Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nativ 4k? Bei PS5? In low Settings dann, ansonsten ist checkerboarding der Liebling der Sonies, scheiß auf Bildqualität.PS5 nativ4k@30FPS/40FPS mit erfundener Watt Zahl verglichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nativ 4k? Bei PS5? In low Settings dann, ansonsten ist checkerboarding der Liebling der Sonies, scheiß auf Bildqualität.PS5 nativ4k@30FPS/40FPS mit erfundener Watt Zahl verglichen.
nativ 4k? Bei PS5? In low Settings dann, ansonsten ist checkerboarding der Liebling der Sonies, scheiß auf Bildqualität.
ein PS4 Spiel, wie niedlich.Da dieser Thread nur so von Master-Rassler lügen übersäht ist, dürfen deine natürlich nicht fehlen
Uncharted: Legacy of Thieves Collection – PC vs. PS5 Performance Review - IGN
Uncharted 4 and The Lost Legacy arrive on PC this week and we're putting the Legacy of Thieves Collection through its paces. This is the first time we have seen the Naughty Dog engine outside of PlayStation hardware. With 120fps+ options, improved visuals, ultra-wide display, and much more...www.ign.com
ein PS4 Spiel, wie niedlich.
Du sprichst auf PS5 von nativen 4k obwohl da kein Spiel native 4k mit annehmbarer Framerate oder Grafik schafftNiedlich genug, dass die PC-Buddys lügen Videos darüber erstellen müssen
Ansonsten, betreib ruhig weiter
Ich?Du sprichst auf PS5 von nativen 4k obwohl da kein Spiel native 4k mit annehmbarer Framerate oder Grafik schafft
Wagst es dich aber über DLSS lustig zu machen, welches Millionenmal besser aussieht als das Checkerboarding.
"The Lost Legacy in Fidelity mode on PS5 can hit 60fps in rare points" und dann nichtmal gute Reflektionen
Der Unterschied ist: nativ 4k gibt es auf der PS5 so gut wie gar nicht, maximal in niedrigen Settings und dann mit sub 30fps.Ich?
Frag mal deinen PC-Bruder was der Unterschied zwischen DLSS4K und nativ 4K ist. Ich hab hier mehrfach bestätigt und nachweislich aufgezeigt was Phase ist. Anstatt hier weiter herum zu clownen und bereits durchgekautes neu hoch zu holen, lese einfach die letzten Seiten. Du kommst zu spät zur Party.
Das mit den nativ4K@40FPS wurde bereits auch erwähnt.
Du weißt, dass Uncharted zu Release einen LoD Bug hatte, der schon lange behoben wurde? Die einzige Version von Uncharted, die man spielen sollte, ist die PC Version. Nicht die ruckelkonsolenversion. Die "The Lost Legacy in Fidelity mode on PS5 can hit 60fps in rare points"... oha ^^Anscheinend hat dich das Bild gebrochen, kann das sein? Das du mit einem 55FPS Bild als PCler angeben musst, deutet zumindest darauf hin.
Der Unterschied ist: nativ 4k gibt es auf der PS5 so gut wie gar nicht, maximal in niedrigen Settings und dann mit sub 30fps.
Du weißt, dass Uncharted zu Release einen LoD Bug hatte, der schon lange behoben wurde? Die einzige Version von Uncharted, die man spielen sollte, ist die PC Version. Nicht die ruckelkonsolenversion. Die "The Lost Legacy in Fidelity mode on PS5 can hit 60fps in rare points"... oha ^^
"the modeles were already designed with 4K output in mind"
Okay. Gebe ich gerne zurück, aber du hast hier in dem Thread von den anderen sowieso schon genug Gegenwind bekommen.Du bist so unfassbar Stur, es macht einfach keinen Spaß mehr mit dir zu schreiben.
Du erwartest von einem fidelity Modus, dass er gut aussieht. Aber wie soll das gehen wenn man mit Low Settings auftritt (es sei denn natürlich, man spielt mit einen uralten PS4 Spiel, wie deine Bilder beweisen, das sieht auch in 8k ziemlich scheiße aus). Aber gut zu sehen, dass dein einziges Beispiel ein PS4 Spiel ist. Wie war das nochmal mit Elden Ring?Niemand erwartet vom Fidelity Mode locked 60FPS auf der PS5, dass ist der reguläre 30/40FPS Modus, aber du kannst das Spiel auch mit offenen FPS daddeln wenn du bock hast. Und jetzt erzähl mir wieder nicht, dass dementsprechende PCs da mehr FPS schaffen können. You dont say - meine Fresse.
Ansonsten ist dein getrolle auf dem selben Niveau wie vom PC-Rest hier. Bist du dir zu fein, die stellen aus dem Artikel zu zitieren die den PC schlecht machen? Dein beschissenes gelüge, dass die PS5 nur Low Settings hat im Fidelity Modus hat und das dauerhafte Goalpost verschiebe in Kombination aus den Kontext gerissenen 10 Wörtern kannst du dir sparen.
So oft wie der Typ im Video "same" "exactly the same" "no diffrence" "no change jump to pc"... aber ja... LowSettings. Geh einfach weiter.
Schön wie das Vergleichsvideo hier noch mal eine andere Bullshit-Narrative der PC'ler zerstört. Das das Spiel angeblich nur LowAssets und co. bietet.
Du hast schon verstanden, dass ich da eher auf MJ hinaus wollte?Ah, es kommen nun schon die mit einem Nokia 3650 überbelichteten Fotos hier als Beispiel.
Der Stachel muss echt tief Sitzen, wenn das deine Antwort auf ein 17:56min PC vs PS5 Analyse Video zu Uncharted ist
Unglaublich und er Antwortet dir gar nicht richtig. Sieht so als würde er das nicht wissen wollen, will aber anderen was weiß machen. WTF ...Okay, Starfey. Gebe ich gerne zurück, aber du hast hier in dem Thread von den anderen sowieso schon genug Gegenwind bekommen.
Du erwartest von einem fidelity Modus, dass er gut aussieht. Aber wie soll das gehen wenn man mit Low Settings auftritt (es sei denn natürlich, man spielt mit einen uralten PS4 Spiel, wie deine Bilder beweisen, das sieht auch in 8k ziemlich scheiße aus). Aber gut zu sehen, dass dein einziges Beispiel ein PS4 Spiel ist. Wie war das nochmal mit Elden Ring?
btw Bonus
best PS5 graphics
Du hast schon verstanden, dass ich da eher auf MJ hinaus wollte?
Na gut, wenn man schon ein Aloy schönreden muss, warum dann nicht auch eine hässliche MJ? ^^
Er freut swich halt auf sub 30fps und hat nur ein PS4 Spiel als Argument.Unglaublich und er Antwortet dir gar nicht richtig. Sieht so als würde er das nicht wissen wollen, will aber anderen was weiß machen. WTF ...
Ein weiterer Vorteil am mächtig überragenden Playdohstation PC (gegenüber der regulären Playdohstation) ist übrigens, dass die Schlümpfe nicht einfach teuer bezahlte Peripherie wegwerfen müssen. Oder wenn deren Weiterentwicklung eingestellt wird, nimmt man einfach ein Produkt der Konkurrenz, das wahrscheinlich sowieso besser lüppt.
Klingt ein wenig wie waterboarding, ist es wohl auch, nur für die Augencheckerboarding der Liebling der Sonies,
Ihr seid doch nur reine Grafikgamer, schlimm was aus Consolewars geworden ist.
Deswegen können die auch noch mit 720p speilen, erkennen ja ohnehin nichts mehrKlingt ein wenig wie waterboarding, ist es wohl auch, nur für die Augen
Kann mich noch an die PS4 Pro Zeiten erinnern, wo die Schlümpfe Checkerboard Rendering als den heiligen Gral ansahen am Ende entpuppt sich diese Mogelpackung als höchst bedenklich. Damals auf ihren 42 Zoll 4K TVs sah das vielleicht noch annehmbar aus, auf 3 Meter Abstand aber wer hat heute noch so kleine TVs, 65 Zoll dürfte Standard sein und viele haben 75 oder gar 85 Zoll mittlerweile.Die Auswirkungen von Checkerboarder aus PS3 Zeiten ist echt kein Spass mehr:
Siehe auch:
PS5 sehr nah dran an Series S sogar und dass bei einem NFS Game.
Der Qualitätsmodus verwendet FSR 2, um eine Ausgabe von 2160p mit einer internen Auflösung von 1270p zu erreichen. Der Performancemodus verwendet ebenfalls FSR 2, hat jedoch eine Ausgabe von 1440p und eine interne Auflösung von 847p.