PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Die Situation stellt sich aktuell nicht mehr, ist überhaupt kein Platz mehr für große PCs.
Erinnert mich an die Japaner, die keinen Platz für die große Playstation haben :awesome:

Wann kommt das Last of Us 2 Remaster auf PC ?

Entweder noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr

wer macht denn diese chubby aloy mods
Sony
und für wen sind sie gemacht?
Für die Sony Fans

ich finds so lustig. "für die sonies gibt's bestimmt auch mods". wer macht denn diese chubby aloy mods und für wen sind sie gemacht? sicher nicht die sonies. mal wieder krasse projektion :goodwork:

Wenn du willst, kannst du auf dem deutlich attraktiveren Playdohstation PC Aloy auch mehr in Richtung Hollywood-Sternchen modden. :goodwork:

horizon-forbidden-west-character-design.jpg

Sie sieht so auch viel glücklicher aus. :pcat: :nyanwins:

Wenn du willst, kannst du auf dem deutlich attraktiveren Playdohstation PC Aloy auch mehr in Richtung Hollywood-Sternchen modden. :goodwork:

aloy ist perfekt wie sie ist, denn die entwickler haben sich etwas bei ihrem design gedacht. das für unsere frickeligen hobby chirurgen jeder weibliche charakter aussehen muss wie ein genshit charakter ist wirklich sehr bemitleidenswert und traurig :neutral:

aloy ist perfekt wie sie ist, denn die entwickler haben sich etwas bei ihrem design gedacht. das für unsere frickeligen hobby chirurgen jeder weibliche charakter aussehen muss wie ein genshit charakter ist wirklich sehr bemitleidenswert und traurig :neutral:

Tatsache ist aber, dass wir es können und damit vielseitiger und anpassbarer sind. Was zwei wichtige Gründe dafür sind, warum Playdohstation PC die Playdohstation überleben wird, einfach aus rein evolutionären Gründen. Playdohstation PC. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und als nächstes sagst du noch, dass du die NPCs und Story in FW mochtest :coolface:
(wobei, hast du FW überhaupt gespielt/gekauft?)

Wie sieht denn das Originalmodell aus? Für mich wirkt das eher wie bei Spider-Man wie ein Totalversagen des Scanners.

Erinnert mich an die Japaner, die keinen Platz für die große Playstation haben :awesome:
Ich habe sogar Platz für eine Playstation und eine Series X ;)
Aber Spaß beiseite, mir gefällt das Zimmer mit 65 Zoll TV, Soundbar, Sideboard, kleinem Eckschreibtisch und Sofa aber schon irgendwie besser als vorher mit Aktenschrank, 2 Schreibtischen, 2 großen PC Brummern, 2 (im Extremfall zwischenzeitlich 4) Bildschirmen, etc.

Erinnerte halt mehr als ein Büro in das man rein kam, und so nannten wir das Zimmer auch "Büro".
Jetzt ist es das "kleine Wohnzimmer" oder auch "Spielezimmer".
Und als nächstes sagst du noch, dass du die NPCs und Story in FW mochtest :coolface:
Man kann sich über Story oft streiten, aber insgesamt fand ich die Story sowohl von Zero Dawn als auch Forbidden West schon gut, hat mich auf jeden Fall so abgeholt das ich mir auch alle Schriftstücke, Audio-Files, etc. suchen musste, weil es mich interessierte :moin:
Das ist richtiger Blödsinn irgendwie :shakehead:
Da ist die Welt 1000 Jahre nach dem Untergang der Alten dabei sich auf einfachem Level neu zu regenerieren, alle Menschen leben auf einfachem Niveau, und da soll Aloy wie bei Germanys Next Topmodel rumlaufen? Das ist einfach völlig falsch :shakehead:

Durchgespielt, oder ist das wie Demon's Souls noch im Backlog ala 1 Boss alle paar Monate?

Ich überlege noch, ob sich die klar bessere PC Version lohnt oder ob ich passe. Wenn die Story und NPCs wirklich kacke sein sollen, dann überlege ich noch, auch wenn ich den ersten Teil gut fand

Ja aber Schlussendlich ist der PC die Gameing Wahl.

Handy/PC HHs und PCs sind die Zukunft und keine Konsolensparbüchsen.

Ich hab auch Konsolen hier aber PC ist die Nr.1

Wenn du als Gamer eine WiiU und eine PS5 hast, wo zockst du mehr?

Durchgespielt, oder ist das wie Demon's Souls noch im Backlog ala 1 Boss alle paar Monate?

Ich überlege noch, ob sich die klar bessere PC Version lohnt oder ob ich passe. Wenn die Story und NPCs wirklich kacke sein sollen, dann überlege ich noch, auch wenn ich den ersten Teil gut fand
Hols dir. Ist einfach ein geiles Game. Und sieht brachial aus. :banderas:

Zurück
Top Bottom