Du musst aber auch nicht permanent anderen alles madig machen, wenn sie keinen Bock auf PC haben, aus welchen Gründen auch immer. Oder?
Tatsachen sind für Fans schlimm confirmed
Dafür muss ich an den Schreibtisch.
falsch
Auf Maus und Tastatur Gaming hab ich schon lange keine Lust mehr.
ich habe nicht von Maus und Tastatur geschrieben. Fangen wir doch mal damit an, dass man bei Sony Spielen nicht auf den schrecklichen dual sense limitiert ist
PC Hardware ist mir zu teuer.
ist mir egal und es gibt Steam Deck als Alternative (PC bedeutet viele Alternativen zu haben, nicht so wie die Playstation, Playstation bedeutet Limitierung)
Multiplayer Kosten sind wirklich nicht so gut, aber ich bekomme immerhin noch monatlich Spiele.
da setze ich lieber auf Humble Bundle, da kann man die SPiele dann auch behalten. Alternativ gibt es Gratis Epic Spiele
Wie gesagt, es gibt genügend Gründe für oder gegen eine Konsole.
Viel mehr gegen, die Faulheit siegt aber meist.
Es gibt genügend Gründe für oder gegen einen PC.
Viel mehr für, aber die Faulheit siegt meist.
PC wird auch dann noch leben, wenn die PS5 tot ist ^^
Soll jeder selbst entscheiden auf welche Art und Weise er spielen möchte.
Genau, entweder nur auf eine limitierte Art (Playstation) oder auf die freie Art (PC)
Weder macht es einen Unterschied für mich auf welcher Plattform ihr spielt, noch macht es einen Unterschied für euch auf welcher Plattform ich spiele.
Für dich nicht, aber objektiv macht es halt einen Unterschied ob man für MP Geld bezahlt oder nur lower than low Settings mit schlechter Auflösung, schlechter Framerate und schlechter Bildqualität, nicht abschaltbaren und urhässlichen CA oder was weiß ich spielt
Höchstens wenn man Menschen gerne in Schubladen steckt hat das Bedeutung
Hier geht es nicht um Menschen, hier geht es um Spiele. Spiele die du nur in schlechter Qualität genießen kannst.