Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Nein, da ist alles Tutti, danke der NachfrageUnd sitzt dann in etwa so weit enfternt, dass man meinen könnte man spielt auf nem 16 Zoller?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da ist alles Tutti, danke der NachfrageUnd sitzt dann in etwa so weit enfternt, dass man meinen könnte man spielt auf nem 16 Zoller?
Nein, da ist alles Tutti, danke der Nachfrage
That's what she saidWie groß ist es denn in der Realität? 20? Mach mal ein Foto
Davon brauche ich kein Foto machen:Wie groß ist es denn in der Realität? 20? Mach mal ein Foto
Wasn da los? Der PS5 PISSR Modus sieht ja schlechter aus als der Fidelity Mode der PS5? Wurde uns nicht gesagt, dass dank PISSR und den 40% Mehrleistung der PS5 Pro der Performance Mode quasi fast wie der Fidelity Mode aussehen würde aber mit doppelter FPS?PC ist einfach zu stark und die PISSR Station Pro zeigt Sonys Sparkurs bei Maximaler Gewinnabsicht.
Jetzt schaut euch mal die Unterschiede an:
Derb oder?
Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.
Davon brauche ich kein Foto machen:
Wohnzimmer = 75 Zoll
Ex-Büro / Spielezimmer = 65 Zoll
Schlafzimmer = 55 Zoll
Und sollen ab nächstes Jahr alle nach und nach durch 144HZ Mini QLEDs der gleichen Größen ersetzt werden
Also gibst du zu, keinen Unterschied zu erkennen? Dass es nur in bestimmten Arealen auf dem PC besser aussieht (hier beispielsweise in hellen Umgebungen)?Ja bei so einer Stelle. Da hätte man auch Switch vs PS5 vergleichen können.
Jetzt schaut euch mal die Unterschiede an:
Derb oder?
Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.
Ich bezog mich auf meine beiden Bilder...LOL Natürlich sehe ich den Unterschied. Ohne Reflektionen (geht die Atmo auch down) und verwaschen als wäre es ein Switch Spiel im HH Mode.
Sieht du hier keine Unterschiede?
ok...Ich auch.
Soll aber jetzt, das eine Bild der Maßstab sein? Gibt noch viele weitere Bilder.
Ja, aber das ist doch das, was ich sage: Wenn man nur eines der Bilder (also ohne Direktvergleich) sehen würde, könnte man nicht mit dem Finger draufzeigen und sagen: "Yo, das ist die PC-Version"Das kannst du bei PS5 Pro vs PS5 sagen, aber sicher nicht bei PC vs Konsolen.
Man sieht doch an deinem Beispiel, das selbst in einer Dunklen Ecke ohne Details und kaum Texturen dennoch ein Unterschied aus zumachen ist.
Die PS5 Haustexturen sind PS4 Like bunt und auf dem PC Fotorealistisch.
Das ist doch BlödsinnDu willst dir da was hinbiegen. Dann ist The Witcher 3 auf Switch auch kein Thema solange man es nicht vergleicht.
btw: Du hast sofort das PS5 Bild erkannt
Ich möchte auflösen, der PC hat:LOL Natürlich sehe ich den Unterschied. Ohne Reflektionen (geht die Atmo auch down) und verwaschen als wäre es ein Switch Spiel im HH Mode.
Sieht du hier keine Unterschiede?
Hier hat es einer voll und ganz beschrieben was bei DF abgeht.
I don't see $700 worth of image differenc
does it look better? yesdoes it worth 300 dollars more so you can see the plant leafs on the background with a little less jagged edges that you'll have to zoom x3 to even notice? absolutely fking NO
The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.
I'd really liked to have seen additional comparsions vs PC too, PSSR vs DLSS for example. Oh well hopefully in the future.
Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade....
There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.
Pay $800 to play Performance RT upscaled with PSSR.Turns out "playing with Fidelity mode graphics at 60fps" was a lie
DF darf vorerst keine PC vergleiche machen. Bis die ersten Kunden zu geriffen haben.
Das 1. Bild ist die PC Version.Ok... zweimal die exakt selbe Stelle:
Welche Version ist welche?