Wii(rus)
L13: Maniac
ich werd heavy rain damit zocken und resident evil sobald die updates erscheinen![]()
Resi wird aber die normale Version nicht gehen oder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werd heavy rain damit zocken und resident evil sobald die updates erscheinen![]()
Für mich einer der besten und ausführlichsten Move Testberichte seit langem:
Verzögerungsfrei?
Kein Videospielsystem kann 100 Prozent verzögerungsfrei sein. Da spielt die Latenz durch die Signalübertragung und die Ausgabe durch den Fernseher mit ein. Aber die Verzögerung kann so gering sein, dass sie nicht mehr ins Gewicht fällt bzw. dem Spieler nicht störend auffällt. Und dies ist bei Move tatsächlich der Fall.
Die Kamera scannt die Bewegungen des Controllers mit 60 Bildern pro Sekunde, und überträgt den Sensoren- und Tasten-Input mit nominal 22 Millisekunden Verzögerung. Das ist genauso schnell, wie beim normalen PS3-Controller. Was noch hinzukommt ist die Latenz durch die Bildübertragung, die immer gegeben ist. Um diese zu reduzieren, sollte man den TV auf den "Game-Mode" stellen, falls vorhanden. Alles in allem kann man bei Move mit einer Latenz von ca 100ms rechnen, was bei Konsolenspielen (auch bei Shootern) absolut im vorderen Bereich liegt.
Komm schon, diese ganze Lag-Diskussion ist doch genauso retro wie "PS3 haz no gamez". Es wurde doch schon oft genug bestätigt das es keinen spürbaren Lag gibt. Deal with it!Der Verfasser des Textes tut so, als würde Move auf einem Röhren-TV nur eine Verzögerung von 22ms haben. Dass das Quatsch ist, wissen wir beide.
Mein move und Sports dürfte auch morgen ankommen. Hat eigentlich wer the shoot oder racquet Sports bestellt? Würde mal gerne erfahrungsberichte hören.
Irgendwas muss bei euch schief gegangen sein.Das Game "The Shoot" allerdings war der erste Negativ Punkt an diesem Abend und sorgte nur für ratloses Kopfschütteln. Es ist im Grunde ein Rail Shooter der aber arcadiger erscheinen möchte da man kein Fadenkreuz auf dem Bildschirm hat. Für uns war es unmöglich präzise einen Gegner zu treffen, das Ganze fühlte sich mehr wie Zufallstreffer an. Wir haben an dem Game lange Zeit gehangen da es sehr gute Vorberichte dazu gab, nach dem Test kann ich diese aber nicht bestätigen.
Okay nach dem doch recht objektiven Bericht von Chri werde ich die Sache erstmal aus einiger Entfernung beobachten und vor allem noch einige weitere Berichte von anderen Usern....
All the while the PlayStation Eye is watching you like a stalker in the bushes. Crouch down and the sorcerer on-screen crouches too. It's the combination of these two elements - the in-hand device and the camera tracking, of which Microsoft and Nintendo only have one each - which makes Move feel like a natural way of incorporating motion control into traditional games. More natural, in fact, than anything Kinect or Wii seem able to offer at this point.
schöner bericht, chri. hoffe mal, dass diese kleinen macken nur bei den launch-spielen vorkommen. vor allem die pointergenauigkeit und -geschwindigkeit ist bei zukünftigen core-spielen extrem wichtig.
wieso kann es nicht einfach ne konsole mit der besten technik, den besten spielen und den besten spielen geben? :sad: