PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Bei "The Fight" kann man auch während dem Kämpfen (in Blockposition) kurz die O-Taste drücken und schon ist es wieder kalibriert.

Ich kann nur allen Move Besitzern raten mal The Fight auszutesten, wir haben es gestern den ganzen abend lang gezockt und jeder war begeistert!

Hier ein gutes Review Video, was auch viele Fragen beantwortet: http://www.youtube.com/watch?v=9TpaOeeNvCI&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch PAIN und hat sich dieses update aus dem store gezogen ?
jetzt kann man mit move spielen ? :D wie geht das ab ?

hmm momentan gar keine lust auf mag oder sport champions..warte auf das strategiespiel under siege...

Haste eigentlich auch mal den Online Mode ausprobiert? Gibt's da nur 1 on 1 oder iwelche coolen Turniermodi, etc.? Ne Lobby wäre auch net schlecht, aber für ein 40€-Game wohl bissl zu viel verlangt. :P

Bisher nur 4 Matches gemacht.

Es gibt Ranglistenspiele und ohne Rangliste (ich hab bis jetzt immer ohne Rangliste gemacht)

Funktioniert hat es online 1A, konnte keinen Lag bemerken.

Ich muss das nochmal genau testen, ich glaub man kann zu 6. in eine Lobby und der Gewinner kommt immer weiter (ähnlich wie bei Tekken 6)

edit: bis jetzt sind aber nur Noobs online! Hab bis jetzt jedes Online-Match ohne Probleme gewonnen, die Gegner haben zum Teil nicht mal die Attributs-Punkte verteilt! :D

genau darum zurück zum thema...

heute ist im store das move spiele funky lab rat rausgekommen...scheint eine art von lbp 2 clone zu sein..ist ganz nett das demo

auditorium hd ist wohl auch mit move support... hab die liste mal wieder aktualisiert

bis jetzt gibt es 32 move-titel

Einige Beiträge verschoben und entfernt. Hier geht es um Move. Wer andere Dinge Diskutieren will schaut hier rein. Dort sind einige Beiträge von hier gelandet. Ich wiederhole mich nicht noch einmal!

Was mich nervt ist die Tatsache, dass SONY es nicht fertig bekommt die Move Controller ausreichend zu liefern. Wir haben jetzt aus den USA bestellt, aber selbst da sind die Vorräte knapp.

Ich interessier mich für MOVE und bin verwirrt, welche Controller(-Bestandteile) nötig sind um loszulegen. Eye und 1 Motion Controller ist klar - aber was ist mit dem Sub-Navigations-Controller und der Ladestation?

Im Trailer von THE FIGHT beispielsweise benutzt der Typ 2 Motion Controller.

Die Hardware:

Gibt es als

1. Starter-Paket bestehend aus Motion-Controller; Eye-Cam; Demo-Disc *¹ ca 55 €
2. Nur der Motion-Controller für ca 40 €
3. Sub-Controller für ca 30 €
4. PlayStation Eye ca 30 €
5. Pistolenadapter für ca 15 €
6. PlayStation Ladestation ca 30 €

man braucht nur das playstation eye und einen move controller

einige spiele spielen sich aber besser mit 2 move controller wie zb sport champions und THE FIGHT... vor allem bei the fight soll das spielerlebniss mit einem controller doch sehr stark leiden

der sub-controller ersetzt den dual shock....das ist ein reiner ergonomischer aspekt....
sub-controller oder ds3 braucht man bei spielen wie MAG; RE5; RUSE....

ladestation braucht man auch nicht unbediengt..du kannst auch ganz einfach über das normale mini usb kabel laden...aber sieht halt aufgeräumter aus mit einer ladestation :)

Zurück
Top Bottom