PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
überlege jetzt grad auch noch die vorbestellung abzubestellen. oh man, aber bock hätte ich schon .. arg sind aberauch knapp mal eben 90€.

ich will frisbee golf !!! :awesome:

Die einzelnen Move controller wurden wohl nur geringen Mengen produziert. War gerade im Saturn Essen. Dort haben die ca 100 Starter Packs, ca 20 Konsolen mit Move und genau 0 move controller!
Dann ab zu Gamestop: 0 Move controller!
Bei MM angerufen: "Wir haben nur consolen mit Move"
Bei 2 anderen Gamestops angerufen. Einer hatte sogar einen einzigen da...

Super Launch...

Zuletzt bearbeitet:
Die einzelnen Move controller wurden wohl nur geringen Mengen produziert. War gerade im Saturn Essen. Dort haben die ca 100 Starter Packs, ca 20 Konsolen mit Move und genau 0 move controller!
Dann ab zu Gamestop: 0 Move controller!
Bei MM angerufen: "Wir haben nur consolen mit Move"
Bei 2 anderen Gamestops angerufen. Einer hatte sogar einen einzigen da...

Super Launch...

habe gestern im saturn in essen schon keine einfachen move geräte gesehen, auch keine zusatzcontroller. sehr komisch, nur diese starter packs. hatteste beim mm in essen angerufen ? machen die nicht freitag nach umbau neu auf ?

Disc Golf hat mich auch zum Kauf gebracht. :D

ah disc golf heißt das, ich immer mit frisbee .. egal, sieht sau lustig aus. ich lass die bestellung offen, ist egal, ich freu mich ! :D

Da ich weiß wie geil sich mache Games mit Wiimote spielen lassen, hab ich mir das Starterkit + "Start the Party" und einen weiteren Knubbelcontroller bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Game "The Shoot" allerdings war der erste Negativ Punkt an diesem Abend und sorgte nur für ratloses Kopfschütteln. Es ist im Grunde ein Rail Shooter der aber arcadiger erscheinen möchte da man kein Fadenkreuz auf dem Bildschirm hat. Für uns war es unmöglich präzise einen Gegner zu treffen, das Ganze fühlte sich mehr wie Zufallstreffer an. Wir haben an dem Game lange Zeit gehangen da es sehr gute Vorberichte dazu gab, nach dem Test kann ich diese aber nicht bestätigen. Wir haben uns auch ständig gefragt ob wir bei der Kalibrierung etwas falsch machen aber es war einfach unmöglich die Ziele nach Gefühl und anvisierens mittels Move Controller zu treffen. Ich bin da mal auf andere Erfahrungsberichte gespannt.

lg chri

Wie kann das sein wenn auf jedem Video deutlich ein Fadenkreuz zu sehen ist. Es könnte sein das bei der Demoversion einfach ein veralteter Build ist was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann.

[video=youtube;ufobc4Vx2dw]http://www.youtube.com/watch?v=ufobc4Vx2dw&feature=player_embedded#![/video]

überlege jetzt grad auch noch die vorbestellung abzubestellen. oh man, aber bock hätte ich schon .. arg sind aberauch knapp mal eben 90€.

ich will frisbee golf !!! :awesome:

frisbee golf ist wirklich ein kauf wert.
ich spiele es immer zu viert.auf der Wii.
schade hat es kein online modus auf der PS3.

Wie kann das sein wenn auf jedem Video deutlich ein Fadenkreuz zu sehen ist. Es könnte sein das bei der Demoversion einfach ein veralteter Build ist was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann.
Ich glaube bei irgendeinem Rail-Shooter für Wii die Option, das Fadenkreuz auszublenden, gesehen zu haben. Vielleicht ist das auch hier der Fall. Könnte aber auch ein Bug sein, wer weiß.

Mhhh ich finde Tiger Woods sehr interessant. Aber alle Videos die ich davon gesehen habe zeigten eine krasse Verzögerung.
Ist das auch bei der Demo so? Hätte mich über 1 : 1 Schlägeranimation gefreut und nicht, dass der Schläger sich erst 1 Sekunde später bewegt.

naja bei richtigen lightgun shootern gibts ja nie nen fadenlkreuz weil man mit einer echten lightgun ja wirklich super präzise zielen kann... (nicht wie mit der wii und scheinbar move... wobei move in der theorie können müsste)

naja bei richtigen lightgun shootern gibts ja nie nen fadenlkreuz weil man mit einer echten lightgun ja wirklich super präzise zielen kann... (nicht wie mit der wii und scheinbar move... wobei move in der theorie können müsste)

Wie nennst du dann DAS - unpräzise?

Wie nennst du dann DAS - unpräzise?

ja man sieht ja super toll WO die wiimote hinzielt :fp:
tut das nicht weh?

das es mit der wiimote nicht möglich ist wie mit einem laserpointer zu zielen müsste doch bereits hinlänglich bekannt sein...
EDIT: dmaits hier kein rumgejammer+streit+war gibt... alles wurde hier schon ausdiskutiert

Zuletzt bearbeitet:
ja man sieht ja super toll WO die wiimote hinzielt :fp:
tut das nicht weh?

das es mit der wiimote nicht möglich ist wie mit einem laserpointer zu zielen müsste doch bereits hinlänglich bekannt sein...
EDIT: dmaits hier kein rumgejammer+streit+war gibt... alles wurde hier schon ausdiskutiert

erst spielen, dann urteilen... :)

hättest du nämlich jemals eine wiimote in der hand gehabt, wüsstest du, dass es absolut präzise und schnell funktioniert. dieses wii-play-video beweist es. in der praxis macht der eine zentimeter, der der cursor von der tatsächlichen "kimme-und-korn"-postion entfernt ist nämlich nichts aus. :)

erst spielen, dann urteilen... :)

hättest du nämlich jemals eine wiimote in der hand gehabt, wüsstest du, dass es absolut präzise und schnell funktioniert. dieses wii-play-video beweist es. in der praxis macht der eine zentimeter, der der cursor von der tatsächlichen "kimme-und-korn"-postion entfernt ist nämlich nichts aus. :)

probiers mal einfach ohne fadenkreuz am TV...
es geht ja nicht darum wie präzise du den cursor am TV verschieben kannst sondern wie präzise man wirklich zielt... und 1cm ist da bei weitem untertrieben
aber das wurde eigentlich schon alles im anderen von mir verlinktem thread ausdiskutiert... also bitte hier mit dem OT und zum affen machen aufhören!

Es ist technisch nicht möglich mit Wiimote+ so zu zielen wie mit einem Laserpointer. Da fehlt die Information über die Positionierung im Raum.

EDIT: Katana war schneller. :cry:

probiers mal einfach ohne fadenkreuz am TV...
es geht ja nicht darum wie präzise du den cursor am TV verschieben kannst sondern wie präzise man wirklich zielt... und 1cm ist da bei weitem untertrieben
aber das wurde eigentlich schon alles im anderen von mir verlinktem thread ausdiskutiert... also bitte hier mit dem OT und zum affen machen aufhören!
ich finds nur immer amüsant, wenn leute wie du hier von dingen erzählen, die sie noch ausprobiert haben. wie der blinde von der farbe. also bitte, hör du auf von diesen sachen zu labern. ausprobieren, dann urteilen. is doch nicht so schwer zu verstehen. :)

Es ist technisch nicht möglich mit Wiimote+ so zu zielen wie mit einem Laserpointer. Da fehlt die Information über die Positionierung im Raum.

EDIT: Katana war schneller. :cry:

:uglygw: genau das meine ich. keinen plan, aber trotzdem seinen senf dazugeben. als ob motion+ irgendwas mit dem pointer zu tun hat... bitte, testet es doch vorher wenigstens mal aus...

@bender

lies den anderen thread! dann wirds auch hoffentlich dir klar werden... selbst entwickler aussagen hab ich dort gepostet... es ist nunmal nicht möglich ohne absoluter position im raum

@calvin

hoffe mal der post ging noch in ordnung

Zurück
Top Bottom