• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
$799 für nen pc ist echt :coolface: dafür kriegst du mit glück eine mid tier gpu und eine maus

Es geht eher darum das man keine 799 für ne pS5 Pro ausgeben will. So sieht nämliche die "Edelgamerklasse" aus :coolface:

In den Kommentaren machen sich alle über den Twitter Post von G.O.A.T. GAMING lustig, dass er DREAMCASTGUY als Playstation Leader bezeichnet, obwohl in die meisten Playstation Fans ihn nicht einmal leiden können und über den Preis von 799 USD für einen PC
:coolface:

Ich kenne die beide nicht mal :coolface:

$799 für nen pc ist echt :coolface: dafür kriegst du mit glück eine mid tier gpu und eine maus
Niemand will sich einen billigen 799$ PC kaufen, bei Konsole hingegen hat man keine andere Wahl, und das obwohl da noch andere versteckte Kosten hinzukommen ^^

also ich würd eher 799 für eine ps pro ausgeben als 2-3k für einen pc
:coolface:
wobei ich nicht glaube dass die pro so teuer wird, aber man wird sehen

du würdest gerne nicht in max Settings und 4k Auflösung auf deinen 4k TV zocken, wissen wir :coolface:

Niemand will sich einen billigen 799$ PC kaufen, bei Konsole hingegen hat man keine andere Wahl, und das obwohl da noch andere versteckte Kosten hinzukommen ^^

auf dem pc hat man auch keine andere wahl als 2-3000€ zu investieren, wenn man weniger ausgeben will macht eine ps5/pro schon mehr sinn die es in vielerlei hinsicht mit pc ports auf viel teurerer hardware aufnehmen kann

außerdem bleibt so mehr budget übrig für einen 4000€ 77" OLED der dann doch nen größeren unterschied macht im vergleich zu nem 1440p 34" LCD + ein paar ray tracing effekte :yeah:

auf dem pc hat man auch keine andere wahl als 2-3000€ zu investieren, wenn man weniger ausgeben will macht eine ps5/pro schon mehr sinn die es in vielerlei hinsicht mit pc ports auf viel teurerer hardware aufnehmen kann

außerdem bleibt so mehr budget übrig für einen 4000€ 77" OLED der dann doch nen größeren unterschied macht im vergleich zu nem 1440p 34" LCD + ein paar ray tracing effekte :yeah:
Du solltest das Wort "Wahl" mal nachschlagen, denn das hast du anscheinend noch nicht gemacht. :ugly:

Sinn macht eine PS nur, wenn man sparen muss und man keine andere Wahl hat. Das ist die einzige Situation in der ich das Wort "Sinn" bei einer Playstation/Konsole anwenden würde. ^^

wenn man auf PC auf 4k OLED zocken möchte, dann kann man das dort auch für deutlich unter 4000€ machen, man hat sogar die Wahl weitere Bildschirme aufzustellen, man hat da sogar die Wahl ungesund auf Bett zu zocken ^^

wenn man auf PC auf 4k OLED zocken möchte, dann kann man das dort auch für deutlich unter 4000€ machen, man hat sogar die Wahl weitere Bildschirme aufzustellen, man hat da sogar die Wahl ungesund auf Bett zu zocken ^^

wieso machst du es dann nicht? also ich meine überhaupt in 4k spielen?

Du solltest das Wort "Wahl" mal nachschlagen, denn das hast du anscheinend noch nicht gemacht. :ugly:

Sinn macht eine PS nur, wenn man sparen muss und man keine andere Wahl hat. Das ist die einzige Situation in der ich das Wort "Sinn" bei einer Playstation/Konsole anwenden würde. ^^

Man hat die Wahl auf ein AMD PC System zu setzen :awesome:

du kennst DSR also nicht. Aber kein Wunder, wenn du nur mit 720p auf 4k TVs spielst. :D

du spielst in 1440p und redest dir ein du spielst in 4k :uglylol: ghost of tsushima DC konnte ich btw in nativen 4k/60fps spielen, schade dass du das nicht hinbekommen wirst trotz 4 jahre #thisiswaiting und 5x so teurer hardware und dann noch auf so nem kleinen bildschirm :neutral: wie traurig!

du spielst in 1440p und redest dir ein du spielst in 4k :uglylol: ghost of tsushima DC konnte ich btw in nativen 4k/60fps spielen, schade dass du das nicht hinbekommen wirst trotz 4 jahre #thisiswaiting und 5x so teurer hardware und dann noch auf so nem kleinen bildschirm :neutral: wie traurig!
oh man, du kapierst echt nicht, was DSR ist. :ugly:

Ich finde das klasse, vor allem wenn du dann solche Sprüche raushaust, so kennt man die Sonies. :uglylol:

oh man, du kapierst echt nicht, was DSR ist. :ugly:

ich weiß mit 100%iger sicherheit dass DSR nicht das selbe ist wie ein natives 4k bild sondern im endeffekt nur eine form von anti aliasing :uglylol: was es halt extra lusitg machst ist dass du andere 720p gamer nennst obwohl diese GoT tatsächlich in nativem 4k spielen können während du noch nie ein natives 4k bild gesehen hast. ein self own par excellence :blushed:

Zurück
Top Bottom