PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Hast du schon mal Killzone 3 mit PlayStation Move gespielt?

Ja hab ich. Hier auf meiner PS3 zusammen mit Move die Demo. Und wenn du willst, dann warte ich in dem Topic, welches Biermensch gepostet hat auf dich.

jungs weiß jemand wo ich move günstiger erwerben kann?
60 sind mir doch zuviel, gerade weil ichs gestern bei tradoria bestellt hatte..
heute leider ne mail bekommen, es wurde storniert da es nicht mehr lieferbar ist - 39€ hatte es dort gekostet :sad:

jungs weiß jemand wo ich move günstiger erwerben kann?
60 sind mir doch zuviel, gerade weil ichs gestern bei tradoria bestellt hatte..
heute leider ne mail bekommen, es wurde storniert da es nicht mehr lieferbar ist - 39€ hatte es dort gekostet :sad:
Gibt's grad wieder bei amazon, aber für 41,22€.

Ich würd dir raten einfach auf die nächsten Aktionen von zavvi & co. zu warten, so hab ich Move für ca. 31€ bekommen. Die Einzelcontroller werden sehr spärlich geliefert und sind meist auch in kürzester Zeit ausverkauft.
Du könntest natürlich auch das Starter Pack kaufen und die Cam verchecken, um auf ca. 35€ für Move zu kommen. Oder verschenken, vllt. braucht ja ijemand noch eine Webcam mit eingebautem Mikro? Das PSeye hat ne sehr gute Videoquali für Skype, etc. ;-)

Move, Move, Move :lol: Konnte es mir nicht verkneifen die Werbung ist das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Hab nur die Beta von KZ3 gezockt ging aber echt ganz gut mit Move wobei es manchmal bei Hektick doch leicht schwammig war, kann aber an meinen EInstellungen gelegen haben.

mein bestes Move SPiel bleibt Tumbl :)

Hat eigentlich einer Erfahrung mit dem Move-Controller Set von Snakebyte?
Kamera habe ich schon, geht also nur Move und Navigation Controller...
Normalerweise kaufe ich eigentlich nur Original-Hardware, aber die Preise sind schon echt heftig.

Edit:
Ups, gibts ja noch gar nicht, kommt ja anscheinend erst Ende März raus.
Naja dann mal abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt KZ3 mit dem Sharp Shooter?
Bei Amazon schon viel gelesen, es soll unglaublich geil sein :-)
werde es mir wohl demnächst kaufen.. Den navigations Controller brauche ich aber auch noch..
Weil KZ3 mit Controller + Move geht gar nicht... So schlecht zu steuern :neutral:

Spiele es normal, ohne Sharp-Shooter. Spielt sich schon sehr gut damit, nur in engen Räumen und wenn es mal hektisch wird verliere ich schnell mal den Überblick. Bin damit auch nicht besser als mit dem Pad, aber es spielt sich einfach anders und ist sicher eine Alternative.

Spiele es normal, ohne Sharp-Shooter. Spielt sich schon sehr gut damit, nur in engen Räumen und wenn es mal hektisch wird verliere ich schnell mal den Überblick. Bin damit auch nicht besser als mit dem Pad, aber es spielt sich einfach anders und ist sicher eine Alternative.

Ja du gamst aber in der linken Hand mit dem navi contr. oder?
Weil pad Links, Move rechts is schrecklich imo.

Ja du gamst aber in der linken Hand mit dem navi contr. oder?
Weil pad Links, Move rechts is schrecklich imo.
ja mit pad links geht mal gar nicht,wenn braucht man das navie teil :)
hab den sharp shooter irgendwo für 30 us dollar gesehn,das geht ja noch 70 euro find ich viel zu viel,auch wenn er super verarbeitet is....
bin echt an überlegen ob ich mir das teil importieren soll...

Wie geil ist the fight denn? :goodwork: habs bei nem Kollegen angetestet und das spiel ist echt der hammer. Klar hats so seine krankheiten, ich kann aber die negativen Reviews nicht so ganz nachvollziehen...

Move hat jetzt auch eine externe "API" spendiert bekommen. Im US-Store kann man sich nen Move-Server "move.me" runterladen (für 99$ :ugly:) und selbst Software für Move entwickeln. Die läuft dann auf einem PC, der über's Netzwerk mit dem Move-Server kommuniziert. Die tauschen dann laufend Bilddaten (Server->PC) und Kommandos (PC->Server) aus. Alles nicht gerade so komfortabel wie beim Kinect-SDK, aber immerhin etwas.^^
Für Unis und Studenten aus den USA ist es bisher übrigens umsonst.
http://us.playstation.com/ps3/playstation-move/move-me/

Zurück
Top Bottom