PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Series-PS5.jpg

Screenshot-Switchlike.jpg


:kruemel:
 
Am Beispiel von Minecraft zeigt sich übrigens, wie viel Verbreitung man bekommen kann, wenn man sich nicht auf ausschließlich eine Plattform begrenzt. :)




Etwas ähnliches wird sich Sony wohl auch schon denken und intern den Playstation PC als Lead-Plattform festgelegt haben. :pcat: :nyanwins:
 
Alle die ich kenne spielen auf DLSS auf Qualität. Performance ist ein maximal Notfall Modus. Es gibt auch DLSS Balance. Er zieht zu sehr über DLSS her aber unrecht hat er nicht.

Bei Konsolen ist es auch so aber mit Checkerboarder aus PS3 Zeiten oder das sehr schlechte FSR 1 und 2.
 
Für 60fps lass ich es auch aus, aber meist mag ich 120fps

Geht doch, besser als natives 4k.
 
Horizon FW auf PS5 sieht wie die Switch Version eines auf Biegen und Brechen runterskalierten Spiels aus, wenn man es mit der PC Version vergleicht. Krass :eek:

ähh der beitrag ist schon unfreiwillig komisch wenn 3 posts über dir die vergleichs bilder sind wo man die unterschiede zwischen den versionen mit der lupe suchen muss xD
 
Eher aufhören die PS5 Versionen von Sony Titeln zu zocken.

In diese Verlegenheit werde ich zum Glück niemals kommen. Sollte ich jemals so tief sinken und Uncharted in einer seiner zahlreichen Spielarten "spielen", wird das in der definitive Edition auf dem deutlich besseren Playstation PC geschehen. :pcat: :nyanwins:
 
Sind deine Augen schon so schlecht? Daran kann nur die PS5 Schuld sein :lol:
Ist doch nichts neues. ^^

Aber in Wirklichkeit will er es sich einfach nicht eingestehen. In seiner Wirklichkeit ist die PS5 und auch sein nicht vorhandenes PSVR2 super und haben ein absolut scharfes, nicht verwaschenes Bild und flüssige Framerate.

In diese Verlegenheit werde ich zum Glück niemals kommen. Sollte ich jemals so tief sinken und Uncharted in einer seiner zahlreichen Spielarten "spielen", wird das in der definitive Edition auf dem deutlich besseren Playstation PC geschehen. :pcat: :nyanwins:

Bin noch am überlegen, ob ich mir jemals Last of Us kaufen soll. Aber das bietet außer Story und Grafik ja nicht soo viel.
 
ähh der beitrag ist schon unfreiwillig komisch wenn 3 posts über dir die vergleichs bilder sind wo man die unterschiede zwischen den versionen mit der lupe suchen muss xD
Wie will er das überhaupt beurteilen? 😂

Eher aufhören die PS5 Versionen von Sony Titeln zu zocken.
Ich mag aber überlegenes HDR.... dein SDR widescreen zaubert mir nicht mal ein müdes Lächeln ins Gesicht.

Aber gut, woher sollst du auch HDR kennen?

SDR auf meinem Gsync Monitor mit 144fps bereiteten mir nicht annähernd viel Freude.
 
Wie will er das überhaupt beurteilen? 😂


Ich mag aber überlegenes HDR.... dein SDR widescreen zaubert mir nicht mal ein müdes Lächeln ins Gesicht.

Aber gut, woher sollst du auch HDR kennen?

SDR auf meinem Gsync Monitor mit 144fps bereiteten mir nicht annähernd viel Freude.
Ob mit hdr oder ohne hdr, verwaschene Grafik hast du exklusiv auf der PS5 bei Horizon :)
 
Zurück
Top Bottom