PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    123
ich weiß mit 100%iger sicherheit dass DSR nicht das selbe ist wie ein natives 4k bild sondern im endeffekt nur eine form von anti aliasing :uglylol: was es halt extra lusitg machst ist dass du andere 720p gamer nennst obwohl diese GoT tatsächlich in nativem 4k spielen können während du noch nie ein natives 4k bild gesehen hast. ein self own par excellence :blushed:

Bitte hör auf, du hast doch gerade schon bewiesen, dass du kein DSR kennst, das musst du jetzt nicht auch noch vertiefen. :lol:

DSR ist eine höhere Auflösung, die dann runterskaliert wird, das hat dann den Effekt, dass es die Kanten glättet, ist aber kein Anti Aliasing per se. Quasi das Gegenteil, was du auf deiner Playstation mit Upscaling hast aka gratis Artefakte auf 4k TVs :uglylol:
 
das hat dann den Effekt, dass es die Kanten glättet, ist aber kein Anti Aliasing per se

aha es glättet die kanten ist aber keine kantenglättung :pokethink: verstehe, verstehe :uglylol:

Bitte hör auf, du hast doch gerade schon bewiesen, dass du kein DSR kennst, das musst du jetzt nicht auch noch vertiefen. :lol:

weißt du was pixel density ist? vielleicht solltest du das mal vertiefen wenn du glaubst ein natives 4k bild und dein runterskaliertes dsr bild sind das gleiche :uglylol:

du schwimmst gerade echt so hart, das ist echt schwierig mitanzusehen :shakehead: fakt ist weiterhin du hast noch nie ein spiel in nativem 4k gespielt, ich aber schon xD pixel density! googel das mal und komm dann wieder zurück
 
Also ist es keine native Auflösung.
Richtig, sondern besser. Nicht so wie bei den Konsolenspielzeug, die schlechter ist ^^
Früher nannte man es Ubersampling.
Only possible on PC :)

aha es glättet die kanten ist aber keine kantenglättung :pokethink: verstehe, verstehe :uglylol:
nichts verstehst du und das beweist du ^^
weißt du was pixel density ist? vielleicht solltest du das mal vertiefen wenn du glaubst ein natives 4k bild und dein runterskaliertes dsr bild sind das gleiche :uglylol:

du schwimmst gerade echt so hart, das ist echt schwierig mitanzusehen :shakehead: fakt ist weiterhin du hast noch nie ein spiel in nativem 4k gespielt, ich aber schon xD pixel density! googel das mal und komm dann wieder zurück

Wieder nichts kapiert, danke für den Lacher ^^
Du hast gefragt, warum ich auf 1440p Spiele, nicht ob es das gleiche ist ^^
Du schwimmst schon nicht mehr und verstehst das gar nicht, fragst dich dann aber, was die ganzen Fische hier sollen xD
 
achso dann gibst du also zu ein natives 4k bild ist besser? :blushed:
Weißt du das mit deiner Playstation? Ich glaube nicht, du kennst sowas wie nativ ja nicht (und wenn dann nur mit low settings). Das macht das ganze ja so lustig. :D

FSR aka Playstation Gaming, steht da doch mit Konsolenspielzeug. :)
Natürlich ist natives 4K besser auf einem 4K TV/Bildschirm besser, als DRS 4K auf einem 1440p oder 1080p Monitor. Wtf :lol:
Habe ich nicht bestritten. Aber 4k TV für Playstation ist halt unsinnig. :)
 
Weißt du das mit deiner Playstation? Ich glaube nicht, du kennst sowas wie nativ ja nicht (und wenn dann nur mit low settings). Das macht das ganze ja so lustig. :D


FSR aka Playstation Gaming, steht da doch mit Konsolenspielzeug. :)

Habe ich nicht bestritten. Aber 4k TV für Playstation ist halt unsinnig. :)
Hab mir gestern The Touryst auf PS5 gegönnt, mit "DRS" 8K @ 60fps auf meinem 4K OLED TV.

Aktuell für €13,99 im Angebot.

Also komm mir nicht mit deinem Geseier. Du kannst es ja gerne auf deinem Rechner mit 16K DRS auf 1440p daddeln :uglygw:
 
$799 für nen pc ist echt :coolface: dafür kriegst du mit glück eine mid tier gpu und eine maus
Hmm... Naja, also ich hab für 899€ einen Laptop mit 16,1 Zoll Bildschirm 144Hz , Ryzen 7 7840HS und RTX 4060 bekommen, dazu dann 16GB DDR5 RAM und 512GB SSD (ausgetauscht gegen 1TB). Desktop wäre preislich aufs ähnliche hinausgelaufen.
Ich denke da kann man nicht meckern.

Eine RTX 4060 Desktop kostet einzeln um die ~300€, ein Ryzen 7 7800 liegt nochmal bei ~300€.
 
Hab mir gestern The Touryst auf PS5 gegönnt, mit "DRS" 8K @ 60fps auf meinem 4K OLED TV.

Aktuell für €13,99 im Angebot.

Also komm mir nicht mit deinem Geseier. Du kannst es ja gerne auf deinem Rechner mit 16K DRS auf 1440p daddeln :uglygw:
Ich lache gerade sehr, aber windet euch ruhig im denial. Denn das ist was Sonies hier machen, nur weil die nciht wahr haben möchten, dass ihr Spielzeug technisch veraltet ist. :lol:
 
Weißt du das mit deiner Playstation? Ich glaube nicht, du kennst sowas wie nativ ja nicht (und wenn dann nur mit low settings). Das macht das ganze ja so lustig. :D

wir haben doch gerade festgestellt dass ich ghost of tsushima in nativem 4k/60fps gespielt habe (sowas kennst du ja nicht) und das spiel läuft auch sicher nicht mit low settings :neutral:

Ich lache gerade sehr, aber windet euch ruhig im denial

jap genau wir winden uns im denial und nicht du der hier erst versucht natives 4k und mit DSR gleichzusetzen :uglylol: alles klar, meld dich nochmal wenn du GoT in nativem 4k spielen kannst so wie wir vor 4 jahren xD
 
wir haben doch gerade festgestellt dass ich ghost of tsushima in nativem 4k/60fps gespielt habe (sowas kennst du ja nicht) und das spiel läuft auch sicher nicht mit low settings :neutral:
Auf PS5 läuft das nicht mit Max Settings (und das ist ein PS4 Spiel btw, sehr geiles Argument :D), wie die PC Version zeigen wird. ^^
 
Glaube es ist heute nicht dein Tag und es wäre wohl das Beste wenn du noch einmal zu Bette gehst :goodwork:
Die Antwort kann ja auch nur von jemanden kommen, der technisch nicht so versiert ist, ist dann aber immer die einfachste Antwort. ^^

Aber hey, das zeigt mir immerhin die Daseinsberechtigung einer Playstation 5. Gibt ja noch genug, die eine PS5 kaufen und denken, dass sie technisch gute Hardware zu Hause rumstehen hätten, merken dann aber nicht dass sie nur mit 15fps zocken :D
 
Auf PS5 läuft das nicht mit Max Settings (und das ist ein PS4 Spiel btw, sehr geiles Argument :D), wie die PC Version zeigen wird. ^^

das macht es ja noch bitterer dass du nichtmal ein ps4 spiel in echtem 4k spielen kannst :neutral: und das nach so vielen jahren warten und so teurer hardware. hast wohl beim monitor am falschen ende gespart :neutral:
 
Ich lache gerade sehr, aber windet euch ruhig im denial. Denn das ist was Sonies hier machen, nur weil die nciht wahr haben möchten, dass ihr Spielzeug technisch veraltet ist. :lol:
Wieder könnte ich für diese Antwort dein eigens inflationär genutztes Ausreden-Gegenargument nennen.

Du schreibst davon, dass 4K Auflösungen @PS5 Quatsch sind, ich zeig dir ein Gegenbeispiel mit "DRS" auf, dass dies sogar noch übertrifft und aktuell sogar im PSN Angebot ist.

Also Antwort kommt so ein #denial Beitrag von dir.
 
Zurück
Top Bottom