PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
cool !!
kollege erzähl mal bisschen was ......

wie genau ist es ? besser als die wii mote plus bla

welche demo spiele machen dir besonders spass

erkennt die kamara alles immer genau, oder krasse verzögerung ?

danke

Hab auch die Wii und mir kommt schon vor, als wäre move ein bisschen besser.
Die kamera erkennt alles relativ gut. Einzig das Gladiatorspiel erkannte nicht alle bewegungen gut.

Die Demodisc hab ich noch nicht probiert. Werde sie jetzt mal testn!

@katana
mir wäre nichts aufgefallen, hab aber nicht extra aufgepasst!

bei resi5 gibts doch gar keinen patch oder ? soll doch nur mit der gold-edition mit move spielbar sein, oder irre ich mich da ?

weiß schon jemand ob sports champions aus uk multi ist ?

Bezüglich RE könnt ich Ca$com immer noch in den Hintern treten. Wenn wenigstens die Leute, dich sich den DLC geholt haben, auch den Move Patch bekämen aber neeeein, nur Gold/Move Edition. Omg..............

Also in irgendeinem Videopreview hat einer der Entwickler gemeint das es gleichzeitig einen Patch geben würde. Ich such das mal.

EDIT: Stimmt der Patch kommt gleichzeitig mit dem Move Release aber eben nur für die Gold Edition, schöne Schei...

Zuletzt bearbeitet:
Also in irgendeinem Videopreview hat einer der Entwickler gemeint das es gleichzeitig einen Patch geben würde. Ich such das mal.

Ja, nur für die Gold-Edition. Die normale (die ich auch besitze) wird keine Move-Unterstützung bekommen. Find ich zum...

008.gif

ich konnte gestern auch playstation move mit dem spiel RUSE testen!

Funktioniert echt besser als gedacht, dass mit dem Zoomen kann man einstellen (als ich an den Controller kam, musste man den Analogtrigger drücken und gleichzeitig den move controller nach oben/unten bewegen) also von "stechen" hab ich da nichts bemerkt :D

Anstrengend war es auch nicht (bis auf die Tatsache, dass dort keine Sitzgelegenheit war und ich stehen musste) der Move Controller wiegt fast nichts...

Verzögerungen sind wirklich minimal, selbst wenn ich mit dem pointer auf ne stelle ganz links ziele und dann mit ner schnellen hektischen bewegung nach rechts gezogen hab, war der cursor innerhalb von millisekunden am richtigen ort!

Also wenn es bei Shootern genauso wenig Latenz gibt, reicht das vollkommen! Ist ungefähr zu vergleichen mit einer Light-Gun.

Ruse selbst ist auch ziemlich cool, wobei das Spiel sicher erst online richtig Spaß macht.

Nun hab mir RE5 aus UK bestellt und mal schauen wie es sich letzlich mit Move steuern lässt. Soll leider nicht ganz top sein, Probleme bei der Kamera und schießen mit der Move Taste statt der R-Taste. Capcom ist halt gut. Patch brauch ich auch nicht, da es die Gold Move Edition ist. Bislang finde ich aber Resi 5 nun nicht so pralle, besonders das bekannte schießen ohne sich bewegen zu können. Fühlt sich extrem lahm an. Bin aber erst 2 Stunden drin und die KI ist wie auch bekannt verdammt clever. -_-

Naja wird schon, Spass macht es ja. :)

spiel mit nem freund immer RE 5 :) ich find das spiel macht erst im co-op richtig spass :D

. Soll leider nicht ganz top sein, Probleme bei der Kamera und schießen mit der Move Taste statt der R-Taste.

find ich unverständlich, die t-taste wäre doch perfekt zum schießen?

allgemein zu move:
ich hatte gestern so ne situation, die ich mir nie hätte vorstellen können. hab bei start the party fröhlich käfer zerkloppt und prompt ne volle colaflasche, die n kumpel mal eben vor mir lang vom tisch nehmen wollte, parallel gegen meinen LCD-fernseher gedonnert... xD zum glück is alles heil geblieben.

man sollte diese warnhinweise schon ernst nehmen

woher habt ihr alle denn schon move ?!

kann man die farbe von dem ballon eigentlich einstellen ?! :)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute!

ich finde das Move ganz witzig auch wenn es eigentlich nichts anderes als ne Wii Steuerung ist, aber ich wollte es mir am Mittwoch mal kaufen.

Nur stimmt es das der Controller, als ein 2. noch 50€ kostet???????? Das wäre ja total dumm, wenn das komplette Starterpack nur 56€ kostet

ein controller kostet doch 39.99€ ? und das startet pack 59.99€

Zurück
Top Bottom