PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    134
Du als Blauer gibst auch Geld für ne Konsole aus und spielst dann eher CoD und andere Thirds. :goodwork:

mal abgesehen davon dass ich CoD nicht spiele aber ja und?

Wegen einem besseren Spielerlebnis, hast du immerhin teilweise erkannt, überrascht mich auch nicht :goodwork:

achso und warum ist es denn angeblich ein besseres spielerlebnis bei euch? weil der bürostuhl so bequem ist? nein, weil ihr die auflösung, fps und ray tracing höher schrauben könnt --> alles grafischer schnickschnack

also bitte erzähl mir keinen quatsch von wegen die sonies lassen sich von grafik blenden ja? danke

mal abgesehen davon dass ich CoD nicht spiele aber ja und?

Wie bei deinem "Frickler", war das als "Blauer" natürlich allgemein gehalten. Merkt man doch.
Ja und? Exklusivtitel nicht mehr wichtig?

achso und warum ist es denn angeblich ein besseres spielerlebnis bei euch?

Weil es nicht auf Sparflamme läuft, natürlich und weil man es sich gut modden kann :goodwork:

weil der bürostuhl so bequem ist?

Lol, immer die gleichen dummen Argumente, die keine Argumente sind, ob ihr es jemals lernt? Ich denke nicht. :goodwork:

nein, weil ihr die auflösung, fps und ray tracing höher schrauben könnt --> alles grafischer schnickschnack

Zum Großteil technischer Schnickschnack und somit kein Grafikblender, weil man in erster Linie die Spiele wegen dem Gameplay kauft. Alles andere ist nur Bonus, rate mal warum ich bis heute kaum ein Sonytitel für PC habe :banderas:

also bitte erzähl mir keinen quatsch von wegen die sonies lassen sich von grafik blenden ja? danke

Aha, Uncharted, TLoU und co. jetzt also spielerische Granaten? Uff. Selten so einen schlechten Witz gehört.

Wie bei deinem "Frickler", war das als "Blauer" natürlich allgemein gehalten. Merkt man doch.
Exklusiv Titel sind die Kirsche auf der Torte.
Die 3rd die solide Basis.
Weil es nicht auf Sparflamme läuft, natürlich und weil man es sich gut modden kann :goodwork:
Will man das überhaupt?
Ich hab auch am PC keine Zeit mit "modden" verbracht.
Empfand ich immer schon als völlig unnötig.

Das Spiel soll so sein wie vom Entwickler gedacht
Lol, immer die gleichen dummen Argumente, die keine Argumente sind, ob ihr es jemals lernt? Ich denke nicht. :goodwork:
Eure Argumente sind auch hinlänglich bekannt.
Und falsch ist das Bürostuhl Argument nicht 😊
Zum Großteil technischer Schnickschnack und somit kein Grafikblender, weil man in erster Linie die Spiele wegen dem Gameplay kauft. Alles andere ist nur Bonus, rate mal warum ich bis heute kaum ein Sonytitel für PC habe :banderas:
Ist das so?
Für mich sind gute Spiele mit gutem Gameplay und guter Grafik 😎
Aha, Uncharted, TLoU und co. jetzt also spielerische Granaten? Uff. Selten so einen schlechten Witz gehört.
Sie sind sehr beliebt, kann also so schlecht nicht sein

Exklusiv Titel sind die Kirsche auf der Torte.

Eigentlich sollte das Verkaufsargument Nr.1 für die Konsole sein, jetzt also nachdem man die Zahlen kennt nur noch Beiwerk? :coolface:

Will man das überhaupt?

Sonst würde es keien Moddingscene geben.
Reicht auch schon wenn man technische Verbesserungen macht.

Empfand ich immer schon als völlig unnötig.

Weil du es einfach nicht kennst.

Und falsch ist das Bürostuhl Argument nicht 😊

Sagt der, der nichts daran ändern will und sich dann lieber aufregt. Schon klar :goodwork:

Ist das so?
Für mich sind gute Spiele mit gutem Gameplay und guter Grafik 😎

Ist das so? Warum?

Sie sind sehr beliebt, kann also so schlecht nicht sein

Aha. Dieses Argument nutzen wir nun also für alle Spiele, gegen die ihr hier schießt. Ich fang dann mal mit Starfield an :coolface:

Weil du es einfach nicht kennst.
Kenn ich, aber unnötig 👍
Sagt der, der nichts daran ändern will und sich dann lieber aufregt. Schon klar :goodwork:
Blubb blubb 😉
Weil beides wichtig ist
Aha. Dieses Argument nutzen wir nun also für alle Spiele, gegen die ihr hier schießt. Ich fang dann mal mit Starfield an :coolface:
Wer sind diese "ihr" immer?
Kann man das essen?

Kenn ich, aber unnötig 👍

Sicher, so wie du keine andere Sitzgelegenheit kennst :goodwork:

Weil beides wichtig ist

Ich gebe dir mal eine richtige Antwort: weil du als Blauer anspruchslos bist, findest du das Gameplay natürlich voll dufte :goodwork:

Nachdem ich Uncharted 1-2 langweilig fand und nicht von der Grafik geblendet wurde, hab ich dort nach Teil 2 aufgehört. Bin eben kein Grafikgamer.
Als ich gehört habe das UC2 der beste Teil sein soll, bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen (kein Witz).

Wer sind diese "ihr" immer?
Kann man das essen?

Jetzt schon im Deutschunterricht nicht aufgepasst, traurig. Aber keine Sorge, für solche Fälle gibt es google :coolface:
Oder anders ausgedrückt: da darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Du bashst da schließlich auch gerne mit, also tu jetzt nicht so als ob du nicht in dem Kollektiv steckst :goodwork:

Sicher, so wie du keine andere Sitzgelegenheit kennst :goodwork:
Doch, ich kenne das Sofa.
Nutze ich jeden Abend :moin:
Ich gebe dir mal eine richtige Antwort: weil du als Blauer anspruchslos bist, findest du das Gameplay natürlich voll dufte :goodwork:
Jetzt schon im Deutschunterricht nicht aufgepasst, traurig. Aber keine Sorge, für solche Fälle gibt es google :coolface:
Blubb blubb...
Talking Talk Too Much GIF by SWR3

Oder anders ausgedrückt: da darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Du bashst da schließlich auch gerne mit, also tu jetzt nicht so als ob du nicht in dem Kollektiv steckst :goodwork:
Habt ihr euch auch redlich verdient mit eurem Clusterfuck 😎

Und natürlich mag ich die Playstation am liebsten, beste Möglichkeit für 500€ zu Gamen :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du? Hab dich mal wieder bloßgestellt, so das du nur noch so antworten kannst:goodwork:
Was anderes könnt ihr wohl auch nicht? 🤣
Vermeintliches Bloßstellen
Und daran sieht man liebe Freunde, er ist nicht an einer Diskussion interessiert.
Mit den meisten hier eh völlige Zeitverschwendung.
Hab ich schon mehrfach gesagt.

Mache ich wohl auch nicht mehr lange mit, kann mit meiner Zeit definitiv sinnvolleres anfangen :tinglewine:

warum sollen exklusivtitel nicht mehr wichtig sein nur weil ich auch third party spiele auf der ps5 kaufe? versteh ich nicht. was für exklusivspiele zockst du am pc?

ich wollte noch auf den rest eingehen aber das ist ja auch nur pures gelaber mit null inhalt, nur auf deine bonusfrage geh ich noch ein: warum hast du keine sonyspiele? weiß auch nicht, weil du auf die meisten noch warten musst?

btw TLOU2 ist rein von gameplay her einer der besten TPS die je gemacht wurde (zusammen mit mg5), bitte informier dich besser anstatt zu trollen

warum sollen exklusivtitel nicht mehr wichtig sein nur weil ich auch third party spiele auf der ps5 kaufe? versteh ich nicht. was für exklusivspiele zockst du am pc?

Seit wann sind Kaufgründe für einen PC die Exklusivtitel? Das musst du mir nun mal erklären. Oder ist das auch wieder nur ausgedacht, weil man keine Argumente mehr hat?
Gleich kommt wieder "ababa der Preis. heuiliheul" :banderas:

ich wollte noch auf den rest eingehen aber das ist ja auch nur pures gelaber mit null inhalt

Ich warte ja noch auf deine gehaltsvollen Antworten, aber das kriege ich auch nicht. :goodwork:

nur auf deine bonusfrage geh ich noch ein: warum hast du keine sonyspiele? weiß auch nicht, weil du auf die meisten noch warten musst?

Logik passt nicht, da es schon genug Sonytitel gibt. Hör doch mal auf dir immer selber ein Eigentor zu schießen. Das ist einfachste Logik.

btw TLOU2 ist rein von gameplay her einer der besten TPS die je gemacht wurde (zusammen mit mg5), bitte informier dich besser anstatt zu trollen

TLoU2 ist auch einer der Titel, die am meisten zerrissen wird.
Warum ist das Gameplay gut? Erzähl mal. Bin auf gehaltvolle Antworten gespannt.

Wohin denn um Gottes willen? Vom Gewinner zum Verlierer?
:lol2:

Einfach nur weg von hier, vielleicht wirst du dann zum Gewinner :coolface:

Zurück
Top Bottom