ich hab mir gestern "The Fight - Lights Out" aus der Videothek geliehen und bin einfach nur begeistert!
Ich kann die ganzen schlechten Reviews wirklich überhauptnicht nachvollziehen, es gibt NULL Lag (zumindest weniger als im Gladiatorenkampf bei Sports Champions) und die Erkennung der einzelnen Schläge funktioniert erstaunend genau
Das Spiel selbst ist das mit Abstand anstrengendste Spiel, dass ich je in meinem Leben gespielt hab! Wer bei dem Spiel länger als 10 Minuten Boxen am Stück durchhält, muss ein echtes Ausdauer-Tier sein
Man erstellt am Anfang seinen eigenen Kämpfer, gibt seine echten Daten an (Gewicht, Größe) und kann dann Attribut-Punkte verteilen.
Wenn man Kämpfe bestreitet verdient man Geld - das kann man dann für Training ausgeben, wo man neue Moves +Attribut-Punkte verdient.
Wir haben gestern zu dritt (abwechselnd) gespielt, aber nach 40 Minuten waren alle komplett schweißnass, dass wir ne Pause einlegen mussten ^^
Achja: wir haben 2 Move-Controller benutzt, man kann aber auch einen Move Controller und einen Dualshock benutzen (keine Ahnung ob - und wie gut das funktioniert). Einen Mehrspieler-Modus gibt es auch (online und offline!)