Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso eigentlich immer nur "die blauen"?
Keine Grafikkarte verbraucht maximal 400 Watt bei Spielen, es sei denn ihr zockt in 8k higher than high und RT Settings.Wenn sich Pcler wegen hohen Stromverbrauch beklagen.
Danke ich hab herzlich gelacht. Xd
Welche GPU hast du? Die mit 200,300 oder 400 Watt Verbrauch?
Keine Grafikkarte verbraucht maximal 400 Watt bei Spielen, es sei denn ihr zockt in 8k higher than high und RT Settings.
Meine 4080 schlĂ€ft bei aktuellen Titeln fast ein, meistens gehen nichtmal LĂŒfter richtig an.
AAA games can drain more than 300 and in 4k it can go up to 400. it just depends on your GPU usage
Ich hab damals auf meinem 1080p TV Witcher 3 von 1440p downsampled gespielt, das war wirklich ein Top Bild, hat die GrafikqualitĂ€t enorm verbessert, konnte man auf Konsolen nicht mal ansatzweise in der QualitĂ€t genieĂen. Hier ein Screenshot von vor 10 Jahren:hast du einen 4k monitor? antworte mir sofort
Pack mal die ĂŒbermĂ€Ăig vielen Bilder in Spoiler, ansonsten gilt: Was du am Screenshot nicht siehst, sind die 60 oder mehr FPS der PC Version, die "Performance" Version der PS5 sieht nĂ€mlich wesentlich schlechter aus, sogar schlechter als die PS4 Pro(30FPS) Version.Aber auch toll, wie oft er im Vergleich "looks identical" benutzt.
Wieso, packt das dein Rechner nicht?Pack mal die ĂŒbermĂ€Ăig vielen Bilder in Spoiler
Bin grade sogar Steamdeck und habe keine Probleme, zum Surfen mache ich den PC nicht an, es geht eher um den Lesefluss, habe dich reported dafĂŒr, da du anscheinend unfĂ€hig bist selsbt zu editieren, wird das wohl ein Mod machen mĂŒssenWieso, packt das dein Rechner nicht?
Ich hab damals auf meinem 1080p TV Witcher 3 von 1440p downsampled gespielt, das war wirklich ein Top Bild, hat die GrafikqualitĂ€t enorm verbessert, konnte man auf Konsolen nicht mal ansatzweise in der QualitĂ€t genieĂen. Hier ein Screenshot von vor 10 Jahren:
Pack mal die ĂŒbermĂ€Ăig vielen Bilder in Spoiler, ansonsten gilt: Was du am Screenshot nicht siehst, sind die 60 oder mehr FPS der PC Version, die "Performance" Version der PS5 sieht nĂ€mlich wesentlich schlechter aus, sogar schlechter als die PS4 Pro(30FPS) Version.
Stimmt, der Screen ist vom Mai 2015 und damit ziemlich genau 9 Jahre alt, das Datum ist sogar im Dateinamen, sehe ich gerade, mea culpa.Witcher 3 ist aber "erst" 9 Jahre alt
aus welchen Threads sollen die Switch User denn geflĂŒchtet sein? spielemĂ€ssig wischt man mit der Nogamaesstation von Sony doch seit Jahren den Boden aufWieso eigentlich immer nur "die blauen"?
Weil die meisten Switch-User sich in die Verkaufszahlen Threads und die Xbox User zum PC geflĂŒchtet haben?
Aus den meistenaus welchen Threads sollen die Switch User denn geflĂŒchtet sein?
Ist dem so? WÀre mir neu, aber jeder wie er meintspielemÀssig wischt man mit der Nogamaesstation von Sony doch seit Jahren den Boden auf
Aus den meisten
FĂŒr Diejenigen, die es interessiert:Ansonsten von dir nur typisches Dampfplaudern.
Ist dem so? WĂ€re mir neu, aber jeder wie er meint
Mag seinIst jedoch Fakt. Nintendo hat eine Einmaligstellung. Oder anders ausgedrĂŒckt: Nintendo ist Exclusive, Rest Multi.
wahrscheinlich haben einige Switch Referenzgamer Mitleid gehabt mit den Nogames/ Ramschgamrs PS5lern und es irgendwann gelassen sie noch weiter mit ihrer SpieledĂŒrre aufzuziehen, sehr soziales Verhalten, Ehrengamer haltIst dem so? Kann ich nicht bestĂ€tigen.
Er wird bald selbst einen PC kaufen. Das steht sowas von Fest.Widersprechen tut sich eigentlich nur einer permanent und das bist du
MuahahaBin grade sogar Steamdeck und habe keine Probleme, zum Surfen mache ich den PC nicht an, es geht eher um den Lesefluss, habe dich reported dafĂŒr, da du anscheinend unfĂ€hig bist selsbt zu editieren, wird das wohl ein Mod machen mĂŒssen
Aber BTT:
Traurig. wie die PS4 Pro mit 30FPS die bessere BildqualitÀt als die PS5 mit "60" FPS liefert