onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
was bringt denn 4k wenn die Games auf Konsole dann von der Detailstufe nach very Low PC Settings aussehenhör auf dich zu winden und beantworte meine frage, hast du einen 4k monitor oder nicht?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bringt denn 4k wenn die Games auf Konsole dann von der Detailstufe nach very Low PC Settings aussehenhör auf dich zu winden und beantworte meine frage, hast du einen 4k monitor oder nicht?![]()
was bringt denn 4k wenn die Games auf Konsole dann von der Detailstufe nach very Low PC Settings aussehen![]()
Das spricht nicht viel für GoW:R wenn die PS5 Version ein maxed out GoW PC Port ist. Oder wurde der Anspruch schon zurück geschraubt, dass man nur noch Spiele auf dem Niveau von 2 Jahre alten PC Titeln auf Konsole sehen möchte?![]()
Sagt wer? GoW war grafisch relativ mid am PC, man hat die schönen Tricksereien am PC deutlich besser gesehen als auf Konsole (vielleicht weil das Bild schärfer war?spricht nicht gerade für den PC dass sony ports wie GoW 2018 bis heute zu den schönsten spielen auf der ganzen plattform gehören
Und jetzt kommt der Schock, genau deshalb sieht die PC Version von GoW 4 besser aus als die PS5 Version von GoW5.
Die haben massive an Geld eingespart bei Teil 5.
Wie die PS5 einen 4000 € PC einfach so hopps nimmt ist unfassbar. Aber Spidey 2 sieht ja schon viel besser als Spidey1 aufm PC.Und jetzt kommt der Schock, genau deshalb sieht die PC Version von GoW 4 besser aus als die PS5 Version von GoW5.
Die haben massive an Geld eingespart bei Teil 5.
4000€ PC? Bei den Hardwareanforderungen zieh lieber mal 3000€ abWie die PS5 einen 4000 € PC einfach so hopps nimmt ist unfassbar. Aber Spidey 2 sieht ja schon viel besser als Spidey1 aufm PC.![]()
4000€ PC? Bei den Hardwareanforderungen zieh lieber mal 3000€ ab![]()
Also ich habe ein Top Bild auf dem TV dank PS5Du kannst dafür aber sagen: 4000€ TV und dann nur so ein mieses Bild dank PS5
Mich wundert es nicht mal, dass die betroffenen es nicht einmal mehr merken.
Ein 4000€ TV nur für eine Upscaling Konsole ist auch eine sehr schlechte Investition, da wundert es mich nicht, dass die Sonies nach der PS5 Pro heulen, auch wenn sie es nie zugeben würden. Da wird dann von Top Bild geschwafelt und die Realität ignoriert.Du kannst dafür aber sagen: 4000€ TV und dann nur so ein mieses Bild dank PS5
Mich wundert es nicht mal, dass die betroffenen es nicht einmal mehr merken.
Also ich habe ein Top Bild auf dem TV dank PS5![]()
Ein 4000€ TV nur für eine Upscaling Konsole ist auch eine sehr schlechte Investition, da wundert es mich nicht, dass die Sonies nach der PS5 Pro heulen, auch wenn sie es nie zugeben würden. Da wird dann von Top Bild geschwafelt und die Realität ignoriert.
Gerne.Danke für die Bestätigung![]()
Fast alle Switch Gamer sagen das auch, also wieso macht ihr die dann fertig und basht was das Zeug hält?Also ich habe ein Top Bild auf dem TV dank PS5![]()
Gerne.
Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Bild das mir die Konsolen liefern, und ich bin damit bei weitem nicht alleine![]()
Kommt drauf an welches Game das ist, aber zwischen Resolution und PC Max Settings sehe ich wirklich nur minimale Unterschiede.Fast alle Switch Gamer sagen das auch, also wieso macht ihr die dann fertig und basht was das Zeug hält?
![]()
Ist kein einreden.Viele Switchgamer sind auch mit ihrer Bildqualität zufrieden. Das sagt rein gar nichts aus, weil man sich sowas einfach nur einredet![]()