PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Dein Satz macht mit der Grammatik nicht so viel Sinn. :ugly:
Deine Posts ergeben überhaupt keinen Sinn. Wie kann also ein Satz von mir für dich keinen Sinn ergeben,wenn deine Sätze keinen Sinn ergeben? Das macht doch keinen Sinn?! Das musst du doch selber merken.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, viel Gesundheit für 2024. ;)

Ich finde es wäre eine gute Idee, wenn die Schlümpfe auf den deutlich attraktiveren Playdohstation PC umziehen. Ganz ehrlich... dann könnten sie sich das permanente Gebegge nach den Echtgaemz der Charitysoft Beastbox Sex sparen, da es dort sowohl diese gibt, als auch die Uncharted-Retarte der Playdohstation Studios. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Komischer Fred. Lächerliche 9,x Teraflops vs xfach stärkere Grafikkarten mit denen man dieselben Games spielen kann. Verschimmeltes Pausenbrot mit Wurstsalat, vs ein Menu vom Sternekoch mit freier Auswahl der Speisen.
Die Sonyonlys nehmen natürlich das Pausenbrot😂

Komischer Fred. Lächerliche 9,x Teraflops vs xfach stärkere Grafikkarten mit denen man dieselben Games spielen kann. Verschimmeltes Pausenbrot mit Wurstsalat, vs ein Menu vom Sternekoch mit freier Auswahl der Speisen.

Vor allem wenn der Playdohstation PC der Playdohstation die paar wenigen exklusiven Ableger der Uncharted-Retarte die sie noch hat endgültig wegnimmt. Selbst Schlumpfseiten können sich dem Trend den Good Guy Jimbo gesetzt hat nicht widersetzen und beginnen über den Playdohstation PC zu berichten. :) :pcat: :nyanwins:

Also nach dir muss jeder ein PC'ler werden,auch wen man die Konsolen lieber hat ?
Oder wieso das auslachen von dir ?

Wie bist du denn drauf? Eigenartige Beiträge irgendwie.

Mit TFLOPs alleine kannst eh nix anfangen, das erinnert mich immer an die Megapixel Debatten bei Kameras wenn die Leute keine Ahnung haben.
Wenn man kein Bock hat 1000€+ für nen halbwegs vernünftigen PC zu investieren, oder kein Bock auf Bürogaming hat (was immer mehr Leute nicht mehr haben), dann ist eine Konsole das beste was man sich antun kann, und das für gerade mal ~500€
:tinglewine:

Vor allem wenn der Playdohstation PC der Playdohstation die paar wenigen exklusiven Ableger der Uncharted-Retarte die sie noch hat endgültig wegnimmt. Selbst Schlumpfseiten können sich dem Trend den Good Guy Jimbo gesetzt hat nicht widersetzen und beginnen über den Playdohstation PC zu berichten. :) :pcat: :nyanwins:

Verkauft mir bitte das Spiel. Muss dann schon deutlich besser sein als der Vorgänger. Wie sind Story und Charaktere so?

Wie bist du denn drauf? Eigenartige Beiträge irgendwie.

Mit TFLOPs alleine kannst eh nix anfangen, das erinnert mich immer an die Megapixel Debatten bei Kameras wenn die Leute keine Ahnung haben.
Wenn man kein Bock hat 1000€+ für nen halbwegs vernünftigen PC zu investieren, oder kein Bock auf Bürogaming hat (was immer mehr Leute nicht mehr haben), dann ist eine Konsole das beste was man sich antun kann, und das für gerade mal ~500€
:tinglewine:

Megapixel mit Teraflops zu vergleichen ist schon etwas sehr weit hergeholt und das Klischee vom Bürostuhl Gamer ist auch längst überholt. Sony bringt nicht umsonst fast alles für den PC. Wenn immer weniger Leute Bock auf den PC haben, kannst Du das ja mit Sicherheit belegen….

Ist nichts für dich.Ist ein Sony Spiel.
Ich fand es allerdings wesentlich besser als Teil 1.
Also ist es nicht besser als Teil 1, toll, das macht Mut. :(

Story ist nachder Hälfte ziemlicher Käse.
Aber Gameplayverbesserungen sind wenigstens gut, wenn schon die Charaktere und Story mist sind, oder?

Megapixel mit Teraflops zu vergleichen ist schon etwas sehr weit hergeholt und das Klischee vom Bürostuhl Gamer ist auch längst überholt. Sony bringt nicht umsonst fast alles für den PC. Wenn immer weniger Leute Bock auf den PC haben, kannst Du das ja mit Sicherheit belegen….

Kann er, wie immer, nicht. Vor allem da im Microsoft vs Sony vs Nintendo Thread ja die Tage erst das komplette Gegenteil bewiesen wurde.

Dazu dann noch der Insomniac Leak

Die Spiele Verkäufe auf PC von Sony,sind deutlich geringer als als auf der PS5 :nix:

Die Spiele Verkäufe auf PC von Sony,sind deutlich geringer als als auf der PS5 :nix:
Haben very late Ports so an sich.

Horizon 2 war mit meiner PS5 gebundelt. Ein typischer Sony Grafikblender. Weshalb man die Hauptdarstellerin so hässlich designt hat ist mir ein Rätsel. Hab da relativ schnell die Lust verloren.

Naja, ich spiele ja auch Ubisoft Titel (wobei, Assassins Creed Valhalla liegt bei mir noch ungespielt rum).Von daher weiß ich, was mich erwartet. Wichtig zu wissen wäre halt, ob der Story (und die Charaktere) Inhalt ein noch größerer Totalausfall als Teil 1 wäre.

Zurück
Top Bottom