PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    134
Hast du eigentlich inzwischen 4K, oder immer noch 1440p? xD
Wir können Supersamplen, sowas ist für die einsparhardware Gamer undenkbar und unmöglich.

Wir können wählen (über das Spiel selbst, oder erzwingen über den Treiber), 2x,4x,8x Supersample auf 1440p.

20250208212621-1.jpg


Ich glaub das wird 8MB Cache Gang gar nicht verstehen.
 
Wir können Supersamplen, sowas ist für die einsparhardware Gamer undenkbar und unmöglich.

Wir können wählen (über das Spiel selbst, oder erzwingen über den Treiber), 2x,4x,8x Supersample auf 1440p.

20250208212621-1.jpg


Ich glaub das wird 8MB Cache Gang gar nicht verstehen.
pssst, es ist besser wenn die gar nicht wissen, was supersampling ist. Gleiches gilt aber auch für DLAA xD
 
Sony hat alles geopfert. Das Image, sie mussten billige Konsolen Hardware nehmen, sie konnten keine neuen Games bringen, sie hatten kein Geld fürs maximale Optimieren an der PS5, da wäre was gegangen, das sieht man an Demon Souls, da hätte man das Trick Kisten RT der Konsolen verfeiern können. Das Checkerborder wurde top optimiert als beispiel.

Aber nein, Sony opfert alles für Service Games. 🤢🤮
 
Sony hat alles geopfert. Das Image, sie mussten billige Konsolen Hardware nehmen, sie konnten keine neuen Games bringen, sie hatten kein Geld fürs maximale Optimieren an der PS5, da wäre was gegangen, das sieht man an Demon Souls, da hätte man das Trick Kisten RT der Konsolen verfeiern können. Das Checkerborder wurde top optimiert als beispiel.

Aber nein, Sony opfert alles für Service Games. 🤢🤮

Und fällt damit voll auf die Fresse! :uglyclap:
 
AstroBot also ganz ohne die jämmerliche PC-Plattform und 1,5 Mio+ Spielern ein absoluter Erfolg. Danke für die Bestätigung. Da könnten 1Mio bei einer 33Mio+ IP von 2017 schon drin sein.
 
AstroBot also ganz ohne die jämmerliche PC-Plattform und 1,5 Mio+ Spielern ein absoluter Erfolg. Danke für die Bestätigung. Da könnten 1Mio bei einer 33Mio+ IP von 2017 schon drin sein.
Das mit den vollen Erfolg reden sich aber auch nur die Sonies ein. Nichtsdestotrotz muss ein MMO dann doch deutlich mehr Spieler haben, sonst werden die Server schnell abgeschaltet (und Server abschalten kann Sony gut, wie wir alle wissen)
 
Das mit den vollen Erfolg reden sich aber auch nur die Sonies ein. Nichtsdestotrotz muss ein MMO dann doch deutlich mehr Spieler haben, sonst werden die Server schnell abgeschaltet (und Server abschalten kann Sony gut, wie wir alle wissen)

Wer hätte gedacht, dass sich die "in zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach"-Parolen während des PSN-Hack doch noch erfüllen werden. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom