PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Jetzt schaut euch mal die Unterschiede an:

Derb oder? xD :uglylol:

Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.

Ich hab hier schon öfter erwähnt, das es nun wie Switch vs PS5 ist. PS5 wirkt wie eine Switch vs PC.

Unglaublich wie die PS5 Pro GPU total und gnadenlos versagt.

2080Ti führt die PS5 Pro GPU vor und ich wette bei RT hat die 2018 Karte mehr drauf. Ich traue den Nvidia Tensor Cores mehr zu.

Unglaublich wie die PS5 Pro GPU total und gnadenlos versagt.

2080Ti führt die PS5 Pro GPU vor und ich wette bei RT hat die 2018 Karte mehr drauf. Ich traue den Nvidia Tensor Cores mehr zu.

Wie voll stark meine GPU ist.

Naja UE5 braucht einfach viel Power. Das schockt mich persönlich schon, das Unglück der Konsolen Spieler trifft uns ja auch etwas.
Nintendo kann froh sein, das sie Nvidia an ihrer Seite haben, mit AMD wäre die Switch 2 einfach nur zu schwach.

Das Unglück der Konsolenspieler ist heftig derzeit. Die Besuche des Selbstmordwaldes in Aokigahara haben nun enorm zugenommen, in Indien springen Menschen auf den Speer des Daches vom Taj Mahal und in den Staaten ist das theatralisch unterlegte herunterspringen von hohen Gebäuden angesagt, während in England viele der Metro zum Sebstopfer fallen und in DE/AT und CH die Zocker reihenweise ins reissende Gewässer gleiten und fahrenden Zügen entgegenlaufen :/

Ich brauche mir das Video nicht anschauen. Ich habe das Spiel in 28 Stunden durchgespielt. Und durchgehend ne Frame Anzeige an gehabt. Falls du diese Ruckler meinst, dass hat absolut nichts mit der Leistung der Karte zu tun. Die Karte packt auch mehr als 60 Frames. Doof, wenn man immer nur auf YouTube Videos zurückgreifen muss, und es nicht selber testen kann, oder?:uglygw:

Der Unterschied ist wirklich ne Volle Generation mittlerweile. Die PS5 sieht aber nicht wie "Nextgen" aus sondern wie "Nextgähn", das ist kaum besser als was man auf der PS4 Pro lieferte. Kein Wunder, dass Sony es für nötig hält eine 800 Euro PS5 nach nur 3 Jahren nachzuliefern um einigermaßen an einen Budget-PC aufzuschließen :ol:

Ist der Playstation PC das billig zusammengefrickelte PC System was man manchmal bei Aldi kaufen kann?
Ne Playstation PC ist Sonys Marke:

Wir verwenden das hier im Thread aber etwas freizügiger um die Verfehlungen sämtlicher Playdohstation Spiele im Vergleich zu ihren PC Versionen aufzuzeigen :)

Übrigens, kein Wunder, dass Sony sich so sehr auf den PC konzentriert, wird nämlich immer lukrativer und ist nicht mehr wegzudenken, so auch bei Activision:

Übrigens, kein Wunder, dass Sony sich so sehr auf den PC konzentriert, wird nämlich immer lukrativer und ist nicht mehr wegzudenken, so auch bei Activision:

Activision ist doch *die* Playstation-Normie-Marke mit Cowadoody. xD Und trotzdem lässt Actiblizz die Playstation eiskalt hinter sich und triumphiert mit dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC. Kein Wunder dass Sony sein gutes Tafelplastik auch hinüber zu uns retten möchte. :pcat: :nyanwins:

Activision ist doch *die* Playstation-Normie-Marke mit Cowadoody. xD Und trotzdem lässt Actiblizz die Playstation eiskalt hinter sich und triumphiert mit dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC. Kein Wunder dass Sony sein gutes Tafelplastik auch hinüber zu uns retten möchte. :pcat: :nyanwins:
Die Leute merken langsam aber sicher, Sony beklaut seine Kunden mit Steinzeit hardware.

@cosminp00

The only reason to buy a PS5 Pro was if it ran fidelity mode at 60fps, but it can’t

Zurück
Top Bottom