PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Wir waren bei DD2 schon bei 200 175.

Sieht so aus als würde auf dem Playstation PC im Gegensatz zur Playstation tatsächlich gezockt. Nicht überraschend, haben wir bei Helldivers doch schon konkrete Zahlen bekommen die zeigen, warum der Playstation PC die olle Playstation mitschleppen muss und sich dadurch selbst ausbremst! :) :pcat: :nyanwins:
 
Hort mal hin wie er spricht. Gute Nacht PlayStation
ja, und wie oft er Sony lobt :banderas:

Schon makaber wie PC'ler mittlerweile Sonys Produkte brauchen um das beste der Industrie zu bekommen. Sinngemäß seine Worte.

Ansonsten ist das Video schon cool, vor allem das der Field of View Slider DIE Verbesserung für ihn ist. Alles andere an der Grafik kaum nen Unterschied für ihn macht xD
 
Steam Review Wertungen auf einmal nicht mehr wichtig. Dabei sollen die PCler doch die Speerspitze bilden.

Pippi Langstrumpf at it's best :coolface:
 
Naja, es fehlen ja noch so um die 80k Wertungen um dann wie bei Teil 1 auf die 87 zu gehen :coolface:

Andererseits gibt es positiv doch schon, wenn es technisch gut läuft.
 
Steam Review Wertungen auf einmal nicht mehr wichtig. Dabei sollen die PCler doch die Speerspitze bilden.

Pippi Langstrumpf at it's best :coolface:
Was interessiert mich bei den Steam Reviews wenn User das auf Playstation 5 Niveau zocken und dann dementsprechend schlecht bewerten (niemand sollote DD2 auf PS5 Niveau spielen müssen!)? Oder die ganze MTX Nullnummer? :ugly:

Bei euch schwankt das aber irgendwie immer je nach Spiel ob User Reviews wichtig sind, oder ob sie unwichtig sind, bei den Sony Woke Spielen wie Last of Us 2 sind die Wertungen plötzlich wieder unwichtig :coolface:
 
Wieso Unsinn? Ich habe nie gesagt das ihr nie zufrieden wart.
Aber irgendwann ist etwas passiert, und seitdem sind Konsolen alle doof? Zumindest kommt es immer so rüber :shakehead:

Das kann ich wiederum verstehen :)
Aber wird bestimmt auch wieder genug Käufer finden, obwohl die Frage ist wieviele weiterhin mit der Switch 1 glücklich sein werden.
Dieser Post lässt eher wieder den Playstation Fanboy durchkommen :)
 
Zurück
Top Bottom