Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Sag ich doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch
Ich meinte die Pro. FSR 4 ist eher für HH soweit ich weiß.PS5 unterstützt doch FSR 3.1 und ab nächstes Jahr FSR 4.0
Ja, FSR 3.1 PS5 und FSR 4 dann für PS5 ProIch meinte die Pro. FSR 4 ist eher für HH soweit ich weiß.
Aber FSR 3.X ist Top auf PS5.
Dachte FSR 4 nutzt neben Software auch Hardware, wie DLSS und PSSR.Quelle dazu? FSR 4 ist geradzu perfekt für die base PS5.
Ja ja, natürlich doch...hatte mich eh schon so gewundert, warum beide Bilder so niedrig aufgelöst waren und so wirkten, als ob Upscaler aktiv waren
Nein, die beschäftigen sich mit dem Spiel als solches, und zählen nicht irgendwelche Pixel und olle SchattenreflektionenLaptopgamer anscheinend nicht
Du hast uns getrollt?Das wäre aber für viele hier mega peinlich
Beides PS5. Nur bei dem einen habe ich die Taschenlampe angemacht
Das geile ist ja, dass beides der fucking Performance Mode ist
Ja, wenn man keinen Anspruch hat, dann interessiert es nicht, wie die Spiele laufen. Warum kann ich dich da sehr gut zuordnen?Ja ja, natürlich doch...
Nein, die beschäftigen sich mit dem Spiel als solches, und zählen nicht irgendwelche Pixel und olle Schattenreflektionen
Ja, wenn man keinen Anspruch hat, dann interessiert es nicht, wie die Spiele laufen. Warum kann ich dich da sehr gut zuordnen?
Echt das klassische Bild, wenn ein Konsolenspieler zum Laptopgamer wirdWeil er schon gesagt hat, dass er beim zocken sowieso nicht richtig hinschaut, wie auch wenn er die ganze Zeit so weit gucken muss
Wusste schon immer, dass du nur eine Show abziehst.Ihr 2 habt es erfasst, Glückwunsch
Richtig gespielt wird sowieso nur an der PS5
Wusste schon immer, dass du nur eine Show abziehst.
Danke PlayStation Community, dass ihr unser Hobby am Leben haltet.
Nice. Schön mit 4090RTX ein Spiel von 2001 ballern, statt das Remake mit Unreal Engine 5.PCler lieben halt das Original.
Silent Hill 2: Enhanced Edition
enhanced.townofsilenthill.com
PCler lieben halt das Original.
Silent Hill 2: Enhanced Edition
enhanced.townofsilenthill.com