Ashrak
L20: Enlightened
Jetzt am besten noch Vergleiche mit den ini-Änderungen, was SE da an Möglichkeiten mal wieder liegen gelassen hat....
Squenix hat Moddern absichtlich noch diese Möglichkeit offen gelassen Sony selbst zu demütigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt am besten noch Vergleiche mit den ini-Änderungen, was SE da an Möglichkeiten mal wieder liegen gelassen hat....
Rumgefrickel und als es endlich läuft... Alleine wenn man den Motionblur sieht, das ist ja grauenhaft und dafür geben die Leute 800 Euro aus?Davon können Konsolen-Stutter Spieler ein Lied singen.
Du meinst Nightmare Kart. Liegt doch am Entwickler, ihre Spiele für Plattformen einzureichen/portieren.Wieso läuft eigentlich Bloodborne Kart nicht auf der Throttlestation? Wieso kann dieses Teil einfach gar nix?
Genug um die Xbox zu besiegen.Wieso läuft eigentlich Bloodborne Kart nicht auf der Throttlestation? Wieso kann dieses Teil einfach gar nix?
Selbst das Sega Saturn wurde dafür ausreichen. Das ist keine Leistung sondern eher Glück wegen der Series S.Genug um die Xbox zu besiegen.
Das sind keine Antworten auf meine FragenDu meinst Nightmare Kart. Liegt doch am Entwickler, ihre Spiele für Plattformen einzureichen/portieren.
Hier geht es um den Playstation-PC (kann Bloodborne Kart) und die PS5 (kann kein Bloodborne Kart)Genug um die Xbox zu besiegen.