Ashrak
L20: Enlightened
Nicht "may drop" sondern "will drop"![]()
Die interne Renderauflösung ist schon so niedrig und trotzdem schafft die die Pro nur 60 FPS?
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht "may drop" sondern "will drop"![]()
In PS4 Auflösung 60FPS, für 120FPS ist wohl die uralte CPU zu schwachDie interne Renderauflösung ist schon so niedrig und trotzdem schafft die die Pro nur 60 FPS?![]()
![]()
![]()
![]()
auf der PS5 Pro? Jup, sehr sogar.Dat ruckelt aber extrem
Frage: wirst du oder wirst du nicht durchgehend ein Matschbild auf der PS5 sehen?und damit flexen PC'ler?
Ich glaube nicht, dass das eine Frage ist, natürlich wirds rummatschenFrage: wirst du oder wirst du nicht durchgehend ein Matschbild auf der PS5 sehen?![]()
Ich glaube nicht, dass das eine Frage ist, natürlich wirds rummatschen![]()
Sitzen ja auch 4-5 meter vom 4k TV weg, eigentlich brauchen die eh nur 1080pNatürlich wird es das, was anderes geht nicht, allerdings werden die es auch nicht merken (falls sie es denn spielen), oder nicht eingestehen![]()
ich will aber die offensichtliche Antwort von ihm hören, das finde ich durchaus amüsantIch glaube nicht, dass das eine Frage ist, natürlich wirds rummatschen![]()
wie Geschichte zeigt: 720p und verwaschenes Bild reicht für die ausSitzen ja auch 4-5 meter vom 4k TV weg, eigentlich brauchen die eh nur 1080p![]()
Hast du eigentlich inzwischen 4K, oder immer noch 1440p?Sitzen ja auch 4-5 meter vom 4k TV weg, eigentlich brauchen die eh nur 1080p![]()
Hat die PS5 Medium eigentlich nennenswerte Spiele mit echtem 4K?Hast du eigentlich inzwischen 4K, oder immer noch 1440p?![]()
PS5 Medium gibts nicht.Hat die PS5 Medium eigentlich nennenswerte Spiele mit echtem 4K?
Richtig, hätte nur MS bieten können diese Gen mit der SX. Sony hat aber gute Karten das nächste Gen durchzuziehen.PS5 Medium gibts nicht.![]()
Ich weiß nicht, was an der PS5 Pro Professionell sein soll. Die 16TERAFLOPS sind es mit Sicherheit nicht.PS5 Medium gibts nicht.![]()
Jetzt weiß mam warum kein Mensch die Xbox kauft.Dagegen wirkt die One X wie Alien Technologie.