PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Die Nebenquests sind viel besser geschrieben und haben ne richtige Story.
Warum?
Die Open World ist viel umfangreicher.Man kann viel mehr entdecken. Man hat viel mehr zu tun,wen man will.
Was kann man mehr zu entdecken, was gibt es mehr zu tun?
Die Dörfer passen zur Welt.Die Hauptstory wird intelligent weiter geführt.
Heißt das, dass die Welt vom Vorgänger schlecht war?
Auf PC sieht das atemberaubend aus.Nein,nicht auf PS5 🤣🙄
Du kennst die PC Version noch nichtmal, weil die noch nicht erschienen ist. Flunkerst du da ein klein wenig, weil es ein Sony Spiel ist?
Die neuen Features sind klasse.
Welche Features?
Teil 2 ist ne sehr gute Weiterentwicklung von Teil 1.Von allen Aspekten
Und warum höre ich hier oft, dass die Story müll sein soll?

Warum?

Was kann man mehr zu entdecken, was gibt es mehr zu tun?

Heißt das, dass die Welt vom Vorgänger schlecht war?

Du kennst die PC Version noch nichtmal, weil die noch nicht erschienen ist. Flunkerst du da ein klein wenig, weil es ein Sony Spiel ist?

Welche Features?

Und warum höre ich hier oft, dass die Story müll sein soll?
Frag die Entwickler warum die Nebenquests jetzt besser sind.

Willst du dich echt spoilern ?

Ja,ich fand die Open World von Teil 1 nicht gut.

Die Features die du bekommst.

Story kommt bei jeden anders an.Guck dir Last of us an.Da gibt's auch viele unterschiedliche Meinungen

Frag die Entwickler warum die Nebenquests jetzt besser sind.

Willst du dich echt spoilern ?

Ja,ich fand die Open World von Teil 1 nicht gut.

Die Features die du bekommst.

Story kommt bei jeden anders an.Guck dir Last of us an.Da gibt's auch viele unterschiedliche Meinungen
Also wenn ich mal eine Nicht-Antwort gesehen habe, dann war es das.

Klar, nennen wir das mal antworten :ugly:

Aber du hast mir auch zeitgleich aufgezeigt, dass du HFW wohl nicht wirklich gespielt hast, sonst hättest du auch Beispiele gebracht. Weswegen ich deiner Empfehlung nicht so ganz trauen kann. Von Zombieanbord schon eher

Amuro würde doch niemals zugeben ,dass ihm ein Sony Game gefällt. :ugly:
Ist auch nicht sonderlich schwer bei Horizon
Da müsste man ja lügen um an der Reihe irgendwas zu finden ausser nen theoretisch auf Papier interessantes Konzept

Die einzig guten Games aus den Worldwide Studios kamen von Sony Japan (closed), Naughty Dog, Liverpool (closed) und Zipper (closed)

Zudem noch Insomniac und Housemarque und Bluepoint muss sich noch beweisen

Der Laden von Hulst gehörte nie dazu (er ist vermutlich sogar ein Teil des Problems warum soviel auf Blockbuster Brei gesetzt wird was viele Games verwässert, wie halt die Spiele seines mid as fuck Studios)

Edit: Santa Monica noch vergessen und Asobi evtl

Zuletzt bearbeitet:
Klar, nennen wir das mal antworten :ugly:

Aber du hast mir auch zeitgleich aufgezeigt, dass du HFW wohl nicht wirklich gespielt hast, sonst hättest du auch Beispiele gebracht. Weswegen ich deiner Empfehlung nicht so ganz trauen kann. Von Zombieanbord schon eher
Ich hab Horizon 2 durch. Kannst ja meine Trophäen an gucken.
Und wen du mehr wissen willst ,im Horizon 2 Thread 👍

Ja, mal schauen. Wird am PC zu Release eh deutlich günstiger sein.

Habe halt die Angst, dass das ein Grafikblender wird, mit der Grafik kann man mich als PCler leider nicht sooo sehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Lol - PCler die vor Grafikblendern Angst haben.

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

Is ja wie wenn der Bäcker Angst vor dem Teig hat.

Moment, PS5ler sind doch diejenigen, die sich lieber von Grafikblendern blenden lassen, während alle anderen auf Gameplay schauen.

Eigenartig sind nur eure beiden Kommentare gerade. Und das wundert mich nicht.

Moment, PS5ler sind doch diejenigen, die sich lieber von Grafikblendern blenden lassen, während alle anderen auf Gameplay schauen.

also ihr frickler gebt teilweise das 5fache für euren pc aus als für eine konsole und wartet jahre lang auf die sony ports nur wegen bisschen höherer auflösung oder ray tracing aber wir lassen uns von grafik blenden?

... okay :uglygw:

edit: auch gut zu erkennen an diesem max payne video. gott sieht das schlimm aus, dass kommt dabei raus wenn einem atmosphäre und intention des entwicklers völlig egal sind, hauptsache man bekommt irgendwie seine überteuerte gpu gerechtfertigt 🤢:nyansick: auf die gleiche weise kommt man dann auf die idee spider-man mit kermit zu ersetzen oder Mr. X mit dem Hulk und solchen perversitäten

Du als Blauer gibst auch Geld für ne Konsole aus und spielst dann eher CoD und andere Thirds. :goodwork:

nur wegen bisschen höherer auflösung oder ray tracing aber wir lassen uns von grafik blenden?

Wegen einem besseren Spielerlebnis und Qualität, hast du immerhin teilweise erkannt, überrascht mich auch nicht :goodwork:

Kann man so definitiv nicht sagen

Die Sonytitel sind nicht dafür bekannt das die mit Gameplay glänzen, also kann man das genau so sagen, alles andere wäre schlicht falsch und gelogen ;)

Du als Blauer gibst auch Geld für ne Konsole aus und spielst dann eher CoD und andere Thirds. :goodwork:
Öhm, da verstehe ich ehrlich gesagt das "Problem" nicht.
Ist doch gut das die meisten Titel noch 3rd sind.
Aber wieso sollte man die nicht auf Playstation spielen? 🤔
Die Sonytitel sind nicht dafür bekannt das die mit Gameplay glänzen, also kann man das genau so sagen, alles andere wäre schlicht falsch und gelogen ;)
Kommt auf den Geschmack an.
Ich finde schon das die Spiele mehr wie genug Gameplay bieten.

Zurück
Top Bottom