Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toll... und warum postest du so nen müll dann hier?
Wer sagt das das Fake ist, zumindest im zweiten Video taucht Pau Gasol auf, ich meine das ist nicht gerade irgendwer den man mal schnell in einem Fakevideo sieht.
Zum Test schickte uns Sony Vorabversionen zweier Spielesammlungen. "Sports Champions" umfasst sechs Sportarten für ein bis vier Spieler. Im Vergleich zu dem ähnlich gestalteten Wii Sports Resort springen einem sofort die bessere Genauigkeit, das höhere Tempo und der größere Realismus der Sportsimulationen ins Auge. Beim Tischtennis kann man die Bälle beispielsweise wesentlich stärker aus dem Handgelenk anschneiden. Move erkennt sogar, ob man mit der Vor- oder Rückhand schlägt. Die Ballwechsel sind deutlich schneller und bei den Schlägen ist keine Verzögerung spürbar. Laut Move-Entwickler Anton Mikhailov bringt es die Steuerung auf eine Latenz von lediglich 22 ms. [...]
Dank der guten Kontrolle machen sogar einfache Spiele wie Boccia Spaß. Move registriert selbst subtile Drehungen des Handgelenks, sodass sehr realistisch wirkende Kugelwürfe möglich sind, bei denen man die Richtung und Weite intuitiv kontrolliert. Das Gleiche gilt für das Bogenschießen und Frisbee Golf, die gegenüber den Wii-Varianten von der besseren Physik-Simulation der PS3 profitieren.[...]
Fazit: Vorausgesetzt, die Software spielt mit, ermöglicht Playstation Move eine erstaunlich präzise und schnelle Bewegungssteuerung, an die weder die Wii mit Motion Plus noch Microsofts Kinect heranreichen.
Achso, das wusste ich nichter hat ja auch vorher nen völlig anderes müll fake video gepostet![]()
Fazit: Vorausgesetzt, die Software spielt mit, ermöglicht Playstation Move eine erstaunlich präzise und schnelle Bewegungssteuerung, an die weder die Wii mit Motion Plus noch Microsofts Kinect heranreichen.
Software Probleme lassen sich lösen Hardware Probleme eben nicht einfach so.
und genau hier liegt der knackpunkt bei vielen launch games
ich wert noch etwas warten... und wenn es das erste "must have" für mich gibt zuschlagen...
Habe Move und Sports Champions bei axelmusic bestellt und ist Samstags schon angekommen.
Hab ein wenig gespielt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut!
Man kommt auch schön inz schwitzen!!