Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
56fps mit einer RTX4090? Wie kann das sein? Im Gameplay 60-80fps. Dachte mit solchen fps zockt kein PCler. Maxed out Settings sind wohl doch etwas zu hoch angesetzt. Oder ihr müsst einfach mal eure narrative anpassen.
Dann hör doch auf die Videos auf der Switch zu schauenHorizon FW auf PS5 sieht wie die Switch Version eines auf Biegen und Brechen runterskalierten Spiels aus, wenn man es mit der PC Version vergleicht. Krass
Das gilt für alle Sony PC Spiele. Schau mal Returnal zb.Horizon FW auf PS5 sieht wie die Switch Version eines auf Biegen und Brechen runterskalierten Spiels aus, wenn man es mit der PC Version vergleicht. Krass
Eher aufhören die PS5 Versionen von Sony Titeln zu zocken.Dann hör doch auf die Videos auf der Switch zu schauen
Alle die ich kenne spielen auf DLSS auf Qualität.
Horizon FW auf PS5 sieht wie die Switch Version eines auf Biegen und Brechen runterskalierten Spiels aus, wenn man es mit der PC Version vergleicht. Krass
Sind deine Augen schon so schlecht? Daran kann nur die PS5 Schuld seinähh der beitrag ist schon unfreiwillig komisch wenn 3 posts über dir die vergleichs bilder sind wo man die unterschiede zwischen den versionen mit der lupe suchen muss
Eher aufhören die PS5 Versionen von Sony Titeln zu zocken.
Ist doch nichts neues. ^^Sind deine Augen schon so schlecht? Daran kann nur die PS5 Schuld sein
In diese Verlegenheit werde ich zum Glück niemals kommen. Sollte ich jemals so tief sinken und Uncharted in einer seiner zahlreichen Spielarten "spielen", wird das in der definitive Edition auf dem deutlich besseren Playstation PC geschehen.
Wie will er das überhaupt beurteilen?ähh der beitrag ist schon unfreiwillig komisch wenn 3 posts über dir die vergleichs bilder sind wo man die unterschiede zwischen den versionen mit der lupe suchen muss
Ich mag aber überlegenes HDR.... dein SDR widescreen zaubert mir nicht mal ein müdes Lächeln ins Gesicht.Eher aufhören die PS5 Versionen von Sony Titeln zu zocken.
Ob mit hdr oder ohne hdr, verwaschene Grafik hast du exklusiv auf der PS5 bei HorizonWie will er das überhaupt beurteilen?
Ich mag aber überlegenes HDR.... dein SDR widescreen zaubert mir nicht mal ein müdes Lächeln ins Gesicht.
Aber gut, woher sollst du auch HDR kennen?
SDR auf meinem Gsync Monitor mit 144fps bereiteten mir nicht annähernd viel Freude.