PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Du willst doch nicht etwa schon wieder eine War Diskussion provozieren wo doch schon längst bewiesen wurde, dass Move in allen belangen die beste Motion Steuerung ist.

Was denkt ihr, soll ich es bei amazon bestellen oder doch gleich beim MM kaufen?

Bei Amazon ist der einzelne Movestab ausverkauft...ich würde in den Blödmarkt am Mittwoch laufen...wer weis ob Amazon es wirklich bis Mittwoch noch zu Dir schicken wird....habe bereits bestellt und hoffe das es nun Mittwoch auch bei mir ist!!!

Du willst doch nicht etwa schon wieder eine War Diskussion provozieren wo doch schon längst bewiesen wurde, dass Move in allen belangen die beste Motion Steuerung ist.

Was denkt ihr, soll ich es bei amazon bestellen oder doch gleich beim MM kaufen?

Ich würde dir raten so dumme gerüchte nicht in die welt zu setzen.könnte noch jemand glauben.

Ich würde zu media markt gehen.da ist es meisten billiger,und man muss nicht auf den postboten warten.

Leute, lasst doch bitte mal einfach Motion+ aus dem Thread, weil so ein 2D-Mist hat hier nichts verloren.
Hier was interessantes über Move: http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-13-der-fall-playstation-move-artikel?page=1
Gurke+ war gestern - 3DMove ist heute.

Lustigerweise habe ich gar nicht Motion+ erwähnt. Aber gut, dass du damit verzögerungsfreies Spielen verbindest. :)
Und was meinst du mit 2D? Hat sich Sony etwa bei der Namensgebung ihres Controllers ("Sixaxis") verrechnet?

Hatte mich erst seit ein paar tagen mit Move beschäftigt und eigentlich vorgehabt es zu kaufen, aber warte jetzt doch erstmal. Das der quasi Nunchuck nicht mal dabei ist, ist ja ein echter Knaller! Starterpack plus nochmal 30 Tacken für den Nunchuck plus knapp 40 € für nen Game? Fast 130 Tacken und man kann nicht mal parallel zu zweit rocken?? :\ Na ich warte..

Na ja, den Subcontroller kann man sich im Moment IMHO eh noch sparen, die ersten gescheiten Titel die den auch benutzen kommen erst 2011. Ich denke der sinnvollste Start ist das Starterpaket + zweiten Controller + Sport Champions, macht 130,- EUR und man kann zu zweit spielen. Ist aber trotzdem ne ganze Stange Geld.

Hatte mich erst seit ein paar tagen mit Move beschäftigt und eigentlich vorgehabt es zu kaufen, aber warte jetzt doch erstmal. Das der quasi Nunchuck nicht mal dabei ist, ist ja ein echter Knaller! Starterpack plus nochmal 30 Tacken für den Nunchuck plus knapp 40 € für nen Game? Fast 130 Tacken und man kann nicht mal parallel zu zweit rocken?? :\ Na ich warte..

genau diese rechnung gehe ich im moment auch durch. noch weiß ich nicht obs mir das wert ist.

zumal die wertungen von sports champions ne ganze ecke schlechter sind als zu wii sports resort. die sind sogar n mü schlechter als das originale wii sports. http://www.gamerankings.com/ps3/991333-sports-champions/index.html

die frage ist halt auch, ob man sowas wirklich braucht:
IGN schrieb:
This is another motion controlled mini-game collection. It’s a good one, but it’s not taking the genre anywhere new.

naja. mal abwarten. irgendwann besorg ich mich das teil schon. :goodwork:

oder: ich check mal die videothek aus, ob die es da haben...

Zuletzt bearbeitet:
also bei game stop in den köln arcaden sind die auch schon vergriffen..gibts wohl nur noch als starter packet...aber mit racket sports dazu

in essen im limbecker platz saturn waren die move starter pakete zahlreich vorhanden, allerdings für 59,99€ !
dachte die gehen eventuell mit dem preis was runter. ein move game war aber nicht zu sehen..

Zurück
Top Bottom