Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier schon öfter erwähnt, das es nun wie Switch vs PS5 ist. PS5 wirkt wie eine Switch vs PC.Jetzt schaut euch mal die Unterschiede an:
Derb oder?
Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.
Unglaublich wie die PS5 Pro GPU total und gnadenlos versagt.
Silent Hill 2 Remake Performance Benchmark Review - 35 GPUs Tested
Silent Hill 2 Remake lets you relive the iconic classic with modern graphics thanks to Unreal Engine 5. The PC version offers enhanced visuals, featuring support for cutting-edge technologies like DLSS, FSR and ray tracing. In our performance review, we'll look at the game's graphics quality...www.techpowerup.com
2080Ti führt die PS5 Pro GPU vor und ich wette bei RT hat die 2018 Karte mehr drauf. Ich traue den Nvidia Tensor Cores mehr zu.
Häää? Also meine packt das. Muss ich wohl ne Zauber 4090 haben.SH2 ist halt sehr Hardware hungrig. Nicht mal die 4090 schafft 4K 60fps bei Epic Settings.
Häää? Also meine packt das. Muss ich wohl ne Zauber 4090 haben.
Ich brauche mir das Video nicht anschauen. Ich habe das Spiel in 28 Stunden durchgespielt. Und durchgehend ne Frame Anzeige an gehabt. Falls du diese Ruckler meinst, dass hat absolut nichts mit der Leistung der Karte zu tun. Die Karte packt auch mehr als 60 Frames. Doof, wenn man immer nur auf YouTube Videos zurückgreifen muss, und es nicht selber testen kann, oder?
Der Unterschied ist wirklich ne Volle Generation mittlerweile. Die PS5 sieht aber nicht wie "Nextgen" aus sondern wie "Nextgähn", das ist kaum besser als was man auf der PS4 Pro lieferte. Kein Wunder, dass Sony es für nötig hält eine 800 Euro PS5 nach nur 3 Jahren nachzuliefern um einigermaßen an einen Budget-PC aufzuschließenJetzt schaut euch mal die Unterschiede an:
Derb oder?
Meine PC Version sieht da nach ner neuen Generation aus.
Sieht RE8 echt so matschig und grell auf der PS5 aus?Selbst die Unterschiede bei RE8 erinnern klar an SH2 jetzt.
Lighting und Schatten kosten ja bekanntlich am meisten Leistung, wird in Bewegung entsprechend schlimmer wirken, zerstört einem die ganze AtmosphäreSieht RE8 echt so matschig und grell auf der PS5 aus?
Ne Playstation PC ist Sonys Marke:Ist der Playstation PC das billig zusammengefrickelte PC System was man manchmal bei Aldi kaufen kann?
Übrigens, kein Wunder, dass Sony sich so sehr auf den PC konzentriert, wird nämlich immer lukrativer und ist nicht mehr wegzudenken, so auch bei Activision:
Activision verdient erstmals mehr Geld auf dem PC als auf Konsolen
Der Markt verschiebt sich von Xbox und Playstation zum PC – größter Treiber dieser Entwicklung ist "Diablo"-Entwickler Blizzardwww.derstandard.at
Ja in Epic Settings aber es gibt Very High und Epic im mix, bei der Konsole ist es unter den PC low Einstellungen.SH2 ist halt sehr Hardware hungrig. Nicht mal die 4090 schafft 4K 60fps bei Epic Settings.
Die Leute merken langsam aber sicher, Sony beklaut seine Kunden mit Steinzeit hardware.Activision ist doch *die* Playstation-Normie-Marke mit Cowadoody. Und trotzdem lässt Actiblizz die Playstation eiskalt hinter sich und triumphiert mit dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC. Kein Wunder dass Sony sein gutes Tafelplastik auch hinüber zu uns retten möchte.