PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    134
Haben very late Ports so an sich.

Naja, ich spiele ja auch Ubisoft Titel (wobei, Assassins Creed Valhalla liegt bei mir noch ungespielt rum).Von daher weiß ich, was mich erwartet. Wichtig zu wissen wäre halt, ob der Story (und die Charaktere) Inhalt ein noch größerer Totalausfall als Teil 1 wäre.
Richtig.
@crxeg2 behauptet aber was anderes

Megapixel mit Teraflops zu vergleichen ist schon etwas sehr weit hergeholt
Finde ich nicht.
Es wird sich auch gerne auf Teraflops einen gew***t ohne das Gesamtsystem zu betrachten.
und das Klischee vom Bürostuhl Gamer ist auch längst überholt. Sony bringt nicht umsonst fast alles für den PC. Wenn immer weniger Leute Bock auf den PC haben, kannst Du das ja mit Sicherheit belegen….
Sehr gerne...
studie-game-verband-gs-2023_6243483.jpg

Ich hätte Anfang 2021 auch die Nase voll vom PC Schreibtisch Gaming, kann mittlerweile gut verstehen das der Konsolen Anteil in Deutschland mittlerweile 6 Millionen über dem der PC Gamer liegt :tinglewine:
Kann er, wie immer, nicht.
Kann ich, natürlich, wie immer 😎
PCs für jedermann sind ja unterwegs
Sieht interessant aus, aber günstig wird das wohl nicht werden.
Bestimmt ab 1000€ aufwärts

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht.
Es wird sich auch gerne auf Teraflops einen gew***t ohne das Gesamtsystem zu betrachten.

Sehr gerne...
studie-game-verband-gs-2023_6243483.jpg

Ich hätte Anfang 2021 auch die Nase voll vom PC Schreibtisch Gaming, kann mittlerweile gut verstehen das der Konsolen Anteil in Deutschland mittlerweile 6 Millionen über dem der PC Gamer liegt :tinglewine:

Kann ich, natürlich, wie immer 😎

Sieht interessant aus, aber günstig wird das wohl nicht werden.
Bestimmt ab 1000€ aufwärts

Da halte ich diese Statistik dagegen :knuffel:

Da halte ich diese Statistik dagegen :knuffel:
Und wie so oft wissen wir jetzt nicht was stimmt.
Würde aber vermutlich dem Branchenverband mehr Kenntnisse über die Verhältnisse zuschreiben.

Unterm Strich aber auch sowieso egal.
Für mich selbst hat es keine Auswirkungen auf mein eigenes Gaming wieviele PC oder Konsole nutzen.

Ich war über 30 Jahre PC only Gamer, kann mir aber nicht mehr vorstellen zu dieser Art des Spielens zurück zu gehen.

Vermisse zwar ab und zu bisschen meine MMORPGs vom PC, aber wohl eher aus Nostalgie Gründen.
Dafür hab ich halt von 2007-2021 am PC ‹10 verschiedene Spiele nur gespielt 😊

Warum du hier bist, weiß auch niemand, du hast weder eine PS5, noch einen PC :coolface:

Das liegt laut seiner eigenen Aussage aber daran, dass eine PS5 zu kaufen mit einem Gang in ein gefährliches Ghetto zu vergleichen ist. Er muss sich halt erst einmal den Respekt einer Straßengang erarbeiten oder in der Lage zu sein sie alle auf einmal zu überwältigen. Das geht nur wenn man Peak- oder Transcended Martial Arts-Level ist.

Übrigens ein weiterer Grund für den deutlich attraktiveren Playdohstation PC: kein Bandenkrieg mit Ghettogangs benötigt. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom