PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Ne,eben nicht ^^
das ist ja das problem.Ich kann in das menü gehen,aber nicht runter scrollen.
Das kann ich nur mit dem Pad.Aber dann schalte ich das Pad aus.
Hab halt nur Move ohne den stick teil

T-Trigger gedrückt halten und dann den Controller hoch, runter, links, rechts bewegen. Damit lassen sich alle Menüs in allen Games (selbst die ohne Move-Unterstützung) bedienen, weil es das Digikreuz so simuliert. ;)

Ah danke.

nämlich wenn ein Spiel Move kompatibel ist,ist Move immer die 1.wahl die das Spiel nimmt wenn Move an ist.
Man kann sich gar nicht entscheiden.
Und Rune factory Ocean ist mit Move unspielbar.Das spiel ich lieber mit Pad.

Wieso lachen meine Freunde mich aus wenn ich Move benutze?

Mir macht Heavy Rain derbe Spass aber in einer WG mit vielen Personen mach ich mich immer zur Lachnummer wieso?

irgendwie ist move tot oder?

Gott sei Dank! Ich hab mir den Move-Controller kurz nach Launch gekauft (die Kamera hatte ich schon, sonst wär's mir schon zu teuer gewesen) und hab damit die ganzen Demos, Heavy Rain und Killzone 3 ausprobiert, alles für scheiße befunden und danach nie wieder angerührt. Bewegungssteuerung ist mit die dämlichste Idee im Gaming aller Zeiten! :goodwork:

Woran merkst du das?

Daran dass

Portal 2 + exklusiver Move-DLC
Okami HD
Counter-Strike: Global Offensive
RE Chronicles
Beyond
Bioshock Infinite
Dust 514
Oddworld Stranger's Wrath
Epic Mickey 2

mit Move-Unterstützung kommen. Und natürlich die noch hinzukommende Move-Unterstützung, wenn PS Mobile für die PS3 kommt, um Touchscreensteuerung zu übernehmen.
Daran sieht man eben, dass Move vollkommen tot ist. ;-)

ich denke die meisten verstehen einfach nicht, dass move optional ist und optional in vielen games auch angeboten wird...
warum sollten entwickler fuchtel müll only produzieren wenn sie es optional auch in ihren normalen games anbieten können? so hat jeder was er will... wer bewegungssteuerung bevorzugt nimmt die und die anderen bleiben eben beim normalen controller (imo immer noch die beste eingabemöglichkeit neben maus/tastatur)
wenig verwunderlich also das man alles mit dem normalen controller spielt und move meist nicht mal in betracht zieht...

ich denke die meisten verstehen einfach nicht, dass move optional ist und optional in vielen games auch angeboten wird...
warum sollten entwickler fuchtel müll only produzieren wenn sie es optional auch in ihren normalen games anbieten können? so hat jeder was er will... wer bewegungssteuerung bevorzugt nimmt die und die anderen bleiben eben beim normalen controller (imo immer noch die beste eingabemöglichkeit neben maus/tastatur)
wenig verwunderlich also das man alles mit dem normalen controller spielt und move meist nicht mal in betracht zieht...

jo kann man so unterschreiben :)

imo wird move genau richtig eingesetzt.
dort wo es sinn macht (zb bei fps) gibt es fast immer ne move option aber zum glück wurden wir von ner move only welle verschont....

glaub nicht das da viel brauchbares gekommen wäre ;)

edit:
wirklich spass hat mir mit move bisher nur tischtennis gemacht.
das dafür aber richtig :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank! Ich hab mir den Move-Controller kurz nach Launch gekauft (die Kamera hatte ich schon, sonst wär's mir schon zu teuer gewesen) und hab damit die ganzen Demos, Heavy Rain und Killzone 3 ausprobiert, alles für scheiße befunden und danach nie wieder angerührt. Bewegungssteuerung ist mit die dämlichste Idee im Gaming aller Zeiten! :goodwork:

m1C1E.gif

ich hab mir die slim mit 320 gb hdd und movestarter packet geholt und das pack ungeöffnet an nen kollegen verscherbelt. :lol:

Zurück
Top Bottom