Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, bin nun auch stolzer Move Besitzer, hab mir auch die Ladestation dazugekauft, sieht schon geil aus irgendwie^^
![]()
Also Leute ich habe jetzt die The Shoot Videos gesehen. Seltsamerweise ist da ja wirklich ein Fadenkreuz? :-?
Ich bin jetzt dezent verwirrt, wir haben in den Optionen nämlich nachgeschaut ob sich eines aktivieren lässt. Ich bitte mal andere Move User Stellung dazu zu nehmen, denn dann klärt sich das ganze natürlich auf weil ohne Fadenkreuz ist es echt krass und nicht spielbar.
Hat schon jemand Resi 5 mit Move gezockt? Will mal Erfahrungsberichte.
Also Leute ich habe jetzt die The Shoot Videos gesehen. Seltsamerweise ist da ja wirklich ein Fadenkreuz? :-?
Ich bin jetzt dezent verwirrt, wir haben in den Optionen nämlich nachgeschaut ob sich eines aktivieren lässt. Ich bitte mal andere Move User Stellung dazu zu nehmen, denn dann klärt sich das ganze natürlich auf weil ohne Fadenkreuz ist es echt krass und nicht spielbar.
naja auf dem DS3 versteh ich ja das man oft nicht die trigger zum schießen verwendet... sind mit ihrer konvexen form völlig unbrauchbar!
aber beim move controller würde doch alles passen?!
alter wir sollten alle mit ps move schlafen und kinder bekommen
DANKE SONY !!!!
![]()