PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
So, bin nun auch stolzer Move Besitzer, hab mir auch die Ladestation dazugekauft, sieht schon geil aus irgendwie^^

DSC04900.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt kurz ausprobiert und nur die Disc-Golf-Demo gespielt.
In der Sports Champion Demo bei der Disziplinenauswahl konnte ich die Genauigkeit der Pointersteuerung testen. Da sehr viel über Lag geschrieben wurde, habe ich zwei Minuten lang nur den Kreis auf dem Bildschirm bewegt und versucht irgendeinen Lag zu erkennen. Es gab keinen. Uberhaupt. Es war eine absolute 1:1 Bewegungssteuerung, wie bei einer Maus, wo die kleinste Bewegung sofort, ohne spührbare Verzögerung umgesetzt wurde.

Dann habe ich den Disc-Golf gestartet. Dort habe ich auch sehr genau nach dem Lag bei der Umsetzung der Bewegung geachtet. Bei sehr genauem Hinsehen gibt es tatsächlich Lag, auch wenn die Verzögerung wirklich minimal ist. Man muss schon die Hand ganz langsam bewegen und extra darauf achten. Auf das Spiel hatte diese Verzögerung überhaupt keine Auswirkung.

Die Genaugkeit des Kontrollers war hier über jeden Zweifel erhaben. Die kleinsten Positionänderungen und die Geschwindigkeit der Bewegung wurde perfekt umgesetzt. Andere Demos habe ich noch nicht getestet, aber das Frisbee-Spiel hat schon wirklich Spass gemacht.

*lol* net auf die Finger achten, es war früh am morgen, sind nun geschnitten ^^

Hab nun bissl gezockt, aber soo begeistert bin ich bisher net, mit der Wiimote kam ich schneller zurecht damals, aber mal schaun, muss mich später mal mehr mit beschäftigen^^

Also Leute ich habe jetzt die The Shoot Videos gesehen. Seltsamerweise ist da ja wirklich ein Fadenkreuz? :-?
Ich bin jetzt dezent verwirrt, wir haben in den Optionen nämlich nachgeschaut ob sich eines aktivieren lässt. Ich bitte mal andere Move User Stellung dazu zu nehmen, denn dann klärt sich das ganze natürlich auf weil ohne Fadenkreuz ist es echt krass und nicht spielbar.

Habe jetzt nochmal The Shoot und Disc-Golf, beides im Sessel sitzen, gespielt und es funktioniert im Sitzen einwandfrei. Die Pointer-Steuerung in The Shoot ist auch lagfrei.

Also Leute ich habe jetzt die The Shoot Videos gesehen. Seltsamerweise ist da ja wirklich ein Fadenkreuz? :-?
Ich bin jetzt dezent verwirrt, wir haben in den Optionen nämlich nachgeschaut ob sich eines aktivieren lässt. Ich bitte mal andere Move User Stellung dazu zu nehmen, denn dann klärt sich das ganze natürlich auf weil ohne Fadenkreuz ist es echt krass und nicht spielbar.

Gerade eben gespielt und natürlich gibt es dort ganz normal ein Fadenkreuz.

alter wir sollten alle mit ps move schlafen und kinder bekommen

:aargh:

DANKE SONY !!!!

:aargh:

naja auf dem DS3 versteh ich ja das man oft nicht die trigger zum schießen verwendet... sind mit ihrer konvexen form völlig unbrauchbar!
aber beim move controller würde doch alles passen?!

das problem haben viele bei der demo.
in anderen foren meckern die auch schon.so lange kalibrieren bis das fadenkreuz da ist.
sagen die im forum.

Zuletzt bearbeitet:
naja auf dem DS3 versteh ich ja das man oft nicht die trigger zum schießen verwendet... sind mit ihrer konvexen form völlig unbrauchbar!
aber beim move controller würde doch alles passen?!

Ich wünschte der DS3 hätte die gleichen Trigger wie der Move Controller. Dann wäre er imo absolut perfekt. Hab mir deswegen auch so Anstecktrigger für den DS3 geholt. Kann ich nur weiterempfehlen.

So, Controller ausgepackt, gespielt wird später, muss noch fort.
Liegt jedenfalls schon mal phantastisch in der Hand und hat genau das richtige Gewicht. Das Sony diese Sachen aber in eine Plastikverpackung einschweisst, bei deren öffnen man sich halber die Hände blutig schneidet, ist einfach nur unverständlich.

Zurück
Top Bottom