Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dafür hat man dann auch in seiner Freizeit das Gefühl auf Arbeit zu sein
So ein Blödsinn mal wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat man dann auch in seiner Freizeit das Gefühl auf Arbeit zu sein
Besonders die Homeoffice machen,wollen ganz sicher kein PC mehr sehen.So ein Blödsinn mal wieder
Übersiehst du eigentlich extra zwinker Smileys?So ein Blödsinn mal wieder
Besonders die Homeoffice machen,wollen ganz sicher kein PC mehr sehen.
Übersiehst du eigentlich extra zwinker Smileys?
Aber sei mal ehrlich, findest du es für dich wirklich toll nach 8 Stunden auf Arbeit dich weitere X Stunden nach Feierabend an den PC zu setzen zum zocken?Ja, der wurde genauso ausgelegt, wie du den beabsichtigt hast
Ich spreche nicht für dich.Aha, du sprichst für mich? Ist ja ganz was neues. Ich seh schon, da spricht der Experte...
Hab ne 40 Stunden Woche, zu Corona war es 100% HO, aktuell 3 Tage und kann deinen Blödsinn nicht bestätigen.
Warum bist du gleich noch hier? Um Märchen zu erzählen?
Ja, der wurde genauso ausgelegt, wie du den beabsichtigt hast
Ich spreche nicht für dich.
Du kannst ohne Probleme 24stunden am PC hocken.Kein Ding für dich.
Ich spreche für die,die es nicht wollen oder können.Und solche Menschen gibt's natürlich auch
Aber sei mal ehrlich, findest du es für dich wirklich toll nach 8 Stunden auf Arbeit dich weitere X Stunden nach Feierabend an den PC zu setzen?
Richte deinen PC Platz halt mit Anspruch ein, dann hast du auch Spaß am PC.Dafür hat man dann auch in seiner Freizeit das Gefühl auf Arbeit zu sein
Es ist genauso falsch das PS5 Spiele ALLE auf PC kommen.Laut deinem Post will keiner der HO macht, noch an den PC. Das ist faktisch falsch.
Da sich PC spielen sehr gemütlich anfühlt und keine Arbeit ist (egal wie sehr Spaß mir meine Arbeit macht ). Ja, kein Thema, wenn ich kein Bock auf Tastatur hab, nehme ich den Controller und lümmel mich rum wie ein Coachpotato (auch wenn es schlecht für den Rücken ist).
Okay, dann passt das für dich ja.Da sich PC spielen sehr gemütlich anfühlt und keine Arbeit ist (egal wie sehr Spaß mir meine Arbeit macht ). Ja, kein Thema, wenn ich kein Bock auf Tastatur hab, nehme ich den Controller und lümmel mich rum wie ein Coachpotato (auch wenn es schlecht für den Rücken ist).
Zu welchen PS5 Spielen gibt es denn keine Gerüchte/Leaks?Es ist genauso falsch das PS5 Spiele ALLE auf PC kommen.
Es ist genauso falsch das PS5 Spiele ALLE auf PC kommen.
Viel mehr als MMORPGs und Anno zwischendurch haben wir von 2007-2021 nicht gespielt.
Die Situation stellt sich aktuell nicht mehr, ist überhaupt kein Platz mehr für große PCs.Richte deinen PC Platz halt mit Anspruch ein, dann hast du auch Spaß am PC.
Vorausgesetzt, du hast auch Anspruch.
Wann kommt das Last of Us 2 Remaster auf PC ?Zu welchen PS5 Spielen gibt es denn keine Gerüchte/Leaks?
Muss dir nicht leid tun.Tut mir leid für euch.
Also ich persönlich möchte so nicht spielen, sorryHierfür ist auch in der kleinsten Abstellkammer Platz, man muss sich seinen Rücken nicht am Schreibtisch 'verbiegen' und an seinen Arbeitsplatz* wird man auch nicht erinnert.
* es sei denn man arbeitet bei Valve
Immerhin hats mehr Power als die Series S.Hierfür ist auch in der kleinsten Abstellkammer Platz, man muss sich seinen Rücken nicht am Schreibtisch 'verbiegen' und an seinen Arbeitsplatz* wird man auch nicht erinnert.
* es sei denn man arbeitet bei Valve
Weswegen ich in diesem Thread auch der objektive Dritte bin.Warum du hier bist, weiß auch niemand, du hast weder eine PS5, noch einen PC
Gib doch einfach zu,dass das deine Traumfrau ist ?!