PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Bin grade sogar Steamdeck und habe keine Probleme, zum Surfen mache ich den PC nicht an, es geht eher um den Lesefluss, habe dich reported dafür, da du anscheinend unfähig bist selsbt zu editieren, wird das wohl ein Mod machen müssen :goodwork:

Aber BTT:

ps4ps5omgcvig1.jpg

Traurig. wie die PS4 Pro mit 30FPS die bessere Bildqualität als die PS5 mit "60" FPS liefert :shakehead:
Das Video ist veraltet. Den Performance Modus hat man doch verbessert.
 
Er will ja den PC bashen, muss aber dann ins PC Paradies reinschauen um was raus zu picken. Dabei sieht man aber was tatsache ist.
Lange hält man sowas nicht aus.

GIj9A9jXMAAfmg2
Schon Ironisch, dass es immer wieder die PC'ler sind, die anscheinend immer nur die selben 3 Screenshots posten können, diese dann auch noch aus niederster YT Qualität-Screenshots als .jpg gespeichert wurden.... während von den Blauen ständig hochauflösende, teilweise sogar .PNG Bilder geteilt werden xD

Traurig. wie die PS4 Pro mit 30FPS die bessere Bildqualität als die PS5 mit "60" FPS liefert :shakehead:
Also PS4 Pro mit besserer Bildqualität als eine 4090. Heftig xD
 
Das schöne ist Playstation PC, dass man nicht den kundenunfreundlichen Store auf der PS benutzen muss. Man hat auf der hervorragenden kundenfreundlichen Windows Plattform seine eigene Wahl. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Zahlen bei Sony aussehen würden, wenn sie kein Monopol auf der PS hätten. :coolface:
Sport Thumbs Down GIF by HockeyDiversityAlliance
 
Man hat auf der hervorragenden kundenfreundlichen Windows Plattform seine eigene Wahl.





:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
Das schöne ist Playstation PC, dass man nicht den kundenunfreundlichen Store auf der PS benutzen muss. Man hat auf der hervorragenden kundenfreundlichen Windows Plattform seine eigene Wahl. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Zahlen bei Sony aussehen würden, wenn sie kein Monopol auf der PS hätten. :coolface:
Sport Thumbs Down GIF by HockeyDiversityAlliance

Ganz ehrlich und ohne WAR: ich wüsste wirklich nicht, wieso ich das UI oder den Store von Playstation selbst auf einer Playstation benutzen sollte, wenn die Plattform nicht komplett gegen alles von außen abgeschottet wäre. Wird wirklich mal Zeit für eine Antitrust-Klage, damit sie sich nach und nach öffnen müssen. Haben wir bei Apple ja auch geschafft. Danke EU! Einfach mal danke sagen! Und die US-Regierung verklagt Apple ja auch derzeit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

#DankeEU :banderas: :beam:
#DankeUSA :banderas: :beam:
 
Ganz ehrlich und ohne WAR: ich wüsste wirklich nicht, wieso ich das UI oder den Store von Playstation selbst auf einer Playstation benutzen sollte, wenn die Plattform nicht komplett gegen alles von außen abgeschottet wäre. Wird wirklich mal Zeit für eine Antitrust-Klage, damit sie sich nach und nach öffnen müssen. Haben wir bei Apple ja auch geschafft. Danke EU! Einfach mal danke sagen! Und die US-Regierung verklagt Apple ja auch derzeit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

#DankeEU :banderas: :beam:
#DankeUSA :banderas: :beam:
Dann aber bitte bei allen Konsolen.
 
Ganz ehrlich und ohne WAR: ich wüsste wirklich nicht, wieso ich das UI oder den Store von Playstation selbst auf einer Playstation benutzen sollte, wenn die Plattform nicht komplett gegen alles von außen abgeschottet wäre. Wird wirklich mal Zeit für eine Antitrust-Klage, damit sie sich nach und nach öffnen müssen. Haben wir bei Apple ja auch geschafft. Danke EU! Einfach mal danke sagen! Und die US-Regierung verklagt Apple ja auch derzeit. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

#DankeEU :banderas: :beam:
#DankeUSA :banderas: :beam:
Der Store von Sony gehört ja auch nicht ohne Grund mit zu den schlechtesten Konsolen Stores ever.
 
Nicht viel, Xbox ist in der Übersicht und Funktionalität besser, aber um die geht es hier nicht. ;)

Steam ist ungeschlagen, sowohl was UI, Design und Features angeht. Da kann so eine kleine Firma wie Sony schonmal gegen verlieren.
Da du ja anscheinend Experte auf dem Gebiet des XBox Stores bist, frage:

Ist es immer noch so, dass der Store noch immer nicht ins UI wie bei der PS5 integriert ist?

Ich kann mich vor 1,5 Jahren an einen nervigen Fehler erinnern, der jedes mal beim Öffnen der Store App ein Update verlangte. Wenn man Pech hatte, lief das Update dann auch nur mit ein paar kb/s an, bis es dann mal auf einen Schlag fertig war.

Auf der PS5 muss ich nicht warten, da bin ich sofort im Store 🤔
 
Da du ja anscheinend Experte auf dem Gebiet des XBox Stores bist, frage:

Ist es immer noch so, dass der Store noch immer nicht ins UI wie bei der PS5 integriert ist?

Ich kann mich vor 1,5 Jahren an einen nervigen Fehler erinnern, der jedes mal beim Öffnen der Store App ein Update verlangte. Wenn man Pech hatte, lief das Update dann auch nur mit ein paar kb/s an, bis es dann mal auf einen Schlag fertig war.

Auf der PS5 muss ich nicht warten, da bin ich sofort im Store 🤔
Warum schon wieder der whataboutism in einen Thread, der damit nichts zu tun hat?

Ansonsten: frag lieber die XBox Experten anstatt mir weiterhin aufzuzeigen, warum Konsolen im Store Bereich Mist sind, da hast dir gerade ein Eigentor geschossen. :D
 
Selbst off topic von Xbox labern, Tatsachen ohne eigene Erfahrung in den Raum stellen siehe PS Store - und bei kritischen Fragen dann die Off-topic und #whataboutism Keule schwingen.

Zum Abschluss dichtest du jetzt wieder was rein: wo hab ich zB. den PS5 Store schlecht gemacht? Bitte zitieren.

P.S #whataboutism ist übrigens wenn man das Thema wechselt oder eine Frage mit Gegenfrage beantwortet, was physikalisch gerade unmöglich ist, weil ich nur eine Frage zu deiner Aussage stellte.

Ich habe weder das Thema gewechselt noch hast du eine Frage gestellt. Ironischerweise hast du auf meine Frage mit einer Gegenfrage reagiert.

#whataboutism

Ansonsten würde ich mich über einen PS Launcher für Rechner durchaus freuen, zumindest wenn man damit VR2 auch am Rechner betreiben kann.
 
Selbst off topic von Xbox labern, Tatsachen ohne eigene Erfahrung in den Raum stellen siehe PS Store - und bei kritischen Fragen dann die Off-topic und #whataboutism Keule schwingen.

Zum Abschluss dichtest du jetzt wieder was rein: wo hab ich zB. den PS5 Store schlecht gemacht? Bitte zitieren.

P.S #whataboutism ist übrigens wenn man das Thema wechselt oder eine Frage mit Gegenfrage beantwortet, was physikalisch gerade unmöglich ist, weil ich nur eine Frage zu deiner Aussage stellte.

Ich habe weder das Thema gewechselt noch hast du eine Frage gestellt. Ironischerweise hast du auf meine Frage mit einer Gegenfrage reagiert.

#whataboutism
Schon wieder whataboutism, ich habe vom Sony Store geredet und du bist mal wieder mit Xbox angekommen, in einen Thread, in dem es nicht um Xbox geht. :D

Warum erfindest du jetzt Dinge vonwegen reindichten?
 
Schon wieder whataboutism, ich habe vom Sony Store geredet und du bist mal wieder mit Xbox angekommen, in einen Thread, in dem es nicht um Xbox geht. :D

Warum erfindest du jetzt Dinge vonwegen reindichten?
Naja, indem du gesagt hast, dass der PS Store der schlechteste bei den Konsolen ist, hast du die beiden anderen mit ins Boot geholt, da es ein Vergleich mit der Konkurrenz war.
 
Naja, indem du gesagt hast, dass der PS Store der schlechteste bei den Konsolen ist, hast du die beiden anderen mit ins Boot geholt, da es ein Vergleich mit der Konkurrenz war.
Was ihr daraus macht, ist nicht mein Problem. Wichtig ist, dass das PSN Schrott ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom