PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
sub controller ist nicht notwendig... man kann auch einfach nur die eine hälfte des dualshock benutzen... mit sub controller ist es einfach nur bequemer

ladestation ist auch nicht notwenig da die move controller auch ganz normal über USB geladen werden können

ein zweiter move controller verbessert in einigen spielen die erfahrung (bogenschießen, the fight) jedoch ist auch dieser afaik noch nirgends zwingend notwendig...

also wirklich brauchen tut man nur wie von dir erwähnt eye+1 move controller (sofern man alleine spielt und in manchen games auf das ganze potential mit zwei move controllern verzichten kann)

EDIT: wieder mal zu lahm xD

es soll wohl bald ein Dartspiel mit Move rauskommen....

das Spiel nennt sich TOP DARTS
die Homepage von Top Darts LINK

und hier ist der LINK zu dem Artikel vom US PS3 Blog

ein kleines Update....

es gibt schon ein Dart spiel mit Move Unterstützung, es nennt sich:
PDC World Championship Darts Pro Tour

des weiteren hat das PSN Spiel:
Swords and Soldiers
Move-Support erhalten.

Mal was Generelles zu Move: Ich habe vor kurzem mit Freunden TV Superstars und Start the party gezockt. Beides eher so Nischenspiele, die hier wohl kaum Beachtung finden...

Aber das Spielen mit Freunden macht unglaublich viel Spaß (was ja auch die Stärke der Wii ist). Jeder macht mittels Kamera ein Foto von sich, verziehrt sein Profil mit der eigenen Unterschrift und nimmt noch eigene Sprachsamples auf. Die zahlreichen kleinen Minispiele eignen sich perfekt für den schnellen Einstieg und machen in der Runde mit Freunden viel Spaß. Move ist klasse. :goodwork: und jeder war über die Genauigkeit (besonders bei Start the party, weil man da Gegenstände in die Hand bekommt und wirklich 1:1 bewegen kann) erstaunt. PlayStation Move bereichert die PS3. :-)

Ich hab jetzt endlich auch nen Navigation Conrtroller (:cheers:), jetzt spiele ich noch ein paar Mal Heavy Rain mit Move durch :)

Bin gespannt, ob Metal Gear Solid Rising Move unterstützen wird.
metal-gear-solid-rising-o.gif

bin ja noch am überlegen ob ich mir für killzone 3 den navigation controller holen soll.
was meint ihr???:confused:

bin ja noch am überlegen ob ich mir für killzone 3 den navigation controller holen soll.
was meint ihr???:confused:
Schaden tuts nicht (auch wenn so gut wie nix es bis her unterstützt), ich benutze ihn inzwischen als ne art Fernbedienung für die PS3. Ist halt ganz chillig mit einer hand :)

So, eben den Motion Controller, Navigation Controller + Sports Championship bestellt.

Jetzt hab ich Motion Controller für Wii und PS3 ;)

Kinect für die XBox wird aber nicht gekauft ^^

Zurück
Top Bottom