PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Ich fand Teil 1 ja ganz nett, aber bietet das Spiel denn mehr als Teil 1? Denn der aha Effekt von Teil 1 ist so gut wie weg nach einmal durchspielen.
Es gibt einige interessante Verbesserungen und Neuerungen, wie der Greifhaken, der Gleitschirm, die Unterwasserabschnitte, das Fliegen und die neuen Maschienengegner, die sich gut ins Spiel einfügen und spannende Kämpfe bieten. Dazu 2 neue Völker denen man begegnet. Ich fand es trotzdem schwächer als Teil 1, weil die Story einfach nicht gut ist und das Spiel von der größe unnötig aufgebläht wurde, größer ist halt nicht immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige interessante Verbesserungen und Neuerungen, wie der Greifhaken, der Gleitschirm, die Unterwasserabschnitte, das Fliegen und die neuen Maschienengegner, die sich gut ins Spiel einfügen und spannende Kämpfe bieten. Dazu 2 neue Völker denen man begegnet. Ich fand es trotzdem schwächer als Teil 1, weil die Story einfach nicht gut ist und das Spiel von der größe unnötig aufgebläht wurde, größer ist halt nicht immer besser.
Ich fands deutlich besser als Teil1. Der Nahkampf wurde verbessert,die Grafik, Nebenquests und Gameplay sind besser. Der Umfang ist sehr groß,man darf halt nicht den Fehler machen und alle Quests machen nur wegen der Trophy oder so. Deswegen heißen die ja auch Nebenquests.
Aber diesen Fehler machen leider sehr viele bei OW Games.

Hm oh je, das macht Mut.

Hm oh je, das macht Mut.

Mach es wie ich und kauf es dir nicht, verpassen tust du dabei eh nichts.
Das große Kaufargument sind die Mecha-Dinos...aber mal ganz ehrlich, echte Dinos sind viel cooler (und da kommen ja ein paar Jurassic Park-Klone raus, inklusive einem echten JP-Sequel als Spiel) :banderas:

Mach es wie ich und kauf es dir nicht, verpassen tust du dabei eh nichts.
Das große Kaufargument sind die Mecha-Dinos...aber mal ganz ehrlich, echte Dinos sind viel cooler (und da kommen ja ein paar Jurassic Park-Klone raus, inklusive einem echten JP-Sequel als Spiel) :banderas:
Aber man muss doch wissen worum es geht, wenn der Abschluß der Trilogy erscheint :coolface:

Sagtest du nicht immer, dass du kein Sonie bist? :coolface:
Das hindert andere nicht darin mich in eine Schublade zu stecken. Ich schreibe negativ über H: FW und auf derselben Seite schreibst du, dass es anscheinend nicht einmal Sonies gefällt, manche erkennen darin einen Zusammenhang :coolface:

Ich fands deutlich besser als Teil1. Der Nahkampf wurde verbessert,die Grafik, Nebenquests und Gameplay sind besser. Der Umfang ist sehr groß,man darf halt nicht den Fehler machen und alle Quests machen nur wegen der Trophy oder so. Deswegen heißen die ja auch Nebenquests.
Aber diesen Fehler machen leider sehr viele bei OW Games.
Jup,es ist deutlich besser als teil 1.
Da wurde alles verbessert. Aber für @Amuro wäre das nichts. Ist halt ein Sony Spiel

Jup,es ist deutlich besser als teil 1.
Da wurde alles verbessert.
Ich habe hier schon das Gegenteil bewiesen. Was wurde denn alles verbessert? Warum ist es besser als Teil 1?

Das hindert andere nicht darin mich in eine Schublade zu stecken. Ich schreibe negativ über H: FW und auf derselben Seite schreibst du, dass es anscheinend nicht einmal Sonies gefällt, manche erkennen darin einen Zusammenhang :coolface:
Jetzt hattest du dich selbst allerdings in eine Schublade gesteckt :coolface:

Ich habe hier schon das Gegenteil bewiesen. Was wurde denn alles verbessert? Warum ist es besser als Teil 1?

Jetzt hattest du dich selbst allerdings in eine Schublade gesteckt :coolface:
Die Nebenquests sind viel besser geschrieben und haben ne richtige Story.
Die Open World ist viel umfangreicher.Man kann viel mehr entdecken. Man hat viel mehr zu tun,wen man will.
Die Dörfer passen zur Welt.Die Hauptstory wird intelligent weiter geführt.
Auf PC sieht das atemberaubend aus.Nein,nicht auf PS5 🤣🙄
Die neuen Features sind klasse.
Teil 2 ist ne sehr gute Weiterentwicklung von Teil 1.Von allen Aspekten

Zurück
Top Bottom