Katana
L20: Enlightened
Wie schaltet man den Move Controller wieder aus,wenn man den nicht mehr brauch ?
genauso wie den DS3

home taste länger drücken->controller ausschalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaltet man den Move Controller wieder aus,wenn man den nicht mehr brauch ?
genauso wie den DS3
home taste länger drücken->controller ausschalten
Ne,eben nicht ^^
das ist ja das problem.Ich kann in das menü gehen,aber nicht runter scrollen.
Das kann ich nur mit dem Pad.Aber dann schalte ich das Pad aus.
Hab halt nur Move ohne den stick teil
Ne,eben nicht ^^
das ist ja das problem.Ich kann in das menü gehen,aber nicht runter scrollen.
Das kann ich nur mit dem Pad.Aber dann schalte ich das Pad aus.
Hab halt nur Move ohne den stick teil
Woran merkst du das?irgendwie ist move tot oder?
irgendwie ist move tot oder?
Woran merkst du das?
ich denke die meisten verstehen einfach nicht, dass move optional ist und optional in vielen games auch angeboten wird...
warum sollten entwickler fuchtel müll only produzieren wenn sie es optional auch in ihren normalen games anbieten können? so hat jeder was er will... wer bewegungssteuerung bevorzugt nimmt die und die anderen bleiben eben beim normalen controller (imo immer noch die beste eingabemöglichkeit neben maus/tastatur)
wenig verwunderlich also das man alles mit dem normalen controller spielt und move meist nicht mal in betracht zieht...
Gott sei Dank! Ich hab mir den Move-Controller kurz nach Launch gekauft (die Kamera hatte ich schon, sonst wär's mir schon zu teuer gewesen) und hab damit die ganzen Demos, Heavy Rain und Killzone 3 ausprobiert, alles für scheiße befunden und danach nie wieder angerührt. Bewegungssteuerung ist mit die dämlichste Idee im Gaming aller Zeiten!![]()
ich hab mir die slim mit 320 gb hdd und movestarter packet geholt und das pack ungeöffnet an nen kollegen verscherbelt.Gott sei Dank! Ich hab mir den Move-Controller kurz nach Launch gekauft (die Kamera hatte ich schon, sonst wär's mir schon zu teuer gewesen) und hab damit die ganzen Demos, Heavy Rain und Killzone 3 ausprobiert, alles für scheiße befunden und danach nie wieder angerührt. Bewegungssteuerung ist mit die dämlichste Idee im Gaming aller Zeiten!![]()