PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.504
playstationpcs1dki.png

Aus gegebenem Anlass und auf vielfachen Wunsch, da Sony jetzt offiziell einer der größten PC Publisher ist, präsentiere ich euch hiermit diesen wunderbaren Thread!

PC und Playstation, das lässt sich nicht mehr trennen und wahre Sonyfans freuen sich über die besten Versionen ihrer Lieblingsspiele auf dem PC.
Doch ist wirklich alles besser am PC?

Viel Spaß beim Diskutieren :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also die PC Version eines Playstation Spiels kommt nie Day One
simultan mit der Playstation Konsolen Version.
Somit müssen PC Gamer immer warten (wie bei GTA),
was zu Frust und Missgunst führen kann.

PC Gamer sind auch keine richtigen Gamer, weil sie eher mit Grafikeinstellungen,
statt mit dem eigentlich Spiel interagieren.

Bei der Umfrage kann also eigentlich nur eine Seite gewinnen und das ist ganz klar:
"Playstation 5"
 
Mir fällt tatsächlich kein Grund mehr ein, der noch für eine Playdohstation spricht. Im Steamforum betteln Ponies auch bereits darum, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) doch bitte aufhören möge Spiele zu porten, weil das ihre Playdohstation 5 zu einer noch größeren Geldverschwendung macht als sie sowieso bereits ist! :) :pcat: :nyanwins:

unknown.png
 
Wären Nintendo Spiele auch nicht besser auf dem PC ?
Box Spiele sind ja auch besser auf PC.
PC halt :nix:
Thread kann also geschlossen werden 👍
 
Wären Nintendo Spiele auch nicht besser auf dem PC ?
Box Spiele sind ja auch besser auf PC.
PC halt :nix:
Thread kann also geschlossen werden 👍

Dem scheint BlueNightSky zu widersprechen, es besteht also sehr wohl Diskussionsbedarf darüber, dass Playdohstation PC der Playdohstation 5 überlegen ist! :) :pcat: :nyanwins:
 
Dem scheint BlueNightSky zu widersprechen, es besteht also sehr wohl Diskussionsbedarf darüber, dass Playdohstation PC der Playdohstation 5 überlegen ist! :) :pcat: :nyanwins:

Naja, um das beurteilen zu können, muss man es auch erstmal ausprobieren, also empfehle ich jedem Blauen sich nen PC zu gönnen und begeistert zu sein :banderas:
 
9ohqwnj1t7s91.png


ein bild und der thread kann geschlossen werden :banderas:

Wären Nintendo Spiele auch nicht besser auf dem PC ?
Box Spiele sind ja auch besser auf PC.
PC halt :nix:

was ist daran besser sich auf einem bürostuhl mit rgb beleuchtung zu setzen, ein paar jahre auf sony exclusives zu warten und sich dann darüber zu freuen, dass die 2000€ grafikkarte sackjunge oder uncharted 4 mit memetracing in 120fps darstellt, während nebenbei die stromrechnung explodiert? kann mir das einer erklären?
 
Langsam wirds peinlich.
Der Schmerz vom anderen Thread sitzt wohl richtig tief :rofl3:

Als ob jemand eine Religion beleidigt hat und der prophet sich angegriffen fühlt :lol2:

Kindergarten
 
was ist daran besser sich auf einem bürostuhl mit rgb beleuchtung zu setzen, ein paar jahre auf sony exclusives zu warten und sich dann darüber zu freuen, dass die 2000€ grafikkarte sackjunge oder uncharted 4 mit memetracing in 120fps darstellt, während nebenbei die stromrechnung explodiert? kann mir das einer erklären?

120 FPS und Mastertracing sind halt besser als 24 FPS und reguläre Beleuchtung wie auf einer Playdohstation 5. Ist eigentlich eine ziemlich einfache Sache... die aber anscheinend Aufklärung und Diskussion bedarf. Wofür genau dieser Thread hier da ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
was ist daran besser sich auf einem bürostuhl mit rgb beleuchtung zu setzen

Es steht dir frei es im Wohnzimmer am TV anzuschließen für Couchgamerfeeling..ich weiß, ein Unding :coolface:


Unschlagbares Argument: ausschaltbarer Filmgrain und CA (wer diesen Mist auch immer gut findet)
 
Es steht dir frei es im Wohnzimmer am TV anzuschließen für Couchgamerfeeling..ich weiß, ein Unding :coolface:

ich hab das mal probiert, ist leider nicht so seamless wie eine konsole und wird es auch nie sein :neutral:
windows 10 auf einem riesen oled ist auch cringe pur und der burn in ist vorprogrammiert :shakehead::rrod::rrod:
 
Die Steam Gruppenfunktion mit Voicechat ist übrigens auch mehr als brauchbar!

Und die Konfig ist vielleicht etwas aufwändiger als bei der PS5 (Steam Big Picture Modus und Steam-fremde Spiele) aber ansonsten funktioniert das ganz hervorragend und auf meinem C9 kann ich bisher auch keinen Burn In feststellen im Gegensatz zu Fake News die hier teilweise verbreitet werden
 
besseres Sony Erlebnis

Gerade bei den Filmspielen sollte man es nur so erfahren und nicht anders :banderas:

ich hab das mal probiert, ist leider nicht so seamless wie eine konsole und wird es auch nie sein :neutral:
windows 10 auf einem riesen oled ist auch cringe pur und der burn in ist vorprogrammiert :shakehead::rrod::rrod:

Du sollst dadrauf auch nur spielen und nichts anderes machen. Oder läuft der bei dir solange im Standby, dass es sich einbrennt? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom