• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130

aber ey was weiß der typ von digital foundry schon xD ich vertrau da lieber auf die expertise von onilink82

Das spricht nicht viel für GoW:R wenn die PS5 Version ein maxed out GoW PC Port ist. Oder wurde der Anspruch schon zurück geschraubt, dass man nur noch Spiele auf dem Niveau von 2 Jahre alten PC Titeln auf Konsole sehen möchte? xD

was bringt denn 4k wenn die Games auf Konsole dann von der Detailstufe nach very Low PC Settings aussehen xD

Oder nicht in hoher Framerate laufen :ugly:

Das spricht nicht viel für GoW:R wenn die PS5 Version ein maxed out GoW PC Port ist. Oder wurde der Anspruch schon zurück geschraubt, dass man nur noch Spiele auf dem Niveau von 2 Jahre alten PC Titeln auf Konsole sehen möchte? xD

spricht nicht gerade für den PC dass sony ports wie GoW 2018 bis heute zu den schönsten spielen auf der ganzen plattform gehören

spricht nicht gerade für den PC dass sony ports wie GoW 2018 bis heute zu den schönsten spielen auf der ganzen plattform gehören
Sagt wer? GoW war grafisch relativ mid am PC, man hat die schönen Tricksereien am PC deutlich besser gesehen als auf Konsole (vielleicht weil das Bild schärfer war? 🤣 )

Ja in 144p

Screenshot-2024-03-30-212154.jpg

Soll ich dir noch mehr zeigen? Sieht aus wie Switch vs PC.

Du kannst dafür aber sagen: 4000€ TV und dann nur so ein mieses Bild dank PS5 :coolface:
Mich wundert es nicht mal, dass die betroffenen es nicht einmal mehr merken.
Ein 4000€ TV nur für eine Upscaling Konsole ist auch eine sehr schlechte Investition, da wundert es mich nicht, dass die Sonies nach der PS5 Pro heulen, auch wenn sie es nie zugeben würden. Da wird dann von Top Bild geschwafelt und die Realität ignoriert.

Also ich habe ein Top Bild auf dem TV dank PS5 :moin:

Danke für die Bestätigung :chan:

Ein 4000€ TV nur für eine Upscaling Konsole ist auch eine sehr schlechte Investition, da wundert es mich nicht, dass die Sonies nach der PS5 Pro heulen, auch wenn sie es nie zugeben würden. Da wird dann von Top Bild geschwafelt und die Realität ignoriert.

Vielleicht noch beim BD Player einsetzen, aber so wie ich das herausgehört habe, macht man das ja auch nicht.

Fast alle Switch Gamer sagen das auch, also wieso macht ihr die dann fertig und basht was das Zeug hält?

Screenshot-Switchlike.jpg
Kommt drauf an welches Game das ist, aber zwischen Resolution und PC Max Settings sehe ich wirklich nur minimale Unterschiede.
Ich würde aber auch nie derart nah an einem Bildschirm hängen
Viele Switchgamer sind auch mit ihrer Bildqualität zufrieden. Das sagt rein gar nichts aus, weil man sich sowas einfach nur einredet:chan:
Ist kein einreden.
Aber das führt jetzt auch zu nichts.

Ich bin glücklich mit der Bildqualität und stelle je nach Game auf Performance oder Resolution und dann passt das

Zurück
Top Bottom