PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Im Grunde genommen wiederholen wir eigentlich immer die Killerargumentation, dass es gar keinen Sinn macht zigfach teure Highend-PCs + Wartezeit mit einer günstigen Konsole zu vergleichen.
Richtig, das ist der springende Punkt.

Wieso sollte ich teure Highend-PC Hardware kaufen, wenn mir das Spielen auf einer PS5 genauso ausreicht, macht gar keinen Sinn?
Zumal dann auch noch Komfort wie sich nicht um Updates kümmern müssen, keine neue Hardware kaufen müssen, oder einfach aufs Sofa werfen und losspielen dazu kommen.

Auch sowas wie PS+ wo ich auch jeden Monat neue Spiele dazu bekomme sehe ich persönlich eher als Vorteil als als Nachteil gegenüber PCs.

Also ich bin auf jeden Fall absolut zufrieden mit der Playstation und dem was ich für 549€ geliefert bekommen habe für die nächsten Jahre.
Gehen wir mal von 7 Jahren Lebenszyklus + round about 2 Jahre "Cross-Gen" aus, dürfte ich mit Gaming Hardware für dieses Jahrzehnt versorgt sein :moin:

Wie kann es angehen, dass die PlayStation 5 Spieler bei Helldivers 2 für Online zahlen müssen, der PlayStation PC Spieler jedoch nicht? :mad:

:coolface:
Das ist doch schon immer so seitdem es Plus für MP und Cross-Plattform gibt. Man könnte bei denem Post meinen das sei eine neue Erkenntnis :coolface:
Die gleiche Frage kannst du bei XBOX und Switch stellen wo man für Cross-Plattform auf der XBOX für MP zahlen muss und beim PC nicht.

Das ist doch schon immer so seitdem es Plus für MP und Cross-Plattform gibt. Man könnte bei denem Post meinen das sei eine neue Erkenntnis :coolface:
Die gleiche Frage kannst du bei XBOX und Switch stellen wo man für Cross-Plattform auf der XBOX für MP zahlen muss und beim PC nicht.
Japp, deshalb am Ende der :coolface: in meinem Post.

Der Aufschrei, dass man für Online auf Konsole zahlen muss und auf dem PC nicht wirkt etwas aus der Zeit gefallen. Xbox veröffentlicht auch nicht erst seit gestern ihre First PartySpiele auch für den PC. Warum sollte Sony da also anders handeln?!

Außerdem sollte man durchgehend daran erinnern, dass der kostenlose MP am PC besser und lagfreier funktioniert als der kostenpflichtige MP auf der PS ^^

Dank der PlayStation bekommen die frickler mit Horizon fW und The last of us 2 eine nie dagewesene Grafik auf dem PC.
Endlich lohnt sich die Anschaffung einer Grafikkarte für 2000 Euro :kruemel:

Nichtsdestotrotz bin ich dagegen dass Spiele die nur für uns Edelgamer gedacht sind auf dem Pöbel Markt verramscht werden :shakehead:

Ich wünsch dir auf jeden Fall, gute Besserung.
Dein Satz macht mit der Grammatik nicht so viel Sinn. :ugly:

Dank der PlayStation bekommen die frickler mit Horizon fW und The last of us 2 eine nie dagewesene Grafik auf dem PC.
Endlich lohnt sich die Anschaffung einer Grafikkarte für 2000 Euro :kruemel:

Nichtsdestotrotz bin ich dagegen dass Spiele die nur für uns Edelgamer gedacht sind auf dem Pöbel Markt verramscht werden :shakehead:

klar, noch nie dagewesen. :ugly:

Die PC Version zeigt den Sonies noch nie dagewesene Framerate und noch bessere Grafik auf :kruemel:

Zurück
Top Bottom