PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    130
I do feel like the PS5 Pro is preferable here overall given its much higher frame rate and often comparable visual quality. Its close to a straight upgrade over the PS5 code running in the Perf RT mode, and thats a solid win for Sonys enhanced console
 
Kann daran nichts ändern -> The only reason to buy a PS5 Pro was if it ran fidelity mode at 60fps, but it can’t
 

I don't see $700 worth of image differenc

does it look better? yesdoes it worth 300 dollars more so you can see the plant leafs on the background with a little less jagged edges that you'll have to zoom x3 to even notice? absolutely fking NO

The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.

I'd really liked to have seen additional comparsions vs PC too, PSSR vs DLSS for example. Oh well hopefully in the future.
Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade....

There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.

Pay $800 to play Performance RT upscaled with PSSR.Turns out "playing with Fidelity mode graphics at 60fps" was a lie


:kruemel:

DF darf vorerst keine PC vergleiche machen. Bis die ersten Kunden zu geriffen haben.
Screenshot-2024-10-16-234517.jpg

Screenshot-2024-10-16-234406-PISSER.jpg

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schaut euch mal die Unterschiede an:



Derb oder? xD :uglylol:

Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.
Das einzige was ich sehe sind Vergleiche mit völlig unterschiedlichen Stellen. Mit höhere Helligkeit bei der Pc Version. Was sich ja Problemlos auf der Ps5 einrichten lässt.

Selbst die Unterschiede bei RE8 erinnern klar an SH2 jetzt.
Screenshot-2024-02-13-183126.png

Screenshot-2024-02-13-183215.png
Bis auf die Helligkeit der Ps5 Version, sehe ich überhaupt keinen Unterschied zur Pc Version. :rofl3:
 
Das einzige was ich sehe sind Vergleiche mit völlig unterschiedlichen Stellen. Mit höhere Helligkeit bei der Pc Version. Was sich ja Problemlos auf der Ps5 einrichten lässt.


Bis auf die Helligkeit der Ps5 Version, sehe ich überhaupt keinen Unterschied zur Pc Version. :rofl3:
Playstation Version sieht deutlich besser aus
 
Oh auf einmal "Gen Unterschied", vorhin war es noch gar nichts. Jetzt schon am rudern, wie erwartet :goodwork:


Typisch PS5 Fanboys
Kamala Harris Lol GIF by Election 2020
Wie immer verstehst du wieder gar nichts, das war auf den Vorwurf deines Pcler Kollegen angespielt. Aber was erwarte ich auch bei dir. :rofl3:

Jetzt schaut euch mal die Unterschiede an:


Derb oder? xD :uglylol:

Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.

Dieser "Generationen" Unterschied zwischen PC und Ps5
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO
 
Hör doch bitte auf es wird immer lächerlicher. Dann direkt wieder vom Fail ablenken. :rofl3: :roflmao:

Jetzt editiere ich schon deine Fails, und du kommst direkt mit dem nächsten Fail, herrlich. :banderas:

Naja zurück zum Thema.

Herrlich wie verzweifelt du sein musst, jetzt kannst du nicht mal mehr normal antworten :banderas:


Wichtig ist was du da oben geschrieben hast, nicht der andere User :awesome:
 
Zurück
Top Bottom