PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
DLSS hat die Fähigkeit besser als Native 4K zu sein.
Warum reden die Schlümpfe überhaupt von Nativ 4k, hat die PS5 sowas abseits von PS4 und Indie Spielen denn überhaupt? :rofl3:

Aber ja, DLSS sieht oft besser aus als nativ oder ist sehr nahe dran, weshalb es jeder mit Nvidia Karte sofort aktiviert, das überfordert unsere Schlümpfe aber natürlich, die kennen das nicht, die müssen Matsch-scaling von Sony hinnehmen ob sie wollen oder nicht :goodwork:
Ich bin mir unsicher ob du mit den Zahlen aus dem Trolltweet überhaupt was Anfangen kannst?! Schließlich sind für dich ja auch 1440p = nativ 4k
Stell dir vor, ich habe schon vor Jahren über die Vorzüge von DLSS aufgeklärt und es mit nativen 4K zB. hier in Control, verglichen:

Und seit DLSS 2.0 hat sich einiges getan, ist heute noch ne Nummer besser geworden, während die PS5 immer schlechter wird und beim Auflösungslimbo immer tiefer geht :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, ich habe schon vor Jahren über die Vorzüge von DLSS aufgeklärt und es mit nativen 4K zB. hier in Control, verglichen:
Stell dir vor, du Argumentiertest damals in diesem Forum mit einem Benchmark @ nativ 4K, weniger Watt verbrauch im Vergleich zur PS5... stellst gleichzeitig deine Videos hier rein, in der die Render-Auflösung bei 1440p liegt. Merkst selbst oder?

DLSS ist mir in der Diskussion sowas von egal, ich weiß das die Technologie gut ist. Es geht einzig allein um deinen jämmerlichen Bash-Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum reden die Schlümpfe überhaupt von Nativ 4k, hat die PS5 sowas abseits von PS4 und Indie Spielen denn überhaupt? :rofl3:

Aber ja, DLSS sieht oft besser aus als nativ oder ist sehr nahe dran, weshalb es jeder mit Nvidia Karte sofort aktiviert, das überfordert unsere Schlümpfe aber natürlich, die kennen das nicht, die müssen Matsch-scaling von Sony hinnehmen ob sie wollen oder nicht :goodwork:

Stell dir vor, ich habe schon vor Jahren über die Vorzüge von DLSS aufgeklärt und es mit nativen 4K zB. hier in Control, verglichen:

Und seit DLSS 2.0 hat sich einiges getan, ist heute noch ne Nummer besser geworden, während die PS5 immer schlechter wird und beim Auflösungslimbo immer tiefer geht :banderas:

Nach Forspoken geht es immernoch tiefer? Der Playstation bleibt auch wirklich gar nichts erspart... dann lieber Playstation PC! :) :pcat: :nyanwins:
 
Na da bin ich mal auf den FF16 PC Port gespannt.

When we can release the PC version might be dependent on that – the system requirements and specifications for PC that players will need, so we’re trying to figure that out. Naturally, [the PC specifications] are looking to be somewhat high


Zumal die PS5 nativ heutzutage nur noch vom hörensagen kennt, damit meine ich nichtmal 4k :uglylol:

Und du spielst doch Widescreen oder? 3440 x 1440p mit der 4080. Also auch kein 4k :uglylol:

 
Und du spielst doch Widescreen oder? 3440 x 1440p mit der 4080. Also auch kein 4k :uglylol:

Ultrawidescreen ;)
ist quasi 3,5k NATIV mit 120fps und Ultra Settings. :)
Und auch in echten Raytracing, also nicht die Konsolenverarsche ^^

Ich lache über deine technisch veraltete Konsole ^^
 
schonmal was von downsampling gehört?

Ach nein, du bist ja Konsolen only :lol:

Wobei ich heutzutage viel lieber DLAA anwende, schonmal davon gehört? Ach ne, du kennst ja nur Upscaler und Bildverschlechterungen. :D

hör auf dich zu winden und beantworte meine frage, hast du einen 4k monitor oder nicht? :neutral:
 
Wenn er von Downsampling in diesem Zusammenhang spricht, dann hat er keinen 4k Monitor. Downsampling geht aber natürlich auch mit einem 4k Monitor.
 
Wenn er von Downsampling in diesem Zusammenhang spricht, dann hat er keinen 4k Monitor. Downsampling geht aber natürlich auch mit einem 4k Monitor.

ich frag mich nur warum er das macht, downsampling ist ja nur eine andere form von anti aliasing. will er etwa davon ablenken dass er keine spiele in 4k spielen kann und ich auf der ps5 schon?
 
Wenn er von Downsampling in diesem Zusammenhang spricht, dann hat er keinen 4k Monitor. Downsampling geht aber natürlich auch mit einem 4k Monitor.
3,5k :)

ich frag mich nur warum er das macht, downsampling ist ja nur eine andere form von anti aliasing. will er etwa davon ablenken dass er keine spiele in 4k spielen kann und ich auf der ps5 schon?
ich frage mich, warum du nicht nativ spielst bei so einen großen Monitor. Aber wie gesagt, du stehst ja auf Bildverschlechterung und schlechterer Grafik ^^
 
Zurück
Top Bottom