• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Herrlich wie verzweifelt du sein musst, jetzt kannst du nicht mal mehr normal antworten :banderas:
Ich hock vor dem Smartphone und lach mir einen Ast wegen dir ab. Und genieß währenddessen meinen Kaffe auf der Terrasse. Verzweiflung schaut anders aus.
Thierry Henry Smile GIF by hamlet

Ricky Gervais Lol GIF

Ok... zweimal die exakt selbe Stelle:
Whats-App-Image-2024-10-17-at-13-11-10.jpg

Whats-App-Image-2024-10-17-at-13-11-16.jpg

Welche Version ist welche?
Keine Ahnung sehen identisch aus, wenn ich schätzen würde, würd ich behaupten, oben Ps5 und unten PC weil die Beleuchtung minimal abweicht. Aber das sind wieder Unterschiede für das man eine
Lupe Reaction GIF by KNAPPSCHAFT

Benötigt.

Aber da wären wir wieder beim Thema Genarationssprung auf dem Pc. :rofl3:

Achtet man beim Spielen wirklich auf sowas?

Achtest du beim zocken wirklich auf nichts, oder sitzt du zu weit weg?

Bei nem 16 Zoll Monitor könntest du alelrdings auhc gleich Gameboy spielen :coolface:

PC'ler spielen Pixel und halten ständig an und analysieren

Und Konsoleros gönnen sich nichts.

Keine Ahnung sehen identisch aus, wenn ich schätzen würde, würd ich behaupten, oben Ps5 und unten PC weil die Beleuchtung minimal abweicht. Aber das sind wieder Unterschiede für das man eine
Lupe Reaction GIF by KNAPPSCHAFT

Benötigt.

Aber da wären wir wieder beim Thema Genarationssprung auf dem Pc.
:rofl3:

Nein, wir sind wieder beim Augenarzt, geh mal hin :goodwork:

Wie bei der PS5 Pro Präsentation meinst du?
:coolface:

Nicht nur bei der Präsentation, bei Ratchet haben wir es hier sogar schwarz auf weiß stehen :coolface:

Achtest du beim zocken wirklich auf nichts, oder sitzt du zu weit weg?
Sorry das ich spiele und nicht mit der Lupe zum TV renne
Bei nem 16 Zoll Monitor könntest du alelrdings auhc gleich Gameboy spielen :coolface:
reicht für PC-Gaming völlig aus.
Fürs echte Gaming an der Konsole hab ich natürlich 65" bzw. 75"
Und Konsoleros gönnen sich nichts.
Gönnen sich die beste Gaming-Experience

Zurück
Top Bottom