Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht annähernd. Im Gegensatz zum PC.Muahahaha ....
Jedi Survivor läuft auf PS5 und Xbox mit 720p-Auflösung
Und es Ruckelt dennoch.
Wurde ja auch schon längst auf Konsole gepatcht, während es auf dem PC noch immer ruckelt. Ja selbst das 1er Ruckelt unabhängig von Settings und PC nochDer Artikel ist von Mai 2023.
Mein Mann hat mir nichts berichtet über Ruckler oder schlechte Grafik
Was ist daran jetzt neu? Es war seit der Übernahme (sprich seit 2 Jahren) bekannt, dass Bungie weilterhin Multiplayttform bleibt. Das war eine der Bedingungen der Übernahme.Und so zerbröselt ein weiterer Keks.
Concord wird auch auf dem deutlich attraktiveren Playdohstation PC erscheinen und auf der Beastbox Series Sex von Charitysoft.
Da ist aber nichts undervolted und es wird ein völlig anderer Prozessor verwendet. Außerdem nicht auf 30 FPS beschränkt wie in dem Video von @TheProphet wo die GPU nur 130W zieht. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.Oder man guckt einfach auf Youtube bei nem seriösen Video.
Stromverbrauch ca. 400 Watt, nur CPU und GPU
Übel und dann sich über Ruckler am PC aufregen, die mittlerweile sowieso lange gepatcht wurden. Am PC zocken die Leute auch in 4k und nicht in PS3 720pMuahahaha ....
Jedi Survivor läuft auf PS5 und Xbox mit 720p-Auflösung
Und es Ruckelt dennoch.
Und trotzdem passt die Messung nicht.Da ist aber nichts undervolted und es wird ein völlig anderer Prozessor verwendet. Außerdem nicht auf 30 FPS beschränkt wie in dem Video von @TheProphet wo die GPU nur 130W zieht. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Übel und dann sich über Ruckler am PC aufregen, die mittlerweile sowieso lange gepatcht wurden. Am PC zocken die Leute auch in 4k und nicht in PS3 720p
Und trotzdem passt die Messung nicht.
Mehr damage control bitte
Warum ignorierst du eigentlich das DF Video mit der mittlerweile butterweichen Konsolenperfomance bei Jedi Survivor?
Spiele s mal selber. Da gibt es Switch Spiele die 1080p packen, aber du spielst es in 720p ...Der Artikel ist von Mai 2023.
Mein Mann hat mir nichts berichtet über Ruckler oder schlechte Grafik
Hmm okay.Spiele s mal selber. Da gibt es Switch Spiele die 1080p packen, aber du spielst es in 720p ...
Du wirst feststellen das es nicht an Teil 1 ran kommt auf dem PC. An diese Bilder von meinem alten 2017 PC mit 2080Ti kommt keine PS5 ran, nicht mal PS5 Pro traue ich das zu.
Schöne Bilder, hast du jetzt auch noch bewegte Bilder ohne Engine-Stutter? Schließlich ruckelt das Spiel ja unabhängig von Rig oder Settings auf allen PC Systemen.Spiele s mal selber. Da gibt es Switch Spiele die 1080p packen, aber du spielst es in 720p ...
Du wirst feststellen das es nicht an Teil 1 ran kommt auf dem PC. An diese Bilder von meinem alten 2017 PC mit 2080Ti kommt keine PS5 ran, nicht mal PS5 Pro traue ich das zu.
Wer traut sich? Wer will mir das Gegenteil beweisen, das Star Wars Survivor auf Konsole besser aussieht als Teil 1 auf dem PC?
Meine 4090 lass ich Ruhen. Ich nehme nur die Bilder von meinem alten PC ...
Anyone defending the worst AAA port of 2023 per Digital Foundry is ignorant or a shill. If they could have fixed it, it would have been done by now. About all they can do is implement FSR 3 to help non-4000 cards which should not be difficult but it was not been promoted. EA/Respawn do not care. Stig quit probably in protest. They are corporate robots. There are not human.
Returnal ist mir um Welten wichtiger und siehe da ...Das sind Sony Studio spiele:
Was laberst du? Da steht locked 60fps - ist doch einfach zu verstehen.Dieses Zitat gibt es nicht mehr, ich hab ein Edit eingefügt. Biste jetzt Glücklich auf min 24fps unter 1080p ohne RT?
Returnal ist mir um Welten wichtiger und siehe da ...
Unter 1080p StarWars ohne RT, oder unfertige PC Version. Tolle Wahl, daher kaufe ich es nicht.
Gossensprache? Siehe Quelle?Steck mal deine Gossensprache woanders hin. Siehe Quelle. 24fps Tearing und Ruckler auf der Hölle direkt in deine SSD.
Was für ein Verzeiflungs Ritt auf einem unfertigen StarWars Spiel, wie jämmerlich wie dir da einer abgeht.
Du bist der KnallerDas sind großartige Nachrichten, Jedi: Survivor fühlt sich jetzt wirklich stabil bei 60 fps an.
Was bist du dann?Du bist der Knaller