PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Jepp, wir stören die PCler nur in ihrer heilen 40% zu 27% Welt.
Wo der PC der King ist :uglylol:
Infografik_Gaming_in_Austria_2023.jpg

Jetzt kommen die besonderen Umfragen und man versucht damit zu argumentieren, geil, wie erwartet :goodwork:

Wir sollen vom Forum abhauen und die PCler alleine mit ihrem Consolewar lassen
:moin:

Ich schau mir gerade die Umfrage in diesem Thread an, trotz Konsolen-DAs und einem Konsolenforum. Hmhm.
Du hast gerade die PS5 gedisst :goodwork:

Jetzt kommen die besonderen Umfragen und man versucht damit zu argumentieren, geil, wie erwartet :goodwork:
Wie du immer alles nicht hören willst. Es ist einfach nur zu geil :uglylol:
Ich schau mir gearde die Umfrage in diesem Thread an, trotz Konsolen-DAs und einem Konsolenforum. Hmhm.
Wieviele der 62 Stimmen für Playstation PC haben gar keinen PC, sondern gehören zur Allianz XboNinPC vs. Playstation? :awesome:

Wie du immer alles nicht hören willst. Es ist einfach nur zu geil :uglylol:

Wie du weiterhin nicht begreifst das trotzdem mehr PC SPoieler existieren und veruschst dich an alles festzubeißen, was deiner Meinung irgendwie ein wenig aushilft. Immer wieder geil. :goodwork:

Wieviele der 62 Stimmen für Playstation PC haben gar keinen PC, sondern gehören zur Allianz XboNinPC vs. Playstation? :awesome:

Und schon kommen wieder die Ausreden :goodwork:
Jetzt erzähl mir mal warum es so eine Allianz gibt. Haben die Blauen sich etwa unbeliebt gemacht? Verständlich, das passt.

Seit wann sind Kaufgründe für einen PC die Exklusivtitel? Das musst du mir nun mal erklären. Oder ist das auch wieder nur ausgedacht, weil man keine Argumente mehr hat?

achso ich dachte exklusivtitel sind ein kaufgrund bei jeder plattform. hab ich mich wohl geirrt.

Gleich kommt wieder "ababa der Preis. heuiliheul" :banderas:

okay also preis spielt scheinbar auch keine rolle. okay interessant.

Ich warte ja noch auf deine gehaltsvollen Antworten, aber das kriege ich auch nicht. :goodwork:

da sind wir schonmal zwei

Logik passt nicht, da es schon genug Sonytitel gibt. Hör doch mal auf dir immer selber ein Eigentor zu schießen. Das ist einfachste Logik.

ich weiß nicht was daran logisch sein soll nur weil es schon genug sonytitel gibt (und du ein paar davon gespielt hast) kannst du dir also ein urteil über alle sony games erlauben? das ist nicht logisch sondern hochgradig unlogisch und beschränkt.

ein god of war spielt sich kein bisschen wie returnal. welches sich komplett anders spielt als ein ratchet, welches sich wiederrum anders spielt als gran turismo, welches nichts zu tun hat mit einem ghost of tshshima, was wiederrum komplett anders ist als TLOU2. sogar innerhalb der gleichen serie ändert sich das gameplay teilweise drastisch siehe TLOU -> TLOU2

du wendest keine logik an du bist einfach nur ein frustrierter hater der sich seinen überteuerten pc schön reden muss. einfachste logik :lol:

TLoU2 ist auch einer der Titel, die am meisten zerrissen wird.
Warum ist das Gameplay gut? Erzähl mal. Bin auf gehaltvolle Antworten gespannt.

von wem wird das spiel zerissen? von den imaginären 7 zwergen aus frickelhausen? das spiel hat bis elden ring den goty rekord gehalten. liegt bei nem 93er meta score. was ist jetzt mit einfachster logik?

warum ist das gameplay gut? schon das remake von teil 1 hatte mit die beste gegner KI die ich je in nem spiel erlebt habe, unfassbar gute animationen und mit das beste treffer feedback

aber glaub nicht mir, les dir durch was andere zu dem spiel sagen

It feels more like metal gear games and to me specifically mgs3 and 4 in terms of how much variety there is with how you can play it. I mean i was looking at this video and there were so many things in there that i did not know you could do. There's one part where he/she shoots an arrow up in the air and then runs towards a hoard of enemies as the arrow comes rushing down. I'm about to fire it back up just to try it. What are everyone else's thought? I was not on here during it's launch but i don't think i've heard enough charter about how great the gameplay is more so the story.

Right up there with MGS V in terms of gameplay for me. Amazing how far they went after the lackluster combat options of the first game

Some of the best third person gameplay ever made. The animations are second to none.

It's the best TPS gameplay ever. Everything clicks so seamlessly into each other. Stealth, melee, shooting. Then there is a wide range of weapons and gadgets to use. And a good variety of enemies as well. It's just a joy to play.

It's the culmination of Naughty Dog's steady improvement to action gameplay from Uncharted onwards. From passable to exceptional. Best third person action game ever made in my opinion. I'm excited to replay on Grounded once a PS5 upgrade appears.

Amazing how they made gameplay feel so good AND great, realistic animations. Usually it's one or the other.

pretty much best controlling tps on top of being best animated tps really,
loved how dynamically you can switch between stealth and combat too.
this would play like a dream at 60fps,
nd hear me!

lass mich raten. die haben alle keine ahnung und du weißt es besser weil du irgendwelche anderen sony games mal gepspielt hast? lächerlich dass ich mit so nem gelaber überhaupt meine zeit verschwende

Wie du weiterhin nicht begreifst das trotzdem mehr PC SPoieler existieren und veruschst dich an alles festzubeißen, was deiner Meinung irgendwie ein wenig aushilft. Immer wieder geil. :goodwork:
Dying Laughing Lol GIF by Desus & Mero

Und schon kommen wieder die Ausreden :goodwork:
Ach ja? :uglylol:
Jetzt erzähl mir mal warum es so eine Allianz gibt. Haben die Blauen sich etwa unbeliebt gemacht? Verständlich, das passt.
Weiß ich nicht, mir auch egal.
Hat bisschen was von Kindergarten, nur das die "Allianz" sich untereinander selbst nicht richtig leiden kann :D

achso ich dachte exklusivtitel sind ein kaufgrund bei jeder plattform. hab ich mich wohl geirrt.

Davon wird im Kontext nur von Konsolen gesprochen und außerdem habt ihr das Gerücht in die Welt gestreut, aber das stimmt ja nicht mal bei den Sonytiteln...eigentlich nur bei den Nintendotiteln, wie du wohl oder übel zugeben musst.... nein?

okay also preis spielt scheinbar auch keine rolle. okay interessant.

Bei solchen Argumenten nicht, nein.

da sind wir schonmal zwei

Wieviel Personen sind da bei dir drin?

ich weiß nicht was daran logisch sein soll nur weil es schon genug sonytitel gibt (und du ein paar davon gespielt hast) kannst du dir also ein urteil über alle sony games erlauben? das ist nicht logisch sondern hochgradig unlogisch und beschränkt.

Jetztr machst du es dir wie erwartet mal wieder unlogisch :goodwork:
Die wichtigsten Reihen gibt es und innerhalb der Reihen ändert sich kaum was. Reicht also.

ein god of war spielt sich kein bisschen wie returnal. welches sich komplett anders spielt als ein ratchet, welches sich wiederrum anders spielt als gran turismo, welches nichts zu tun hat mit einem ghost of tshshima, was wiederrum komplett anders ist als TLOU2. sogar innerhalb der gleichen serie ändert sich das gameplay teilweise drastisch siehe TLOU -> TLOU2

Lol

du wendest keine logik an du bist einfach nur ein frustrierter hater der sich seinen überteuerten pc schön reden muss. einfachste logik :lol:

Martin Lawrence Lol GIF by Martin

Wie kannst du eigentlich ernst bei dem blödsinn bleiben? :D

von wem wird das spiel zerissen? von den imaginären 7 zwergen aus frickelhausen? das spiel hat bis elden ring den goty rekord gehalten. liegt bei nem 93er meta score. was ist jetzt mit einfachster logik?

Als ob das Spiel wegen dem Gameplay gut bewertet wurde :coolface:
Gibt genug Tests die gerade das bemängeln, such ruhig, aber bitte nicht auf Sonyseite.

lass mich raten. die haben alle keine ahnung und du weißt es besser weil du irgendwelche anderen sony games mal gepspielt hast? lächerlich dass ich mit so nem gelaber überhaupt meine zeit verschwende

Ich finde es gerade amüsant mit was für dämlichen Antworten du gerade daher kommst, deswegen verschwende ich meien Zeit nicht damit :goodwork:

Ach, du bemerkst es nicht mal selber? Das erklärt so einiges. :banderas:

Dann kannst du mir ja erzählen, wie die Konsolen aufgestellt sind, es dort 3 vs 1 geht und die Switch nicht zu mobile gezählt wird, Laptops aber schon? :goodwork:

Weiß ich nicht, mir auch egal.
Hat bisschen was von Kindergarten, nur das die "Allianz" sich untereinander selbst nicht richtig leiden kann :D

Sagte derjenige der mit Allianzen angekommen ist....

TLoU2 ist auch einer der Titel, die am meisten zerrissen wird.
Warum ist das Gameplay gut? Erzähl mal. Bin auf gehaltvolle Antworten gespannt.
Wurde es wegen Gameplay zerrissen, oder wegen der Richtung in die sich die Story und Charaktere entwickelte, mit der viele nicht klar kamen?

Ich finde es gerade amüsant mit was für dämlichen Antworten du gerade daher kommst, deswegen verschwende ich meien Zeit nicht damit :goodwork:

ja verschwende am besten niemandes zeit mehr, hör auf über sony games zu reden sondern bleib beim modden denn du hast offensichtlich überhaupt keine ahnung wovon du redest wenn es um sony und deren spiele geht. jap, der 93% metascore kommt nur von sony seiten, der goty rekord auch, alle die das gameplay loben sind natürlich gekauft, nur du hast natürlich recht :uglylol: absolut gaga. ein richtiger offenbarungseid den du hier gerade ablegst, zum fremdschämen und facepalmen :fp: hoffentlich blamier ich mich niemals so :angst:

ja verschwende am besten niemandes zeit mehr, hör auf über sony games zu reden sondern bleib beim modden denn du hast offensichtlich überhaupt keine ahnung wovon du redest wenn es um sony und deren spiele geht. jap, der 93% metascore kommt nur von sony seite, der goty rekord auch, alle die das gameplay loben sind natürlich gekauft, nur du hast natürlich recht :uglylol: absolut gaga. ein richtiger offenbarungseid den du hier gerade ablegst, zum fremdschämen und facepalmen :fp: hoffentlich blamier ich mich niemals so :angst:
Sollen hier etwa schon wieder elementare Teile eines Spieles weggemoddet werden :verwirrt:

Als ob es die hier nicht gäbe...
laugh laughing GIF by You Need a Budget (YNAB)

Befindet sich diese Allianz gerade im Raum? Oder gibt es aktuell nur die Blaue-Alianz? (Spieler die die PS5 oder PSVR verteidigen, selber aber nur ne PS4 haben)

Wurde es wegen Gameplay zerrissen, oder wegen der Richtung in die sich die Story und Charaktere entwickelte, mit der viele nicht klar kamen?

Sollte für Wertungen egal sein. Dies ist auch nur der Punkt, der Blaue spaltet und nicht im Meta angezeigt wird.

ja verschwende am besten niemandes zeit mehr

Na dann setz mich doch auf ignore, anscheinend brauchst du aber sowas, deswegen verschwendest du ja die Zeit, ich aber nicht :goodwork:

,hör auf über sony games zu reden sondern bleib beim modden denn du hast offensichtlich überhaupt keine ahnung wovon du redest wenn es um sony und deren spiele geht

Och, zumindest bei Uncharted, Days Gone und Spider-Man bin ich ganz gut dabei und TLoU habe ich mal ausprobiert. Völlig haltlos sind meine Posts nun nicht, im Gegensatz zu deinen, wenn du dich mal wieder über den PC hermachen musst. :goodwork:
Und mit Horizon kannst du mich jagen :coolface:

der 93% metascore kommt nur von sony seiten, der goty rekord auch, alle die das gameplay loben sind natürlich gekauft, nur du hast natürlich recht :uglylol: absolut gaga.

Wow, Meta wieder wichtig, aber gelesen hast du von den Tests wohl entweder keine oder nur die, die sowieso alles hypen. Ja, absolut gaga :coolface:

ein richtiger offenbarungseid den du hier gerade ablegst, zum fremdschämen und facepalmen :fp: hoffentlich blamier ich mich niemals so :angst:

Zu spät, dieses Verhalten legst du tagtäglich ans Licht :goodwork:

Sollen hier etwa schon wieder elementare Teile eines Spieles weggemoddet werden :verwirrt:

Ich hab gehört ihr mögt teleportierende Gegner und schlechtes Spieldesign (sonst würdet ihr das nicht verteidigen):goodwork:

Das es dann völlig die Seele eines Spiels nimmt?

That 70S Show Lol GIF by Peacock

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nicht das du Foren meidest :coolface:

Die Playdohstation scheint aber die Games zu meiden. Eine Beobachtung die nicht nur ich gemacht habe! :)

Zum Glück gibt es auf dem deutlich attraktiveren Playdohstation PC nicht nur die Playdohstation Gaemz, sondern auch die des Beastbox-Ökosystems, die PC-Exclusives, Emulation älterer Plattform, Mods, Community-Servers, freie Wahl des Eingabemediums... Playdohstation PC wins! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Österreich soll ein Maßstab sein für die Welt? :coolface:

Da werden viele noch die Wii 1 haben ...
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

8,5 Millionen Össis vs 1,5 Milliarden Menschen.
Jepp, wir stören die Checkerboard Gamer nur in ihrer heilen 40% zu 27% Welt.

:kruemel:

Zurück
Top Bottom