PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Spiele s mal selber. Da gibt es Switch Spiele die 1080p packen, aber du spielst es in 720p ...

Du wirst feststellen das es nicht an Teil 1 ran kommt auf dem PC. An diese Bilder von meinem alten 2017 PC mit 2080Ti kommt keine PS5 ran, nicht mal PS5 Pro traue ich das zu.

09-06-2022-00-47-33.jpg

STAR-WARS-Jedi-Fallen-Order-08-06-2022-21-14-44.jpg

STAR-WARS-Jedi-Fallen-Order-14-06-2022-01-00-54.jpg
01-06-2022-23-44-20.jpg

01-06-2022-23-48-15.jpg

STAR-WARS-Jedi-Fallen-Order-21-06-2022-23-05-44.jpg

Wer traut sich? Wer will mir das Gegenteil beweisen, das Star Wars Survivor auf Konsole besser aussieht als Teil 1 auf dem PC?

Meine 4090 lass ich Ruhen. Ich nehme nur die Bilder von meinem alten PC ... :)
Bin ich auch gerade an Jedi Survivor, läuft super auf PC (aka >60 fps), klar traversal Stuttering zwischen den "Maps" gibt es, aber verkraftbar, bevor man dann sowas wie auf Playstation mit veralteter Auflösung und niedriger Framerate spielen muss ^^

Komisch, warum zählen da Patches auf einmal, aber sonst heißt es bei denen doch immer "PC Spiele stuttern", selbst wenn dies rausgepatched wurde? Mysteriös :hmmm:

Zumal die Konsolenpatches da nur bedingt was gebracht haben. Konsole hat halt das schlechteste aus beiden Welten ^^

btw

Bin ich auch gerade an Jedi Survivor, läuft super auf PC (aka >60 fps), klar traversal Stuttering zwischen den "Maps" gibt es, aber verkraftbar, bevor man dann sowas wie auf Playstation mit veralteter Auflösung und niedriger Framerate spielen muss ^^

Zumal die Konsolenpatches da nur bedingt was gebracht haben. Konsole hat halt das schlechteste aus beiden Welten ^^

btw
Wie gesagt, ich hab bei CP 2077 bis Patch 2.1 gewartet, da werde ich so eine frechheit nicht spielen.

DLSS offiziell bestätigt​

Sony hüllt sich zwar weiterhin in Schweigen rund um einen konkreten Veröffentlichungstermin für den PC-Port von Horizon Forbidden West, jedoch ist auf der CES bekannt geworden, dass der bisherige PlayStation-Exklusiv-Titel eine Unterstützung für Nvidias DLSS Frame Generation erhalten wird.

btw:
4700S ist ja schon super schwach und dann nur 6 Kerne für Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hab bei CP 2077 bis Patch 2.1 gewartet, da werde ich so eine frechheit nicht spielen.

DLSS offiziell bestätigt​

Sony hüllt sich zwar weiterhin in Schweigen rund um einen konkreten Veröffentlichungstermin für den PC-Port von Horizon Forbidden West, jedoch ist auf der CES bekannt geworden, dass der bisherige PlayStation-Exklusiv-Titel eine Unterstützung für Nvidias DLSS Frame Generation erhalten wird.

btw:
4700S ist ja schon super schwach und dann nur 6 Kerne für Spiele.
PC Version auf jeden Fall mal wieder die beste Version, wie sollte es auch anders sein?

Und für unsere Sonies wird es bestimmt auch Mods geben
h4NRUQt.jpg

:coolface:

PC Version auf jeden Fall mal wieder die beste Version, wie sollte es auch anders sein?

Und für unsere Sonies wird es bestimmt auch Mods geben
h4NRUQt.jpg

:coolface:
Der typischen Stereotyp einer PC Gamer Freundin, wenn sie denn überhaupt eine haben.

Komisch das diese Mods nur auf PCs existieren. Echt komisch xD wieder so ein PC Eigentor xD

Der typischen Stereotyp einer PC Gamer Freundin, wenn sie denn überhaupt eine haben.

Komisch das diese Mods nur auf PCs existieren. Echt komisch xD wieder so ein PC Eigentor xD
Ja, komisch, dass es alle möglichen Mods auf der überlegenen PC Plattform existieren, bei denen kein Publisher jemanden vorschreiben kann, was die Spieler mit dem Spiel machen ^^

Und auch komisch, dass manch ein Playstationspieler direkt persönlich werden muss, nur weil ihm was nicht passt ^^

Zum Glück kann man Aloy auf dem überlegenen Playdohstation PC zum plastischen Chirurgen schicken. :pcat: :nyanwins:

horizon-firbidden-west-kontroverse-780x438.jpg
Das war nicht der plastische Chirurg. Links im Bild sehen wir Aloy, als sie einen Monat ihre monatlichen Steuern im PSN vergessen hat zu zahlen und $ony dann prompt ihre Cloud-Saves verschusselt hat. Und rechts sehen wir sie freudestrahlend, wie sie sich mit ihrem fantastischen 419€ Steam Deck auf die Couch lümmelt und ihre gesamte Steam Spielebibliothek zockt :goodwork:

Das war nicht der plastische Chirurg. Links im Bild sehen wir Aloy, als sie einen Monat ihre monatlichen Steuern im PSN vergessen hat zu zahlen und $ony dann prompt ihre Cloud-Saves verschusselt hat. Und rechts sehen wir sie freudestrahlend, wie sie sich mit ihrem fantastischen 419€ Steam Deck auf die Couch lümmelt und ihre gesamte Steam Spielebibliothek zockt :goodwork:

Darunter auch ihr eigenes Uncharted-Schablonen-"Abenteuer" mit so viel Möglichkeiten es zu beeinflussen wie die Geisterbahn in Disneyland. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Lower als Low Settings auf dem PC, das sagt er so oft^^

Lower als Low bekommen auch Office PCs hin, aber Lower als Low gibt es nicht auf dem PC^^

Sorry Leute, aber auf mich wirkt es so, als würde der Playdohstation PC immer deutlicher gegenüber der Playdohstation gewinnen. Nicht nur dass die Echtgaemz dort mit höheren Settings als lower als Low laufen (anders als auf der Playdohstation), nein, auch releasen dort alle Echtgames aus dieser Liste. :) :pcat: :nyanwins:

Alleine wegen den Cheatern würde ich mir den PC nich mehr antun. Erst letztens in CoD gegen einen mit Aimbot gezockt, nicht schön. :shakehead:

GTAO war eine Katastrophe auf PC.
Aber die PC Denke arbeitet oft mit der Richtung. Die Möglichkeit Spiele auf PS5 zu tauschen oder verkaufen, wird ja dann mit Raubkopien und Piratekeys gekontert. :D Ich kenne das ja alles, weil ich auch auf dem PC früher viel gespielt habe und die ganzen Argumente kenne.

Der Artikel ist von Mai 2023.

Mein Mann hat mir nichts berichtet über Ruckler oder schlechte Grafik

Der ist bestimmt von Sony bezahlt! ;)

Im Grunde genommen wiederholen wir eigentlich immer die Killerargumentation, dass es gar keinen Sinn macht zigfach teure Highend-PCs + Wartezeit mit einer günstigen Konsole zu vergleichen.

Wollt ihr jetzt jeden X Hater hier posten? :shakehead:

Verzweiflungstaten. So tief ist man hier eben schon gesunken.

Zurück
Top Bottom