PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Das was dort bewertet, sind die Käufer. Warum sollten die einen Kauf schlecht bewerten?

weil man auch auf dem pc einen fehlkauf machen kann und einem das spiel dann auch abseits des technischen nicht gefallen kann, vor allem wenn man erstmal ein paar stunden in den settings rumfrickeln muss wie beim pc üblich und die refund zeit abgelaufen ist :brit:
 
HZD 1 war um Dimensonen besser als Teil 2. Technisch ja, HZD 2 flasht aufjedenfall. Aber Teil 1 hab ich gezockt an einem Stück weil es so geil war, Teil 2 ist einfach nur Langweilig.
Wenn Teil 1 besser sein soll als 2, dann gute Nacht. Fand schon den ersten durchschnittlich.

Horizon hatte ein vielversprechendes Setting, aber irgendwie nicht so gezündet. Mit Days Gone eher die schwächeren TItel von Sony.
 
Wenn Teil 1 besser sein soll als 2, dann gute Nacht. Fand schon den ersten durchschnittlich.

Horizon hatte ein vielversprechendes Setting, aber irgendwie nicht so gezündet. Mit Days Gone eher die schwächeren TItel von Sony.
Days Gone ist für mich einer der besten Spiele der Welt. Ich werde das Game niemals vergessen. Ich liebe es auch weit über Tlou 2.
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Fand die Charaktere sehr schlecht geschrieben. Gameplay war nach TLoU Part II, gerade was Animationen betrifft, Lichtjahre zurück.

Das was DG interessant gemacht hat, war die Spielwelt (und für einige auch die lächerlichen statischen Horden).
Per Motorrad durch ne Zombieapokalypse geht normalerweise immer.
 
days gone hast du auch? welche playstation games hast du eigentlich nicht?

und das obwohl du die games ja angeblich so langweilig findest? naja ich hinterfrag das mal lieber nicht weiter... mach weiter so :neutral:
Jim Ryan Reaktion:

jim-ryan-laughing.gif


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom