FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Das kann das ding auch mit einem 16Kerner und 4070Ti GPU Power. Weit über deine SparPro5.Weil meine PS5 bis 4K kann.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann das ding auch mit einem 16Kerner und 4070Ti GPU Power. Weit über deine SparPro5.Weil meine PS5 bis 4K kann.![]()
Hab keine Pro.Das kann das ding auch mit einem 16Kerner und 4070Ti GPU Power. Weit über deine SparPro5.
60FPS in 1080p FSR? Was ist das? eine PS4 Pro?Das Teil hat HDMI 2.1 für 4K TVs ABER wieso lachst nicht so über deine Spar Station?
![]()
Full HD Horror Upscale mit einem FSR 1.5 ähnlichem Upscaler.![]()
Frame rate may drop in situations of high system load.60FPS in 1080p FSR? Was ist das? eine PS4 Pro?
Ah, da oben stehts ja, das sind die PS5 PRO settings![]()
Tablet? Videobeschreibung steht Laptop. Ich bin verwirrt.Hier kommen schon die ersten Tablets, die stärker sind als die Spar5Pro.
Laptop steht in seiner Videobeschreibung. Im ersten Satz sagt er New Laptop Chip. Ist es vielleicht beides in einem?Man sollte sofort erkennen das es ein Tabelt ist, wenn du das nicht kannst ist das echt mager.
Nein, (für mich ist) es klar ein Tablet, selbst wenn da Rosa Elfenat stehen würde. Ich gehe beim Marketing nicht mit.Laptop steht in seiner Videobeschreibung. Im ersten Satz sagt er New Laptop Chip. Ist es vielleicht beides in einem?
Geiles DingHier kommen schon die ersten Tablets, die stärker sind als die Spar5Pro.