich besser aussehen wird als was die PS5 hier im Idealfall "Fidelity" für eine grauenvoll Grafik abliefert. Abgesehen davon: Die Brücke da rechts hat schlechtere texturen als zB. Perfect Dark am N64.
 
Wirklich traurig, dann sieht man die armen blauen Krieger hier auch noch Dlss haten. :uglygw:Wir können dann ja einen Vergleich starten wie 1440p mit dlss auf 4k skaliert aussieht gegen diesen Matsch der PS5, sobald Spiderman 2 auf dem PC erscheint. Bin mir sogar sicher, dass auch 1080p(der Performance mode) von DLLs auf 4k wesentlich besser aussehen wird als was die PS5 hier im Idealfall "Fidelity" für eine grauenvoll Grafik abliefert. Abgesehen davon: Die Brücke da rechts hat schlechtere texturen als zB. Perfect Dark am N64.
DLSS haten. Alles klar.
Ist halt nen bitterer Unterschied wenn dein PC Schützling den Unterschied zwischen DLSS und Nativ nicht kennt.
Neja aus dem Kontext reisen und rudern seid ihr allesamt Weltmeister.
 
DLSS haten. Alles klar.
Ist halt nen bitterer Unterschied wenn dein PC Schützling den Unterschied zwischen DLSS und Nativ nicht kennt.
Neja aus dem Kontext reisen und rudern seid ihr allesamt Weltmeister.
Würde an deiner Stelle auch sagen, dass du kein DLSS hatest, wäre sonst peinlich wenn ein Sony den deutlich besseren upscaler haten würde ^^
 
Wirklich traurig, dann sieht man die armen blauen Krieger hier auch noch Dlss haten. :uglygw:Wir können dann ja einen Vergleich starten wie 1440p mit dlss auf 4k skaliert aussieht gegen diesen Matsch der PS5, sobald Spiderman 2 auf dem PC erscheint. Bin mir sogar sicher, dass auch 1080p(der Performance mode) von DLLs auf 4k wesentlich besser aussehen wird als was die PS5 hier im Idealfall "Fidelity" für eine grauenvoll Grafik abliefert. Abgesehen davon: Die Brücke da rechts hat schlechtere texturen als zB. Perfect Dark am N64.

Perfect Dark war aber auch revolutionär damals auf dem N64... und dass Spider-Man 64 existiert wusste ich bis eben nicht einmal? Kann also keine besonders hohen Wellen geschlagen haben, abgesehen von der unrealistisch hohen Auflösung, von der ich bis eben nichtmal wusste, dass die das N64 überhaupt rendern kann! :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom