PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Und 950 damit es eine "komplette" Konsole wird.

Zumindest hier auf CW haben wir ja einige "niemals digital-only" Leute...wobei die haben sich die PS5 Pro wohl vorbestellt, von daher weiß man ja was man von den Aussagen halten kann :coolface:

Genauso viel wie von denen, die Concord vorbestellt haben und dann nichts mehr davon wissen wollten? :awesome: :pcat: :nyanwins:

Genauso viel wie von denen, die Concord vorbestellt haben und dann nichts mehr davon wissen wollten? :awesome: :pcat: :nyanwins:
Ich frage mich, ob die Leute, die Concord gekauft haben, Concord überhaupt gespielt haben oder ob die zu Release sagten "ich spiele es später, das Spiel rennt ja nicht weg. Gibt aktuell bessere 3rd Partsy Titel" :coolface:

Ich frage mich, ob die Leute, die Concord gekauft haben, Concord überhaupt gespielt haben oder ob die zu Release sagten "ich spiele es später, das Spiel rennt ja nicht weg. Gibt aktuell bessere 3rd Partsy Titel" :coolface:

Die können immernoch warten, es gibt nach wie vor bessere 3rds, wie Metaphor, oder Patch 7.1 für FF14 den 12. November. :pcat: :nyanwins:

Sony ist zu pleite für gescheite Lüfter.
Screenshot-2024-11-04-142343.png

Keine Gnade beim einsparen, mehr Hitzeentwicklung egal kleinerer Lüfter ist halt günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, es werden Millionen PS5 Pros hopps gehen, weil die Ingenieure von Sony aus kostengründen ,einen zu kleinen Lüfter eingebaut haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom