PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
days gone hast du auch? welche playstation games hast du eigentlich nicht?
Ratchet, Sackboy, Horizon FW, Helldivers, Last of Us 1+2- also diverse überbewertete Sony Titel. :)


und das obwohl du die games ja angeblich so langweilig findest? naja ich hinterfrag das mal lieber nicht weiter... mach weiter so :neutral:
Was meinst du, warum ich Sony Titel langweilig finden kann? Ich bin nicht jemand der blind irgendwelche Sony Produkte hyped und sich diese am Ende doch nicht kauft, so dass Sony die Produktion stoppen muss, weil die Lager nicht leer werden. Erinnert dich das an etwas?
 
Fand Teil 2 deutlich besser.
Wieso?

Wie kommst du darauf @Amuro, das bei Days Gone da etwas schlecht geschrieben ist?
Selbst die Deutsche Syncro hält easy mit Tlou 2 mit.


Die Technik bei Days Gone ist weit erhaben und bis Heute mit das beste überhaupt.

Der PC hat seine Studios und seine Games, aber Sony und MS am PC, das ist aufjedenfall eine Bereicherung.

An HZD2 sieht man auch was Sony abliefern kann, ohne deren Sparbüchse @ 5700XT/6700 non XT (und 4700S cpu haha).
 
Jim Ryan Reaktion:

jim-ryan-laughing.gif


:coolface:
Am Ende kaufen sie nur die Spiele um Benchmarks vs PS5 mit Mainboards ohne Strom zu machen oder stellen auf DLSS1440p und denken es ist natives 4K 🤡

Über das könnte ich mich täglich aufs neue schlapp lachen xD

:coolface:
 
Wie kommst du darauf @Amuro, das bei Days Gone da etwas schlecht geschrieben ist?
Die Dialoge sind voll von cringe (quasi jede Szene mit Sarah), die Charaktere sind absolut uninteressant geschrieben und es ist einem egal, was mit denen passiert. Die Story ist genau so uninteressant, vor allem im letzten (zu lang gezogenen) drittel.

Wired bringt es da auf dem Punkt

Ich kann es bis heute nicht fassen, dass jemand über Dialoge nachgedacht und diese für gut empfunden hat :ugly:

Am Ende kaufen sie nur die Spiele um Benchmarks vs PS5 mit Mainboards ohne Strom zu machen oder stellen auf DLSS1440p und denken es ist natives 4K

Über das könnte ich mich täglich aufs neue schlapp lachen xD

:coolface:

Deine PS5 schafft ja oft nichtmal natives FullHD :ugly:

Ich spiele jedes Spiel im nativen 3440x1440 Ultrawide :awesome:
 
Komisch,ich dachte den Sony Hatern interessiern keine Charaktere oder Story. Sondern nur Gameplay ist wohl War Logik. :awesome:

Den vernünftigen Spielern interessiert beides, deswegen fand ich Days Gone auch so peinlich, auch wenn ich es 55 Stunden gespielt habe :chan:
Komisch das es hier User gibt, die berechtigte Kritiker in die "Sony Hater"-Ecke pressen wollen..aber so sind sie nunmal, die Blauen...
 
Den vernünftigen Spielern interessiert beides, deswegen fand ich Days Gone auch so peinlich, auch wenn ich es 55 Stunden gespielt habe :chan:
Komisch das es hier User gibt, die berechtigte Kritiker in die "Sony Hater"-Ecke pressen wollen..

Es schaut nicht nur so aus dass auf Playstation nichts gekauft wird, anscheinend darf auf Playstation auch nichts kritisiert werden, weil man sonst gecancelled wird. :chan: :pcat: :nyanwins:
 
Wird dir das nicht selbst mittlerweile zu dumm immer so nen Unfug von dir zu geben? 🤔
Ja, die 15fps in Dragons Dogma 2 oder die miese Performance in Rise of the Ronin sind Unfug :shakehead:

Wird es dir nicht zu dumm immer unrecht zu haben? Weißt du überhaupt, wovon du sprichst? Du erkennst ja weder schlechte Framerate, noch schlechte Auflösung nach eigener Aussage. ^^
 
Zurück
Top Bottom