PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Ja, aber es geht hier nicht um dich, sondern um die Objektivität, die du offensichtlich nicht hast.
Als ob du objektiv wärst :awesome:
Objektiv gewinnt Playstation PC natürlich im Schlaf gegen PS5
Mit 1000€+ Hardware bestimmt.
Wenn man das tun möchte, bitte sehr, nur zu
Dann lasst die Switch Gamer in Ruhe.
Mir ist die Switch und ihre Gamer ziemlich gleichgültig.
Wer so spielen mag soll das gerne tun 👍

Als ob du objektiv wärst :awesome:
Da ich die PS5 nicht schön reden muss und nur die Spiele vergleiche: ja, bin ich. :)
Mit 1000€+ Hardware bestimmt.
Wenn man das tun möchte, bitte sehr, nur zu
auch ohne ganz objektiv. (selbst die niedrigsten Settings bei Mindestanforderungen sind low und nicht lower than low settings, wie die PS5 gerne mal hat)

Größter Vorteil zum Beispiel: du bist nicht nur an ein Eingabegerät gebunden, du musst kein Extra Geld für Multiplayer ausgeben

Da ich die PS5 nicht schön reden muss und nur die Spiele vergleiche: ja, bin ich. :)
Du musst aber auch nicht permanent anderen alles madig machen, wenn sie keinen Bock auf PC haben, aus welchen Gründen auch immer. Oder? 😊
Größter Vorteil zum Beispiel: du bist nicht nur an ein Eingabegerät gebunden, du musst kein Extra Geld für Multiplayer ausgeben
Dafür muss ich an den Schreibtisch.
Auf Maus und Tastatur Gaming hab ich schon lange keine Lust mehr.
PC Hardware ist mir zu teuer.
Multiplayer Kosten sind wirklich nicht so gut, aber ich bekomme immerhin noch monatlich Spiele.

Wie gesagt, es gibt genügend Gründe für oder gegen eine Konsole.
Es gibt genügend Gründe für oder gegen einen PC.

Leben und leben lassen.
Soll jeder selbst entscheiden auf welche Art und Weise er spielen möchte.

Weder macht es einen Unterschied für mich auf welcher Plattform ihr spielt, noch macht es einen Unterschied für euch auf welcher Plattform ich spiele.
Höchstens wenn man Menschen gerne in Schubladen steckt hat das Bedeutung 😊

Du musst aber auch nicht permanent anderen alles madig machen, wenn sie keinen Bock auf PC haben, aus welchen Gründen auch immer. Oder? 😊
Tatsachen sind für Fans schlimm confirmed
falsch
ich habe nicht von Maus und Tastatur geschrieben. Fangen wir doch mal damit an, dass man bei Sony Spielen nicht auf den schrecklichen dual sense limitiert ist ;)
ist mir egal und es gibt Steam Deck als Alternative (PC bedeutet viele Alternativen zu haben, nicht so wie die Playstation, Playstation bedeutet Limitierung)
Multiplayer Kosten sind wirklich nicht so gut, aber ich bekomme immerhin noch monatlich Spiele.
da setze ich lieber auf Humble Bundle, da kann man die SPiele dann auch behalten. Alternativ gibt es Gratis Epic Spiele :ugly:
Wie gesagt, es gibt genügend Gründe für oder gegen eine Konsole.
Viel mehr gegen, die Faulheit siegt aber meist.
Es gibt genügend Gründe für oder gegen einen PC.
Viel mehr für, aber die Faulheit siegt meist.
Leben und leben lassen.
PC wird auch dann noch leben, wenn die PS5 tot ist ^^
Soll jeder selbst entscheiden auf welche Art und Weise er spielen möchte.
Genau, entweder nur auf eine limitierte Art (Playstation) oder auf die freie Art (PC)
Weder macht es einen Unterschied für mich auf welcher Plattform ihr spielt, noch macht es einen Unterschied für euch auf welcher Plattform ich spiele.
Für dich nicht, aber objektiv macht es halt einen Unterschied ob man für MP Geld bezahlt oder nur lower than low Settings mit schlechter Auflösung, schlechter Framerate und schlechter Bildqualität, nicht abschaltbaren und urhässlichen CA oder was weiß ich spielt
Höchstens wenn man Menschen gerne in Schubladen steckt hat das Bedeutung 😊
Hier geht es nicht um Menschen, hier geht es um Spiele. Spiele die du nur in schlechter Qualität genießen kannst.

Fangen wir doch mal damit an, dass man bei Sony Spielen nicht auf den schrecklichen dual sense limitiert ist ;)
Der Dualsense ist mit der Grund wieso ich alle Multi Titel auf der Playstation Spiele.
Ich finde ihn super und wirklich innovativ.
ist mir egal und es gibt Steam Deck als Alternative (PC bedeutet viele Alternativen zu haben, nicht so wie die Playstation, Playstation bedeutet Limitierung)
Wenn du das brauchst, dann ist das für dich das richtige.
da setze ich lieber auf Humble Bundle, da kann man die SPiele dann auch behalten. Alternativ gibt es Gratis Epic Spiele :ugly:
Viel Spaß damit
Viel mehr gegen, die Faulheit siegt aber meist.

Viel mehr für, aber die Faulheit siegt meist.
Was auch immer. Lass das mal jeden selbst entscheiden 😎
PC wird auch dann noch leben, wenn die PS5 tot ist ^^
Als Arbeitsgerät bestimmt 👍
Genau, entweder nur auf eine limitierte Art (Playstation) oder auf die freie Art (PC)
Und ich entscheide was mir davon passt und was nicht 😎
Für dich nicht, aber objektiv macht es halt einen Unterschied ob man für MP Geld bezahlt oder nur lower than low Settings mit schlechter Auflösung, schlechter Framerate und schlechter Bildqualität, nicht abschaltbaren und urhässlichen CA oder was weiß ich spielt
Wenn dir das alles soooo wichtig ist, Go for it.
Hab noch keinen von Bildqualität auf Konsole motzen gehört außer hier im Forum 😊
Hier geht es nicht um Menschen, hier geht es um Spiele. Spiele die du nur in schlechter Qualität genießen kannst.
Für mich ist die Qualität mehr als gut.
Aber dir, genauso wie allen anderen, kann es auch eigentlich völlig egal sein ich welcher Qualität ich spiele, oder? :awesome:

Der Dualsense ist mit der Grund wieso ich alle Multi Titel auf der Playstation Spiele.
Ich finde ihn super und wirklich innovativ.
du hast auch niedrige Ansprüche, wie wir die Tage festgestellt haben ^^
Wenn du das brauchst, dann ist das für dich das richtige.
Ich brauche es nicht, für dich als Konsolenonly wäre das eine Alternative. PC halt, da hast du nur Alternativen. ;)

Was auch immer. Lass das mal jeden selbst entscheiden 😎
Die Faulheit entscheidet bei denjenigen, die freiwillig die schlechtere Variante bevorzugen (die Konsole)
Als Arbeitsgerät bestimmt 👍
PC ist vieles, die Konsole nicht. Wieder ein Vorteil für PC, hast du gut erkannt. :goodwork:
Und ich entscheide was mir davon passt und was nicht 😎
Ja, du sperrst dich gerne selbst ein
Wenn dir das alles soooo wichtig ist, Go for it.
Hab noch keinen von Bildqualität auf Konsole motzen gehört außer hier im Forum 😊
Dan nwarst du hierim Forum noch nie wirklich aktiv 🤣
Für mich ist die Qualität mehr als gut.
Schlechter das neue gut
Aber dir, genauso wie allen anderen, kann es auch eigentlich völlig egal sein ich welcher Qualität ich spiele, oder? :awesome:
Ja, denn hier geht es um Objektivität und da interessiert es wirklich niemanden, ob du schlechte Qualität gut findest

Weißt du? Alles gut.
Ich habe meine Konsolen und somit alles was ich brauche zum spielen 👍

Da kannst auch noch so viel sagen, ich lasse mir das ganze nicht mehr madig machen 😊

Nein, du kannst dich bereits für 419€ mit deinem Gaming-PC lässig auf die Couch lümmeln :goodwork:

Nein, du kannst dich bereits für 419€ mit deinem Gaming-PC lässig auf die Couch lümmeln :goodwork:
lhtNub7.gif

Kein anderes Gif trifft die Wahrheit so sehr wie dieses ...

Ich hab das Gefühl, Sony fühlt sich so als sie ins PC Gaming gingen. Die freude mit DLSS arbeiten zu können ohne Grenzen. Die Grenzen liegen beim Spieler in der Hand, wie weit man seinen PC aufrüstet, aber das Spiel ansich ist so Progammiert wie die Entwickler es wollten ohne Low/Medium Checkerboarder hindernisse.

Habt ihr das mit Miles Moraldingens und dem fake raytracing mitbekommen?
Du meinst die RT-High Settings auf dem PC? Ja.

Was ich mache steht hier gar nicht zu Debatte. Es geht um deine wiederholt falschen Behauptungen über PC-Gaming, die ich regelmäßig korrigieren muss.

Hast du es jetzt endlich verstanden?
So, hast du von deinem 419€ Couch PC jetzt auch noch tolle FPS und Settings-Vergleichsbilder im Vergleich zur PS5? :)

Kein anderes Gif trifft die Wahrheit so sehr wie dieses ...

Ich hab das Gefühl, Sony fühlt sich so als sie ins PC Gaming gingen. Die freude mit DLSS arbeiten zu können ohne Grenzen. Die Grenzen liegen beim Spieler in der Hand, wie weit man seinen PC aufrüstet, aber das Spiel ansich ist so Progammiert wie die Entwickler es wollten ohne Low/Medium Checkerboarder hindernisse.
So ein Grinsen, wie ich beim PC Gaming habe (u.A. auch dank Star Citizen), kenne ich gar nicht vom Konsolengaming, außer vielleicht bei Nintendo und selbst da ist mir mit Breath of the Wild und Performance das Grinsen eher vergangen ^^

Du meinst die RT-High Settings auf dem PC? Ja.

So, hast du von deinem 419€ Couch PC jetzt auch noch tolle FPS und Settings-Vergleichsbilder im Vergleich zur PS5? :)

Und jetzt soll ein günstigeres Gerät plötzlich Grafik von einem teureren Gerät schlagen? Zählt eure Logik plötzlich nicht mehr oder zählt die nur bei der PS5 ^^

Die Switch schlägt das Deck locker.

So ein Grinsen, wie ich beim PC Gaming habe (u.A. auch dank Star Citizen), kenne ich gar nicht vom Konsolengaming, außer vielleicht bei Nintendo und selbst da ist mir mit Breath of the Wild und Performance das Grinsen eher vergangen ^^
Also siehst du so die ganze Zeit beim PC zocken aus? :coolface:
grin smile GIF by JUZI - Die jungen Zillertaler

Zurück
Top Bottom