PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
59.99€ ist ja auch die UVP von SONY.

ist schon scheiße das kein vollwertiges game enthalten ist.

aber man muss bedenken,
dass man dafür eine ps eye cam bekommt die einen wert von 30€ hat,
somit kostet ps move im starter pak eigentlich nur 30€

klar ist das uvp, aber zum release machen die ja manchmal schon angebote, hätte es 49,99 gekostet hätte ichs heute sofort mitgenommen. so warte ich auf meine uk version.

mega ätzend das nicht sports champions wenigstens dabei ist. in 2 monaten wirds bestimmt son move bundle geben welches günstiger ist und mit dem spiel zusammen. ich sehs schon kommen ^^

Naja, bei Amazon kostet das Ding auch nur 5 € mehr. Wenn wenigsten Sports Champions dabei wäre, dann wäre es durchaus eine Überlegung wert. Aber so warte ich lieber noch ab. :goodwork:

echt nur 5€ mehr ?
hmm aber naja kein bock zu warten :D muss am wochenende zocken

http://www.youtube.com/watch?v=nGhsngbIOdI&feature=player_embedded
Ab 4:30 wird die Verzögerung angesprochen.
"Bei den Spielen, wo man eben auch zeitlich schnell reagieren muss."

Was sind dass den für B****es?

Richtig kompetent wenn man vor allem diese Comments bei Youtube durchliest.

Trashmaster (bestimmt jemand von CW) schrieb:
Könnt ihr etwas zum Cursor (zum Beispiel in FPS/Rail-Shooter) sagen? In den Videos sieht der ziemlich laggy aus im Vergleich zur Wii.

Antwort der äußerst Kompetenten Testerin

Der Cursor :) du meinst das Zusatzgerät...Name ist mir gerade entfallen. Es erscheint erst später. Ausprobieren konnten wir es daher noch nicht, aber wenn wir es haben^^ berichten wir gerne darüber. Hat auf jeden Fall ähnlichkeiten mit dem Nunchuck.

:rofl3:

Auf Standard.at gibt es einen äußerst Kompetenten Testbericht. Ich werde den gleich mal posten!

hey das übersehen die meisten immer:

Beschreibung der drei PSN-Minispiele: Bei "Blocks" müssen im Stil von Jenga mit dem Move-Controller Bausteine auf einem Turm platziert werden. Im Puzzlespiel "echochrome 2" bringt man mit Hilfe des Move-Controllers die gesamte Umgebungzum Rotieren. Ein fast schon magisches Spielerlebnis! Wer den Bewegungscontroller lieber als Sprühdose oder Pinsel benutzen möchte, wird in "Draw" seine Erfüllung finden.

3 vollversionen sind also dabei

:v:

Für mich einer der besten und ausführlichsten Move Testberichte seit langem:

http://derstandard.at/1282979541289/WebStandard-Test-PlayStation-Move-Weit-besser-als-die-Wii

Für Hater
Verzögerungsfrei?

Kein Videospielsystem kann 100 Prozent verzögerungsfrei sein. Da spielt die Latenz durch die Signalübertragung und die Ausgabe durch den Fernseher mit ein. Aber die Verzögerung kann so gering sein, dass sie nicht mehr ins Gewicht fällt bzw. dem Spieler nicht störend auffällt. Und dies ist bei Move tatsächlich der Fall.

Die Kamera scannt die Bewegungen des Controllers mit 60 Bildern pro Sekunde, und überträgt den Sensoren- und Tasten-Input mit nominal 22 Millisekunden Verzögerung. Das ist genauso schnell, wie beim normalen PS3-Controller. Was noch hinzukommt ist die Latenz durch die Bildübertragung, die immer gegeben ist. Um diese zu reduzieren, sollte man den TV auf den "Game-Mode" stellen, falls vorhanden. Alles in allem kann man bei Move mit einer Latenz von ca 100ms rechnen, was bei Konsolenspielen (auch bei Shootern) absolut im vorderen Bereich liegt.

Hab mir noch Heavy Rain geordert.Will das nochmal spielen aber diesemal mit Move. Und wenn Resi 5 nochmal günstig wird dann nehm ich das auch noch.

Die 3 PSN games sind auch nur demos, keine Vollversionen auf der Disk, wurde mal im offiziellen PS Blog gesagt, soll nen fehler von Amazon in der Produktbeschreibung sein^^

Ich werds mir wohl morgen kaufen.
Wobei ich noch nicht genau weiß was ich dann damit spielen soll. :)

also hier im saturn haben die es jetzt auch schon auch die spiele... hab mir das sport champions spiel geholt... werd es später mal testen...sobald freundin fertig ist mit singstar :D

Zurück
Top Bottom